Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    129

    Zeiram als DVD?

    Werbung

    Hallöchen!

    Weiß jemand ob es geplant ist, das die Filme Zeiram und Zeiram 2
    bei uns in Deutschland als DVD erscheinen???
    Kurz zum Inhalt:
    Es geht dabei um einen Cyborg der von einer Kopfgeldjägerin zur Strecke gebracht werden muß! Echt sehenswerte Sci-Fi Filme
    aus Japan!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.03
    Beiträge
    2.963
    hmm ich kenne die beiden japan-filme auch.leider scheint da kein deutschland-release in aussicht zusein.momentan gibts nur die us-rc1 von tokyo shock und die jp-rc2 von bandei.

    naja und schließlich noch das alte vps-tape.würde mir die beiden teile auch sofort zulegen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    129
    Hi,

    na wenigstens ein Sympathisant!:-)
    Das VPS Tape habe ich, aber Teil 2 nicht. Verstehe nicht das man
    allen möglichen Schrott auf DVD rausbringt, aber bei den seltenen
    und guten Filmperlen muss man betteln das was passiert!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    172
    Original geschrieben von frozen
    ...na wenigstens ein Sympathisant!:-)
    halt, hier ist noch einer, nur konnte ich keinen konstruktiven Beitrag zur Frage machen.

    Ich mag Zeiram 1 + 2 auch sehr, genauso wie Hakaider und Tao no tsuki / Moon over Tao von Keita Amemiya. Die Kamen Raider Sachen sind allerdings nicht mein Fall, trotz der herrlich trashigen Woman Bee.
    Was ich liebend gerne mal sehen möchte wäre Mirai Ninja oder Cyber Ninja

  5. #5
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Alter
    33
    Beiträge
    2.039

    AW: Zeiram als DVD?

    Zitat Zitat von angel
    halt, hier ist noch einer
    noch einer...
    scheint wohl noch immer nix neues bezüglich einer deutschen DVD zu geben? die US DVD soll ja auch schon seit einiger zeit OOP sein

  6. #6
    Platon hatte recht.
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    360

    AW: Zeiram als DVD?

    Nachdem Teil 1 jahrelang OOP war, wurde er jetzt endlich neu aufgelegt:

    http://www.dvdempire.com/Exec/v4_ite...ab=5#topoftabs

  7. #7
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.076

    AW: Zeiram als DVD?

    GEIL. GEKAUFT. Danke !!!

  8. #8
    Usurpator
    Registriert seit
    10.04.02
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    1.078

    AW: Zeiram als DVD?

    Jupp, der Film war echt ganz cool...

  9. #9
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    53
    Beiträge
    1.619

    AW: Zeiram als DVD?

    Ebenfalls Danke für den Tip, darauf habe ich schon lange gewartet. Bei pacific übrigens nen Tick billiger.

  10. #10
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.076

    AW: Zeiram als DVD?

    So. DVD ist da. Es handelt sich zumindest teilweise um eine Übernahme der Japan DVD.

    Die neue RC-1 ist anamorph (alte letterboxed), hat Ländercode 1 (die alte war afaik codefree) und neben US Promotrailer und Japan Kinotrailer noch das kurze Making Of der Japan DVD drauf. Die hatte aber noch ein paar mehr Extras wie Bildergallerien und so, dennoch, sauberes Release.

    Kommt von Teil 2 eventuell auch noch eine Special Edition nach ? Die alte Auflage hat nicht das beste Bild, ist falsch maskiert (um die japanischen UTs in der Aliensprache zu beseitigen), keinen nennenswerten Extras und nicht anamorph. Die würde ich gerne noch updaten muss ich sagen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.03
    Beiträge
    2.963

    AW: Zeiram als DVD?

    Kommt am 06.07.2017 von Schröder Media auf DVD. Limitiert auf 2000 Stück im Keep Case.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.03
    Beiträge
    2.963

    AW: Zeiram als DVD?

    Zeiram als DVD?-81emol3mtvl._sy679_.jpg

  13. #13
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Alter
    33
    Beiträge
    2.039

    AW: Zeiram als DVD?

    bestimmt wieder alles rechtens

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.03
    Beiträge
    2.963

    AW: Zeiram als DVD?

    Wie kommst du denn darauf? Ist das Label nicht seriös?

  15. #15
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    21.096

    AW: Zeiram als DVD?

    Schröder als solches schon. Nur bei den Labels, die über Schröder vertreiben ist das nicht unbedingt immer so sicher.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.11
    Beiträge
    39

    AW: Zeiram als DVD?

    sehr gut! mir ein völliges rätsel wieso der auf dvd "ausgelassen" worden ist...

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.03
    Beiträge
    2.963

    AW: Zeiram als DVD?

    Achso, Schröder Media ist der Vertrieb, nicht das Label. Das wusste ich nicht. Freue mich trotzdem auf die DVD obwohl mir eine HD Abtastung auf Bluray natürlich lieber gewesen wäre.

  18. #18
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.076

    AW: Zeiram als DVD?

    Zitat Zitat von airipsus Beitrag anzeigen
    sehr gut! mir ein völliges rätsel wieso der auf dvd "ausgelassen" worden ist...
    In Japan ist das Ding über die BANDAI erschienen. Weiss nicht, wie die internationale Rechteverteilung hier ist, aber wenn der Weltvertrieb da liegt könnten die Gründe a) schwer zu überzeugende/sich überall einmischende Japaner und b) verdammt hohe Lizenzkosten sein. Nur so eine Vermutung...

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.11
    Beiträge
    39

    AW: Zeiram als DVD?

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    In Japan ist das Ding über die BANDAI erschienen. Weiss nicht, wie die internationale Rechteverteilung hier ist, aber wenn der Weltvertrieb da liegt könnten die Gründe a) schwer zu überzeugende/sich überall einmischende Japaner und b) verdammt hohe Lizenzkosten sein. Nur so eine Vermutung...
    ..und ich dachte schon aus dem lapidaren Grund..weil es (vermutlich) eh "keine sau interessiert"......teil 2 war ja (warum auch immer) kein thema mehr auf deutsch....

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.03
    Beiträge
    2.963

    AW: Zeiram als DVD?

    Interesse muss es schon gegeben haben. Es gab in auf VHS und auf Pro7 lief er auch mal am Abend. Freilich vor gefühlt 1000 Jahren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IRIA - Zeiram the Animation LE-Tin
    Von HanSolo im Forum Anime
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 20:34:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •