Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MarketGarden
    Gast

    A better way to die

    Ist die DVD lohnenswert ?
    Und das wichtigste, wie ist der Film ?

  2. #2
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817
    Der Film ist ein mittelprächtiges Action-Road-Movie. Einige Shoot-Outs sind anscheinend inspiriert von John Woo. Der Film mußte schon in den USA für das R-rating Feder lassen (darauf weist der Regisseur öfter im Audio-Kommentar hin). Deshalb kommt mir die JK-Freigabe doch etwas hoch gegriffen vor. Falls Du vorhast, Dir den Film wegen Natasha Henstridge zu kaufen.......sie spielt weder lange in dem Film mit noch ist sie da nackt!
    Ich hatte mir die DVD in einer Auktion für 12 € ersteigert. Für einen solchen Preis kann man die Scheibe nehmen.
    Im Zweifelsfall doch erstmal besser aus der Videothek holen und anschauen.

  3. #3
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151
    Ich fand' den Film ziemlich langweilig, kaum Action, keine Spannung. Im Zweifelsfall, wie immer, ausleihen. Ich hab' den Film auch schon ziemlich vergessen und weiß gar nicht mehr genau, worum's eigentlich ging. Und das ist bei mir immer ein schlechtes Zeichen!

  4. #4
    MarketGarden
    Gast
    Danke für eure Hilfe, hab die DVD einfach mal bei Play für ca.16 Euro bestellt ( mit deutschem Ton ).

    PS
    Wegen der ollen Natascha hab ich mir sogar den absoluten Ober- Trash " Ghosts of Mars " gekauft

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    140
    Hallo !

    Also ich fand den Film ziemlich unterhaltsam, weil er mit einigen überraschenden Wendungen gespickt ist. Allerdings kenne ich ihn nur im O-Ton. Ist denn bei der RC2 der Audiokommentar deutsch untertitelt ?

    Gruß,
    Andreas.

  6. #6
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817
    Ja, der Audiokommentar ist auf der deutschen DVD untertitelt.

  7. #7
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Für Zwischendurch ist der Film schon okay. Richtiger No-Brainer mit massig Action und einem vom Pech verfolgtem Cop.
    Mfg
    Marco

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •