Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Ottifannten - Störtebecker ???

    Hallo liebe Leute!

    Einen wunderschönen Guten Morgen und Grüße aus Jena vom Seppel.
    Ich wollte mal fragen, wie der oben genannte Film ist. Den gibt's bei uns im MediaMarkt für 11 Euro oder so. Da habe ich überlegt, Ihn mir zu holen. Oder ist der so schlecht, daß ich es lieber lassen sollte.
    Hat den jemand von Euch? Wie sind Bild und Ton? Sind Extras dabei? Taugt die Scheibe was?
    Oder ist der Film so grottenschlecht, daß sich ein Kauf überhaupt nicht lohnt?
    Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
    Ja - ich könnte mir den Film auch erst ausleihen. Aber dann kommen 3 EURO hinzu, was ja mehr als 27 Prozent sind. Dann ist es nicht mehr so günstig - finde ich.

    Postet mal Eure Ansichten!
    Danke!

    Einen schönen Tag noch! (auch, wenn das Forum nicht mehr geht - nachher)


    MfG
    Seppel

  2. #2
    Für Immer Borusse
    Registriert seit
    01.08.01
    Beiträge
    422
    Der Film ist doof und meiner Meinung nach das Geld nicht wert.


    Grüsse


    Skeet

  3. #3
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Danke erstmal!

    Grüße aus Jena vom Seppel!

    Danke erstmal. Dann werde ich es wohl lieber lassen. Ich habe die Ottifanten eigentlich immer gerne geguckt. Ist der wirklich so scheiße?
    Ein paar Meinungen mehr bzw. zusätzlich wären ganz nett. Kann jemand nochwas dazu sagen?

    Danke!

    MfG
    Seppel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •