Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718
    Original geschrieben von 1643
    Meine Güte, wie lange mußten wir darauf warten

    Und dann neulich noch die Nummer mit der AR-Box, die aber wieder nur die 16er Fassungen enthielt...

    Nun macht es sich wohl endlich bezahlt, daß ich von beiden Teilen bisher die Finger gelassen habe. Die neue Box ist jetzt natürlich ein Pflichtkauf.

    Wirklich, daß ich das noch erleben darf
    nun geht die warterei auf nico weiter

    bye

    dennis

  2. #22
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von Odin
    Also ich meine die identisch ausgestattete DVD.

    Wird wohl identisch sein.
    Mfg
    Marco

  3. #23
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Horrorcollector


    nun geht die warterei auf nico weiter

    bye

    dennis

    Stimmt. Aber vielleicht mit etwas Glück Anfang 2003.

  4. #24
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Preis ???

    ... schon was bekannt?

  5. #25
    Paul Kersey
    Gast
    Ich denke mal, dass bei "Alarmstufe Rot" das Bonusmaterial zweitrangig ist! Jahrelang hoffte man auf eine uncut-Fassung, jetzt kommt sie - gottseidank! Mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich wieder irgendein Ötzi über irgendeinen Scheiß aufregen wird (könnte ja sein, dass ein Fingerabdruck auf dem Cover ist!).

  6. #26
    Life in HD
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Todesstern
    Alter
    34
    Beiträge
    717
    Extras sind leider bestimmt keine dabei, aber hauptsache UNCUt und ne Box um beide Filme, mehr will ich doch nicht!
    Und nen fairer Preis muss auch sein. Die Politik von Warner für 18er mehr Geld zu verlangen als für 16er ist eine Frechheit! Ich hoffe diesmal wird das anders, sonst wird die Box bestimmt 50 Euro kosten, und das is sie nicht Wert!

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Darth Moe
    Extras sind leider bestimmt keine dabei, aber hauptsache UNCUt und ne Box um beide Filme, mehr will ich doch nicht!
    Und nen fairer Preis muss auch sein. Die Politik von Warner für 18er mehr Geld zu verlangen als für 16er ist eine Frechheit! Ich hoffe diesmal wird das anders, sonst wird die Box bestimmt 50 Euro kosten, und das is sie nicht Wert!
    Wenn die wirklich so teuer sein sollte kauf ich nur den ersten teil! Auf den zweiten kann ich locker verzichten den fand ich nicht so prall!
    Schade wärs aber schon !
    30-35€ halt ich doch durchaus für machbar, oder was meint ihr?!

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    122
    Hi,
    na endlich dann hätten wir ja alle Seagal Filme uncut, bis auf Above The Law, denn ich auf Code 1 habe. Die Box hole ich mir nicht habe den 2. Teil schon seit Ewigkeiten. Außer es gibt wirklich eine Bonusdvd, wäre ja toll. Gruß Waldi

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Waldi
    Hi,
    na endlich dann hätten wir ja alle Seagal Filme uncut, bis auf Above The Law, denn ich auf Code 1 habe. Die Box hole ich mir nicht habe den 2. Teil schon seit Ewigkeiten. Außer es gibt wirklich eine Bonusdvd, wäre ja toll. Gruß Waldi
    Das glaub ich auf keinen fall!

    Leider!






    Nico uncut wär doch ne geile bonus disk, oder?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Alarmstufe Rot 3
    Von kit kat chunky im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 14:59:33
  2. Alarmstufe Rot 1+2
    Von True Lies im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 01:16:33
  3. C&C Alarmstufe Rot
    Von SethP im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 18:17:30
  4. Alarmstufe Rot FSK 18
    Von Blondie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 22:00:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •