Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Knight Rider

  1. #1
    Blu-ray
    Gast

    Knight Rider

    Knight Rider" kommt ins Kino - Ans Steuer von K.I.T.T. soll Ben Affleck
    Die 80er-Kult-Serie 'Knight Rider' mit David Hasselhoff am Steuer von K.I.T.T. soll nun als Film in die Kinos kommen. Für die Hauptrolle im Kinofilm ist Hasselhoff jedoch nicht geplant. Ans Steuer von K.I.T.T. soll sich Ben Affleck setzen.
    Affleck ist aber nicht für die Rolle als Michael Knight vorgesehen, sondern als dessen Sohn. Michael Knight soll im Film aber nur eine Beraterrolle für seinen Sohn spielen und wird wie auch in der Serie von David Haselhoff besetzt.

    Ben Affleck

  2. #2
    Rubberduck
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    Alsfeld
    Alter
    40
    Beiträge
    1.291
    Und Regie führt Michael Bay.

  3. #3
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    Bruckheimer produziert.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    226
    Das kann doch nicht wahr sein. Warum nicht Hasselhoff als Hauptrolle und das Ganze im Stil von Starsky und Hutch mit 80er Look. Aber so, Affleck ist ne Wurst

  5. #5
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Die Knight-Rider-Kino-Verwurstungsgerüchte gibts schon länger:

    http://forum.cinefacts.de/showthread...t=knight+rider

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Knight Rider

    wurde das Projekt komplett gecancelt?

  7. #7
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Knight Rider

    Es gibt Neuigkeiten.
    Angeblich arbeitet man an einem "Comedic Reboot" für die große Leinwand.
    Für die Hauptrollen sind John Cena (düdüüüdüdüüüüüü) als Michael Knight und Kevin Hart als Stimme von K.I.T.T. im Gespräch.
    http://screenrant.com/knight-rider-m...na-kevin-hart/

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Knight Rider

    Über sowas macht man keine Scherze!

  9. #9
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Knight Rider

    Wenn man schon auf Comedy machen will, sollen sie doch direkt den Hoff nehmen. Der ist für sowas sicherlich zu haben und damit könnte ich halbwegs arbeiten. Ansonsten möchte ich den Undertaker als KITT und Chris Jericho als Michael Knight. Vielen Dank.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Knight Rider

    Jetzt ist mir richtig übel geworden. Danke.

  11. #11
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Knight Rider

    Achso, Devon wird natürlich von Vince McMahon gespielt, ansonsten macht das natürlich keinen Sinn.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Knight Rider

    Habgrde af die Tastatr gekotzt

  13. #13
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Knight Rider

    WEnn die Kotze hart geworden ist,kannst die besser wegsaugen

  14. #14
    verteilt Backenfutter.
    Registriert seit
    05.02.16
    Alter
    27
    Beiträge
    102

    AW: Knight Rider

    Er hätte auch gern mal 'ne Rolle und ist schon wütend.


  15. #15
    Drohnenpilot
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    3.361

    AW: Knight Rider

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Es gibt Neuigkeiten.
    Angeblich arbeitet man an einem "Comedic Reboot" für die große Leinwand.
    Für die Hauptrollen sind John Cena (düdüüüdüdüüüüüü) als Michael Knight und Kevin Hart als Stimme von K.I.T.T. im Gespräch.
    http://screenrant.com/knight-rider-m...na-kevin-hart/
    Es ist schon interessant, mit wie viel Energie und Feingefühl man inzwischen Flops in Hollywood plant.

    "Okay, Baywatch ist gefloppt und alle hassen den Jumanji-Trailer. Wir sollten also auf jeden Fall Kevin Hart als rumschreienden Klischee-Schwarzen ins Boot holen, damit wir 50% der Zuschauer schon mal von Anfang an vergraulen. Irgendwelche Vorschläge?"

    "Wir müssen die paar Knight-Rider-Fans da draußen auch noch irgendwie quitt werden! Dann sind die Chancen auf einen Flop noch größer!"

    "Gute Idee! Casten wir einfach John Cena. Der ist der Zielgruppe, bei der wir so tun als wollten wir sie ansprechen immerhin als Meme bekannt. The Hoff zwar auch, aber nee. Hinterher guckt den Scheiß noch jemand."
    "Aber wie wäre es, wenn wir David Hasselhoff einen Song für den Film aufnehmen lassen. Das klappte bei Kung Fury und Guardians..."

    "Nein. Kostet Geld. Der kann, wenn überhaupt, mal kurz als Tankstellenwart an der Zapfsäule stehen und sowas sagen wie: 'So einen hatte ich auch mal' wenn er Kitt sieht."

  16. #16
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Knight Rider

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen

    "Nein. Kostet Geld. Der kann, wenn überhaupt, mal kurz als Tankstellenwart an der Zapfsäule stehen und sowas sagen wie: 'So einen hatte ich auch mal' wenn er Kitt sieht."
    Genau so dürfte das wohl auch kommen. Ich hab die Szene schon vor Augen.

  17. #17
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Knight Rider

    Können die nicht einfach mal eine Serie so umsetzen, wie sie war?
    Knight Rider war zum Zeitpunkt seiner Entstehung doch schon Trash. Die Kinder haben es trotzdem geliebt und die Erwachsenen fanden es auch nicht so schlecht.

    Würde man einen Film genauso machen, wie die Serie damals, also inklusive aller (technischen) Unzulänglichkeiten, wäre das doch schon Comedy genug. Viele Effekte waren damals schon "cheesy".

    The Hoff ist dann der neue Devon und von den Damen, die er in der Serie flachgelegt hat, ist vielleicht ein Spross dabei, der in seine Fußstapfen treten will, oder ein neuer Michael Knight braucht ne neue Identität und aus irgendeinem Grund wollen sie die Foundation wieder reaktivieren...so schwer kann das doch gar nicht sein.

    Und vor allem ganz wichtig: Kein neues Auto! K.I.T.T. ist ein schwarzer TransAm!

  18. #18
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Knight Rider

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    The Hoff ist dann der neue Devon und von den Damen, die er in der Serie flachgelegt hat, ist vielleicht ein Spross dabei, der in seine Fußstapfen treten will
    Nen Sohn von Knight gab´s doch schon in der 2008er Serie,die abgesetzt wurde...

  19. #19
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Knight Rider

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    Und vor allem ganz wichtig: Kein neues Auto! K.I.T.T. ist ein schwarzer TransAm!
    Korrekt Was anderes geht einfach nicht. Bei der deutschen Synchro habe ich auch schon den für mich perfekten Sprecher auserkoren... William Cohn. Der klingt für mich verdammt nah an der damaligen Stimme, etwas "dunkler" evtl.

  20. #20
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Knight Rider

    Ah, ok, das mit der neuen Serie wusste ich nicht, die hab ich ignoriert.

    Ja, für uns Hoff müsste man sich ja leider auch an eine neue Stimme gewöhnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonst. Knight Rider 2008
    Von JamalGinsburg im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 09:51:30
  2. Knight Rider
    Von Choke im Forum Serien im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 11:34:18
  3. Knight Rider auf DVD
    Von Nicky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 17:16:06
  4. Knight Rider
    Von FOK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 14:51:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •