Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718

    Tausend Meilen Staub

    hiho,

    weiss eigentlich einer wann oder ob dieser film mal in 'D auf dvd erscheint?

    das war doch eastwood´s erste grosse rolle oder? in verschollen in japan hat er doch auch "nur" eine mini nebenrolle gehabt

    bye

    Dennis

    PS: der kommt morgen um 9:00 auf kabel 1

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Solingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.116

    Re: Tausend Meilen Staub

    Original geschrieben von Horrorcollector
    hiho,

    weiss eigentlich einer wann oder ob dieser film mal in 'D auf dvd erscheint?

    das war doch eastwood´s erste grosse rolle oder? in verschollen in japan hat er doch auch "nur" eine mini nebenrolle gehabt

    bye

    Dennis

    PS: der kommt morgen um 9:00 auf kabel 1
    @ Horrorcollector

    Das ist die gleichnamige TV-Serie (RAWHIDE), von 1959-1966, 217 Folgen, mit der Eastwood Anfang der 60er berühmt wurde.

    Als er durch FÜR EINE HANDVOLL DOLLOR einen breiteren Publikum bekannt war, schnitt man 2 Episoden der Serie zu einem Film zusammen :

    Maledetto Gringo

    Original: IL MAGNIFICO STRANIERO

    Italien/USA, 1965
    Produktionsfirma: Columbia
    Kinoverleih: Avis
    Videoverleih:
    Länge: 93 min
    FSK: ab 12; nf
    Erstaufführung: 7.7.1967

    Kurzinhalt:
    Ein Cowboy bringt nach vielen Bedrängnissen eine Verbrecherbande zur Strecke. Aus zwei Folgen einer US-Fernsehserie zusammengeklebter Western, den die römische Produktionsfirma Jolly Film unter Tarnbezeichnungen ins Kino brachte.

    Regisseur(e): Herschel Daugherty
    Darsteller: Clint Eastwood - Luana Anders - Louis Hayward - Lloyd Corrigan - Robert Donner

    Ob es davon eine DVD-VÖ geben würde?? Glaube kaum.

    Gruß

    cine_jo
    Geändert von cine_jo (05.07.02 um 18:02:08 Uhr)

  3. #3
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718
    hiho,

    ja, danke...deshalb auch die spielzeit von 60 min

    auf dvd ist wohl doch unwarscheinlich, aber vieleicht ja als bonus zu einer dollar box *schwärm*

    bye

    dennis

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Solingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.116
    Original geschrieben von Horrorcollector
    hiho,

    ja, danke...deshalb auch die spielzeit von 60 min

    auf dvd ist wohl doch unwarscheinlich, aber vieleicht ja als bonus zu einer dollar box *schwärm*

    bye

    dennis
    Eine gute Idee Wollen wir nur hoffen, das bald mal eine DOLLAR-DVD-Box erscheint

    Gruß

    cine_jo

  5. #5
    Klassiker-Fan
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    230
    Ich kann nur hoffen, dass die Dollar-Film einmal auf DVD erscheinen werden. Aber hoffentlich mit entsprechendem Zusatzmaterial. Und ungekürzt.

    Es gibt zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln.
    Geändert von Eraser (06.07.02 um 15:33:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Königin der tausend Jahre
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 08:39:08
  2. Der Mann mit den tausend Masken
    Von TheCount im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 15:01:37
  3. Land der tausend Abenteuer
    Von JG im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 15:09:33
  4. Queen Millenia / Königin der Tausend Jahre
    Von The Crow im Forum Anime
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 17:36:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •