Cinefacts

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 825
  1. #781
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Zitat Zitat von Dr. Beckett McFly Beitrag anzeigen
    Allein schon Als exzentrische Garderobe ist immer das Anschauen der Serie wert
    Seine Kleidung ist jedenfalls niemals langweilig.
    Man hat auch SEHR darauf geachtet, dass sie nun wirklich nicht in die entsprechende Zeit passt!

  2. #782
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.225

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Da kommt so eine riesen Nachricht bei DER Serie und ich habe das erst jetzt gesehen??? SCHANDE ÜBER MICH!!!
    Zeigt wie wenig ich noch im DVD Bereich unterwegs bin.

    Die Box ist jedenfalls gekauft!!!!!!!! ABER SOWAS VON!!

    Folgende wichtigen Punkte was die Technik betrifft:

    Universal hatte Zugriff auf sehr gut restaurierte und neu gemachte deutsche Master die ich natürlich toll anzusehen fand.
    Ich hoffe KSM kann auf das gleiche Material zurückgreifen und nimmt nicht uralt Sendemaster.
    Ebenso waren diese von Universal eingesetzten deutschen Master wieder in der richtigen Länge (bis auf Bakulas Einleitungstext bei Staffel 1) wohingegen bei den alten TV Mastern einiges gefehlt hat. In Staffel 2 zB. eine Szene mit Al und Sam wo Sam eine Katze vom Baum retten muss und einige Monologe Bakulas.
    Bei den Universal Mastern von Staffel 2 waren diese Szenen wieder drin. Und zwar wie es sich gehört auf Deutsch.

    Es gibt für KSM einiges "Verbockungspotential" wenn sie nicht aufpassen.
    Das die deutschen Tonspuren nach wie vor komplett irgendwo vorliegen zeigen die von Universal eingesetzten Master.
    Damit wäre auch das abgehackte Ende einer Episode in Staffel 5 wieder intakt wenn diese neuen Master bereits komplett zu Ende produziert vorliegen.
    Bekommt KSM die Originalmaster und den deutschen Ton nur von den alten Sendebändern wird man einige unnötige O-Ton Stellen hinnehmen müssen die es eigentlich auf Deutsch gäbe.

    Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass ne Komplettbox kommt nächstes Jahr. GANZ KLAR.
    Aber ich hoffe und bete, dass KSM von Universal Material in Form der bereits bei Staffel 1 und 2 eingesetzten Master bekommt.
    Wenn sie die Originalmaster bekommen besteht immer noch die Gefahr, dass sie sich den deutschen Ton von den alten Sendemästern krallen müssen was eben zu den oben genannten Problemen führen kann.

    Würde mich riesig freuen wenn sich KSM hier dazu äussern könnte.
    Oder sollten sie tatsächlich "nur" Originalmaster bekommen vielleicht zuerst bei Universal nachfragen woher diese die neuen deutschen Master hatten die bis auf Einleitungstexte in Staffel 1 wieder komplett waren im Sinne der kompletten deutschen Fassung.
    Es muss jedenfalls möglich sein die vollständigen deutschen Tonspuren aufzutreiben wenn sogar Universal es geschaff hat restaurierte Master zu veröffentlichen. Das Tonmaterial existiert also irgendwo.
    Geändert von DVD Schweizer (23.11.12 um 00:13:24 Uhr)

  3. #783
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Bisher hat sich KSM ja leider noch nicht einmal die VÖ bestätigt. Auch meine PM blieb leider komplett unbeantwortet

  4. #784
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Auf PMs reagiert KSM auch nur noch selten - es würde wesentlich mehr bringen den Vertrieb direkt via Kontaktformular auf ihrer Webseite anzuschreiben obwohl selbst dort oft Fragen unbeantwortet bleiben...

  5. #785
    Jomei2810
    Gast

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Auch meine PM blieb leider komplett unbeantwortet
    Ich warte wegen ANGELIQUE 1 schon seit Monaten auf eine Antwort aber was noch nicht ist kann ja noch werden...

  6. #786
    Jomei2810
    Gast

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    ...es würde wesentlich mehr bringen den Vertrieb direkt via Kontaktformular auf ihrer Webseite anzuschreiben obwohl selbst dort oft Fragen unbeantwortet bleiben...

    So ist es (leider)!

  7. #787
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Auf PMs reagiert KSM auch nur noch selten - es würde wesentlich mehr bringen den Vertrieb direkt via Kontaktformular auf ihrer Webseite anzuschreiben obwohl selbst dort oft Fragen unbeantwortet bleiben...
    Ja, auch ich kann das mit der Nichtbeantwortung von Fragen per Kontaktformular (Email) aus eigener Erfahrung nur bestätigen - leider.
    Warte auch immer noch auf die Antwort

  8. #788
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    @DVD Schweizer

    Hey, Schweizer, wie schön dich hier im QL-Thread auch wieder zu "erleben"
    Dachte schon, du hättest das Interesse an der Serie verloren
    Ja, da hast du ein Problem angesprochen, an das ich gar nicht (mehr) gedacht hatte: Die Quelle der deutschen Synchro! Ausgehend davon, dass KSM uncut Master verwendet, dann wäre es wirklich 'n büschn blöde, wenn sie die Tonspur von den gekürzten Sendemastern drüberlegen würden, was O-Ton-Stellen in praktisch jeder Episode zur Folge hätte (manchmal sogar mehrmals pro Eps.)! Okay, wir wollen das keinesfalls hoffen.
    In diesem speziellen Fall hat Universal seinerzeit tatsächlich alles richtig gemacht, was die bereits vergriffenen Staffelboxen 1 + 2 bekanntlich beweisen. Aber KSM ist ja nun mal nicht Universal. Wer weiß, von welcher Quelle sie ihre Materialien beziehen, resp. bereits bezogen haben
    Hoffen wir mal, der KSM-Mitarbeiter liest die Beiträge hier und nimmt unsere Belange ernst.

  9. #789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    765

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Da hier gerade die Gesangstalente von Scott Bakula gelobt werden, hätt ich eine damit verbundene Frage: Wie heisst das schnelle Lied aus der "Masken"-Folge, das im Gegensatz zu "Fate's Wide Wheel" nicht auf dem Soundtrack ist? Und ist es sonstwie "erhältlich"?

  10. #790
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Der Song trägt den Titel "Rock The Redhead". Scheint eigens für QL geschrieben worden zu sein?

    Ich wüsste nicht, wo es sonst noch "erhältlich" ist außer HIER.

  11. #791
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.547

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Zitat Zitat von Dr. Beckett McFly Beitrag anzeigen
    Man sollte berücksichtigen, dass die Lizenzrechte für die verwendete Musik den Preis natürlich auch in die Höhe treiben.
    Aber das erklärt keinen Staffelpreis von über 30Euro.

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja schon kurz angesprochen das die Star Trek Enterprise Komplettboxen auch wieder neu drin sind. Nur mal so der Preis der Neuauflage ist jetzt auch da... nur 65€!!!
    Wird wohl auch daran liegen weil Enterprise demnächst (evtl 2013) auf Blu-ray kommen wird.

  12. #792
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    67

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Gitb es bereits Neuigkeiten zur aktuell erhätlichen Komplettbox ?

    Wie sieht es mit der Synchronisation aus und wird die komplette Serie uncut erscheinen ?

    Ich möchte mir unbedingt die Serie zulegen, aber mir vorher ein wenig Gewissheit verschaffen udn bitte euch daher um eure Mithilfe.

  13. #793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.214

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Guten morgen. Schau mal hier rein:

    http://www.cinefacts.de/Forum/228357...mt-2013-a.html

  14. #794
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.342

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Sorry, falls das für viele hier eher uninteressant ist: Die erste Staffel ist ja vor einigen Monaten in Australien auf Blu-Ray erschienen (ohne deutschen Ton). Diese erste Staffel ist bei JB Hi-Fi.com.au bis zum 8. Mai für umgerechnet ca. 24 Euro inkl. Versand im Angebot. Vielleicht ist hier ja auch noch jemand, dem der deutschen Ton nicht so wichtig ist und für den das ein interessantes Angebot ist. Die Lieferung von dem Versender dauert ungefähr zwischen 3 bis 4 Wochen. Ich habe dort vor einigen Monaten die erste Staffel von SeaQuest auf Blu-Ray bestellt. Hat alles problemlos funktioniert damals. Hier noch ein Bildvergleich zwischen DVD und Blu-Ray, der im TrekBBS-Forum geposted wurde.

    Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap-quantum_dvd.jpg

    Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap-quantum_br.jpg
    Geändert von Cap.T (04.05.16 um 19:39:10 Uhr)

  15. #795
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.14
    Ort
    Landkreis Fürth
    Alter
    34
    Beiträge
    603

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Alter Schwede, eigentlich sieht das DVD Bild für sich allein nicht so schlecht aus. Aber wenn man den Blu Ray Shot gesehen hat, muss man sich fragen, was hatten die damals nur für 'ne Farbkorrektur???

  16. #796
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.225

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Interessant wäre noch zu wissen mit welcher DVD da verglichen wurde.
    Da gab es ja auch Unterschiede.

    Ansonsten hat man bei Quantum Leap ja das grosse Glück, dass die DVDs gute Master hatten.
    Die deutschen KSM Scheiben haben leider deutliche einbussen in Sachen Encoding. Danke Universal an der Stelle...

    Ist immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien. Grandiose TV Unterhaltung mit fantastischen Charakteren.
    Eine Blu Ray wäre der absolute Hit.

    Der O-Ton ist hier zwar fantastisch und ich hatte hier sogar die RC1 sowie UK RC2 Scheiben weil es in Deutschland nie weiter ging lange Zeit.
    Ich war allerdings so glücklich endlich zur geliebten und auch nostalgisch verankerten Synchro zurückkehren zu können das ich nicht erneut einen Wechsel zum O-Ton machen möchte.
    Ich bete einfach mal darum, dass Koch Media bald noch mehr Universal Serien bringt als nur Airwolf und sich darunter bitte auch diese hier befindet.
    Ist aber wohl schwer weil es sich für Koch offenbar nur lohnt wenn man auch gleichzeitig DVDs bringen kann.

    Aber ein Label wie Koch wäre auch wichtig wegen der Tonhöhenproblematik. Die haben das im Griff. Bei anderen Labels oder gar Universal selbst wäre der dt. Ton zu tief.

    In Australien war die zweite Staffel lange für den Juni angekündigt wurde aber inzwischen gecancelt.
    Also auch keine guten Vorzeichen.

    Gerade die Klassiker Serien hätte ich schon enorm gerne als Blu Ray
    Aber je längers je mehr denke ich dass es HD Fassungen davon wohl nur fürs Streaming und HDTV Ausstrahlungen geben wird....

  17. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.342

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen

    In Australien war die zweite Staffel lange für den Juni angekündigt wurde aber inzwischen gecancelt.
    Also auch keine guten Vorzeichen.
    Oh, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Ich hoffe doch sehr, dass das australische Label sowohl Quantum Leap als auch SeaQuest noch fortgesetzt werden, die kommen dort ja vom gleichen Label. Gerade die erste Staffel von SeaQuest sieht wirklich klasse aus auf Blu-Ray. Wäre wirklich schade wenn nicht, aber ich freue mich jetzt trotzdem mal darauf zumindest die erste Staffel von Quantum Leap endlich bald auf Blu-Ray zu haben.

  18. #798
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    446

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Slightly offtopic: SeaQuest soll im Juli in Deutschland auf Blu starten, ist eine Händlerinfo, leider hab ich keine Info von wem sie kommt.

  19. #799
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.225

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Zitat Zitat von daSmiley Beitrag anzeigen
    Slightly offtopic: SeaQuest soll im Juli in Deutschland auf Blu starten, ist eine Händlerinfo, leider hab ich keine Info von wem sie kommt.


    Ich hoffe mal von Koch Media. Bitte bitte!!
    Weil dann hätte ich keine Angst wegen Tonhöhe

  20. #800
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    446

    AW: Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap

    Das brauchst du doch eh nicht? Wurde die Synchro nicht in 29,97 gemacht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quantum Leap - Season 5 ohne Austausch von Musikstücken
    Von Leaper Joe im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 09:11:28
  2. Quantum Leap Season 4 - Warnung!
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 19:11:45
  3. Quantum Leap-Zurück in die Vergangenheit,neue Serie
    Von stranger4life im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 23:28:18
  4. Quantum Leap
    Von Walter Gibson im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 23:39:43
  5. Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit Season 1 Box
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 16:00:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •