Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    The VIP
    Gast
    Original geschrieben von Sixkiller
    Meiner Meinung nach sogar besser als Helloween.......
    Sperrt diesen User!!!!!!!!!!!!



  2. #22
    Ausa Bausa Cheppo
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Leer
    Beiträge
    225
    Original geschrieben von Sixkiller
    The Thing ist einer von Carpenters besten Filmen. Meiner Meinung nach sogar besser als Helloween.......

  3. #23
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739
    Halloween? jo, n netter Film

    will endlich The Thing mal anschauen!

  4. #24
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604
    Gebt dem Pöbel (wie herablassend !) Effekte, Effekte, Effekte, dann sind se zufrieden!!! Euern TheThing-Carpenter kann man mit jedem anderen gewöhnlichen 0815-Mainstream-Kasperregisseur austauschen, das wäre Jacke wie Hose. Aber dem Halloween-Carpenter macht so leicht keiner was vor!

    @die TheThing-Fraktion:
    Ich verstehe gar nicht, was euch speziell an Carpenter eigentlich so gefällt. Es gibt doch so viele Carpenter dort draußen...! Einen Roland Emmerich Carpenter, einen Michael Bay Carpenter, einen Stephen Sommers Carpenter...! Was so ein guter Ruf bewirken kann! Allerdings hat er den echt wegen seiner 70ger-Jahre-Filme, ob's euch passt oder nicht...!

  5. #25
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.664
    Original geschrieben von FakeShemp
    Gebt dem Pöbel (wie herablassend !) Effekte, Effekte, Effekte, dann sind se zufrieden!!! Euern TheThing-Carpenter kann man mit jedem anderen gewöhnlichen 0815-Mainstream-Kasperregisseur austauschen, das wäre Jacke wie Hose. Aber dem Halloween-Carpenter macht so leicht keiner was vor!

    @die TheThing-Fraktion:
    Ich verstehe gar nicht, was euch speziell an Carpenter eigentlich so gefällt. Es gibt doch so viele Carpenter dort draußen...! Einen Roland Emmerich Carpenter, einen Michael Bay Carpenter, einen Stephen Sommers Carpenter...! Was so ein guter Ruf bewirken kann! Allerdings hat er den echt wegen seiner 70ger-Jahre-Filme, ob's euch passt oder nicht...!


    NEEE NEEE, da gab es auch noch Escape from New York, eben The Thing, usw. und man denke an die Carpenter typischen Soundtracks (Fog, Halloween etc.) Nix Bay und Emmerich die sind...

  6. #26
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604
    Stimmt, "Escape" zähle ich noch zu den echten Carpenters, okay! "The Thing" vermittelt zwar noch den gewissen Carpenter-Touch, aber es ist in erster Linie ein guter Effekte-Film. Vielleicht noch etwas besser, als das, was die Bay-Fraktion so ausscheißt, aber doch schon Meilen weit weg von den guten alten Sachen. "Fürsten der Dunkelheit" war der letzte richtige Versuch, noch einmal zu alter Größe zu gelangen, hat aber nicht so funktioniert. Und bei "Big Trouble..." könnte ich durch die Wand springen!

  7. #27
    Bug
    Gast
    Gehört zwar nicht hierher, aber damit der Tread sinnvoll wird :

    Ich hatte als Kind den Carpenter gesehen und dann irgendwann das Original und muß sagen das das Original einfach Klasse ist.
    Bei dem hatte ich mehr Panik, als beim Carpenter.


    Auf so eine DVD warte ich auch.


    PS : Die Britische DVD hat folgende Untertitel ( Carpenter ) :

    Eine Kopie meines Händlers -

    Sprache : Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch

    Untertitel: Tschechisch, Dänisch, Holländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Norwegisch, Portugisisch, Schwedisch

    Extras: Extras: Making of Dokumentation, Audio-Kommentar mit Regisseur John Carpenter und Kurt Russell, Production Background Archive, Cast Production Photos, Production Art & Storyboards, Location design, Production Archives, Outtakes, Production & Post-Production Note
    Regie: John Carpenter
    Darsteller: Kurt Russell, Richard Dysart, Richard Masur, T.K. Carter

  8. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    688
    Also das die UK DVD deutsche UTs hat wäre mir neu...

  9. #29
    DCLXVI
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    42
    Beiträge
    1.940
    Deutsche UT gibts definitiv nicht!

  10. #30
    Bug
    Gast
    Ja, habe nochmal rumgesucht und sogar ein Rückcoverbild gefunden. das hat mein Händler wohl einen falschen Eintrag.


    Kann mir jemand veraten, was sich Universal dabei denkt ???

  11. #31
    DCLXVI
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    42
    Beiträge
    1.940
    Original geschrieben von Bug Trooper

    Kann mir jemand veraten, was sich Universal dabei denkt ???
    Nichts?!?

  12. #32
    steve
    Gast
    Original geschrieben von ewureuab
    Die alte Verfilmung ist DIE bessere Verfilmung!!!
    ich habe mal vor Jahren den Roman dazu gelesen: da hat für mich Carpenter die Nase vorn. Den alten Film finde ich sehr unterhaltsam und würde ihn auch auf DVD kaufen. Spannend finde ich ihn allerdings nicht: die Frauen sind darin durchweg so gut gelaunt, das bei mir kein Grusel aufkommen konnte.

  13. #33
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604
    Roman dazu???

    Ich habe vor Jahren mal eine Geschichte von H.P.Lovecraft gelesen. BERGE DES WAHNSINNS von 1936. Ich habe die damals als die Mutter aller "The Thing"- und "Alien"-Filme empfunden. In der macht sich auch ein Trupp auf den Weg ins ewige Eis und stößt dort auf die sterblichen Überreste ihrer Vorgänger, wenn ich mich recht entsinne, und sieht sich dann einer gefährlichen außerirdischen Spezies gegenüber. Meinst du zufällig diese Erzählung?

  14. #34
    steve
    Gast
    Die offizielle Vorlage, die ich auch gelesenen habe: WHO GOES THERE von 1938 von Don Stuart. Es geht darin um einen Gestaltenwandler, also eher wie der Version von '81

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ding aus einer anderen Welt
    Von ilovetv im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 22.10.15, 01:05:44
  2. [Sonst] Das Ding aus einer anderen Welt
    Von Viper007 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 19:40:43
  3. Das Ding aus einer anderen Welt
    Von sasch73 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 17:44:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •