Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    106

    Filme in Cannes anschauen ?

    Hallo,

    ich werde dieses Jahr zufällig in der Gegend von Cannes sein, während dort das Festival läuft.
    Kann man sich dort als "normalsterblicher" auch Filme anschauen ?
    Es wäre schön, wenn hier mal jemand seine Erfahrungen posten könnte.

    Danke und Gruß, m.

  2. #2
    Todestalgrüßender.
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    1. Stock
    Beiträge
    4.350
    Im Gegensatz zur Berlinale ist Cannes eher ein "High-Society-Festival". Soweit ich weiß ist es nur sehr schwer, als "Normalsterblicher" in die Vorführungen zu kommen. Ich mag mich aber auch irren, mein Wissen dahingehend ist auch nur allenfalls aus zweiter, wenn nicht dritter Hand.

    Cheers,
    IMMO

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880
    Soweit ich weiß gibt es für den Pöbel Freilichtkino an der Croisette.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Dorkheimer
    Soweit ich weiß gibt es für den Pöbel Freilichtkino an der Croisette.
    Hehe, es gibt wohl ein Open-Air Kino am Strand für alle, wenn ich das richtig verstanden habe. Mit DJs.
    Dort laufen u.a.:
    Hair, Dawn of the Dead remake,, San Duk Bei Do, Sword in the Moon, West Side Story .....

    Gruß,

    M.

  5. #5
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    Soweit ich mitbekommen habe will Daniel Kübelböck seinen Film auch in Canne zeigen ... dafür bekommst sicher noch karten

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    173
    Immo hat Recht - als Normalsterblicher wird´s schwierig in die Vorführungen zu kommen (Smoking ist übrigens Pflicht, ohne den kommst Du sogar als Promi nicht in´s Kino!). Versuche Dein Glück in den Open Air Vorstellungen. Viel Spaß trotzdem.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Concorde hat folgende Filme in Cannes gekauft...
    Von tom im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 08:04:50
  2. Filme die man nach dem Anschauen nicht besonders gut findet, aber...
    Von can im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 22:02:42
  3. Filme abhängig von der Jahreszeit anschauen
    Von Elektro im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 19:23:02
  4. Filme, die Ihr Euch um keinen Preis anschauen würdet
    Von Rael im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 23:56:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •