Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.642

    too young to die????

    Ich habe die DVD relativ günstig bei Müller stehen sehen, kenne aber den Film nicht. Bin nur drauf aufmerksam geworden, weil Brad Pitt und Juliette Lewis mitspielen; die haben ja schon in Kalifornia zusammen eine Wahnsinnsleistung hingelegt.
    Was taugt der Film? Und kann man sich die RC2 zulegen (kostet glaube so um die 12€)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    5
    Ist nur eine TV-Produktion, also erwarte nicht zu viel!
    Ich habe mir, vor ein paar Jahren, mal das Tape geholt, eben auch wegen den Darstellern, aber das "CoverArtWork" (eine aus dem Film kopierte Scene) und ZDF-Logo auf der Rückseite, haben mich doch etwas nachdenklich gemacht

    Ich habe das Tape bis heute noch nicht geguckt, kann dir also leider nicht viel mehr sagen..

    Wenn bis morgen noch keine weitere Antwort kommt, könnte ich deine Frage eigetlich mal als Anlass nehem, es zu gucken

    SoFar
    HEMD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Young and Dangerous
    Von Bullet in the Head im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 02:55:12
  2. Young Master HKL DVD
    Von Facehugger im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 09:25:39
  3. Young Guns 2
    Von SOScherf im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:21:14
  4. Forever Young ???
    Von 972etsw im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 18:50:04
  5. Young and Dangerous
    Von Mathematiker3 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 00:13:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •