Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    The Strong, Silent Type
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    1.379

    Das nächste Remake - Straw Dogs

    Hab ich eben in der IMDb entdeckt:

    Fear Itself

    Edward Norton als David Sumner steht wohl als einziger Schauspieler schon fest. Regie führt John Polson - hab ich vorher noch nie gehört.
    Scheint aber schon seit letztem Jahr eingetragen zu sein, mitbekommen hab ich allerdings nichts, ihr?

    Jetzt scheint es wohl Straw Dogs getroffen zu haben. Sicher, das Remake schadet dem Original vielleicht nicht, aber es ist mal wieder mehr als unnötig. Außerdem ist Straw Dogs m.E. überhaupt nicht gealtert und ich glaube kaum, dass Ed Norton solch eine Rolle so gut rüberbringt wie Dustin Hoffmann. Bin ja mal auf den Rest des Casts gespannt.
    Achja:
    Die Vergewaltigungsszene wird wohl heutzutage in Hollywood kaum so explizit und gnadenlos dargestellt werden wie in Straw Dogs, oder?

    Wenn es das Thema schon einmal gab, sorry.

  2. #2
    Lord Premium
    Registriert seit
    06.08.02
    Alter
    48
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Moleho
    Hab ich eben in der IMDb entdeckt:

    Jetzt scheint es wohl Straw Dogs getroffen zu haben. Sicher, das Remake schadet dem Original vielleicht nicht, aber es ist mal wieder mehr als unnötig. Außerdem ist Straw Dogs m.E. überhaupt nicht gealtert und ich glaube kaum, dass Ed Norton solch eine Rolle so gut rüberbringt wie Dustin Hoffmann.
    Damit gebe ich Dir voll Recht!
    Schon allein vom Schnitt her ist es nicht möglich, an das Original heranzukommen!
    Na ja, man kann sich ja langsam an die Remakes gewöhnen. Vielleicht wird durch die neue Version das Original dann auch wieder einmal in England gezeigt werden dürften!

    Gruss

    Rael

  3. #3
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856
    Denen ist aber auch wirklich nichts mehr heilig.

  4. #4
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343
    Um was gehts denn in dem Film?

  5. #5
    Mr. Hartarsch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Donnerbalken
    Alter
    43
    Beiträge
    5.525
    Zitat Zitat von Rael
    Vielleicht wird durch die neue Version das Original dann auch wieder einmal in England gezeigt werden dürften!

    Gruss

    Rael
    Der Film ist schon längst von der BBFC freigegeben worden. Im Gegensatz zu dem fast zeitgleich enstandenen LAST HOUSE ON THE LEFT.

  6. #6
    Lord Premium
    Registriert seit
    06.08.02
    Alter
    48
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Tornhill
    Der Film ist schon längst von der BBFC freigegeben worden.
    Das hatte ich nicht gewusst. Sorry!

    Gruss

    Rael

  7. #7
    HBO Fan
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Im Spessart
    Alter
    33
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Moleho
    Hab ich eben in der IMDb entdeckt:

    Fear Itself
    Wirklich total überflüssig!

    Vor allem da ich mir denke das sie die ganzen kontroversen Sachen,
    wie Amys anbändeln mit den Arbeitern, die Vergewaltigung und Amys Reaktion weg lassen werden. Im Schlimmsten Fall erfährt Daviv dann auch noch von der Vergewaltigung und bringt deswegen dann die Angreifer um, und nicht weil er SEIN Haus verteidigen will.

  8. #8
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626
    Oh scheiße! Schon wieder ein Remake! Los Leute, immer druff, bevor überhaupt die Dreharbeiten begonnen haben!



  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163
    Bin ich auch recht skeptisch. Das Original ist gut genug und ich sehe keinen großen Sinn in einem Remake, da das Original heute noch genauso funktioniert wie damals.

  10. #10
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918
    Überflüssig.

    Wenn Hollywood nichts einfällt, schnappt man sich flugs einen alten Klassiker und dreht ein Remake.

  11. #11
    Insider
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Nähe Koblenz
    Alter
    37
    Beiträge
    2.414
    Also ich freue mich auf das Remake. Das Original hat mir nicht besonders gut gefallen. Mit dem guten Edward kann eigentlich auch nicht viel schief gehen.

  12. #12
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Das nächste Remake - Straw Dogs mit Ed Norton?

    Mal ein paar News. Die Mods könnten denn mal den Titel des Threads abspecken.

    Die Hauptrollen übernehmen James Marsden und Kate Bosworth. Der Ort der Handlung wird in die tiefsten Südstaaten der USA verlegt.
    Regisseur Rod Lurie über den Stand der Dinge und den angepeilten Härtegrad.
    http://www.bloody-disgusting.com/news/20717

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.08
    Alter
    49
    Beiträge
    1.148

    AW: Das nächste Remake - Straw Dogs mit Ed Norton?

    Es gibt auch gute Remakes z.B. Cape Fear. Das Original Straw Dogs ist hierzulande nicht so bekannt, könnte dadurch bekannter werden.

  14. #14
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Das nächste Remake - Straw Dogs mit Ed Norton?


  15. #15
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Das nächste Remake - Straw Dogs


  16. #16
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Das nächste Remake - Straw Dogs

    Trailer gibt es auf Yahoo.com
    Sieht fast nach einer 1:1 Kopie aus... KOTZ!

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.11
    Alter
    38
    Beiträge
    50

    AW: Das nächste Remake - Straw Dogs

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Trailer gibt es auf Yahoo.com
    Sieht fast nach einer 1:1 Kopie aus... KOTZ!
    War ja nichts Besseres zu erwarten...

  18. #18
    holly_california
    Gast

    AW: Das nächste Remake - Straw Dogs

    HIER nochmal ein Direktlink zum Trailer. Das Finale ist quasi schon komplett im Trailer zu sehen...

  19. #19
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Das nächste Remake - Straw Dogs

    ein filmausschnitt und vier poster:
    http://www.bloody-disgusting.com/news/26060

  20. #20
    FORETASTE-FAN
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    2.860

    AW: Das nächste Remake - Straw Dogs

    Habe eben die letzte Dreiviertel Stunde gesehen, war ziemlich kurzweilig und schön brutal, zudem noch sehr gute Schauspieler wie ich fand.
    Kenne das Original aber nicht, ist das was den Härtegrad angeht noch 'ne Nummer schärfer?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Straw Dogs BR am 24.11.
    Von Dr. Phibes im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.10, 11:25:17
  2. Straw Dogs
    Von 4X im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 21:00:05
  3. Straw Dogs
    Von Steve McQueen im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:32:26
  4. straw dogs
    Von AXT im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 16:28:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •