Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Misanthrop
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Bates Motel
    Beiträge
    314
    Ging nicht mal das Gerücht, dass die Bond DVDs im November dann als Nice-Price (14,99) rauskommen. Hab sowas im Kopf, will aber nix heißen

    Gruß
    doodie

  2. #22
    Nie mehr Oberliga !!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kassel
    Alter
    44
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von bambam77


    Genau das denke ich auch! IMHO macht eine Überarbeitung auch wenig Sinn, denn Bild & Extras sind schon Oberklasse und auf einen (womöglich vermurksten) Upmix auf 5.1 kann ich gut verzichten!
    Sehe ich ähnlich, man kann in punkto Extras nun wirklich nicht mehr verlangen. Und bis auf "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" sind alle Filme endlich ungeschnitten.

    Gruss

    Merlin

  3. #23
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    aber ...

    Original geschrieben von DaMikstar


    Und mich würde interessieren, wie das laufen bzw. aussehen soll, wenn es "Die another day" dann auf DVD geben wird. Die Scheibe bzw. das Cover wird zu den anderen 19 dann ja auch nicht mehr passen...
    Hätten die nicht Wendecover machen können, die dann nur noch den normalen Titel drauf haben, damit man die trotzdem in der richtigen Reihenfolge ins Regal stellen kann, ohne das es Sche**e aussieht?

    ich denk schon!
    Immerhin haben sie die Box ja beworben mit Platz für den 20. Film!
    Aber egal - ich habe die Champ?? - naja - die Box mit dem Bild eben!!

    MfG
    Seppel

  4. #24
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    tut mir leid

    Original geschrieben von 972etsw



    ich denk schon!
    Immerhin haben sie die Box ja beworben mit Platz für den 20. Film!
    Aber egal - ich habe die Champ?? - naja - die Box mit dem Bild eben!!

    MfG
    Seppel

    ... weiter oben schon jepostet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. James Bond DVDs
    Von Hannig im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 12:53:05
  2. Tonformate der James Bond-DVDs ???
    Von mr pulp fiction im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 14:16:22
  3. James Bond DVDs
    Von cookiemonster im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 17:20:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •