Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: City Hunter

  1. #21
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454
    Original geschrieben von Webtor

    da kannste lange drauf warten und wenn die das bringen ist die dt. Synchro eh fürn Arsch
    Naja, da die ihre Expansionsbestrebungen immer mit "across Europe and beyond" ankündigen, wäre es ja nicht ganz unmöglich, dass sie auch irgendwann auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Allerdings mit zwei Einschränkungen:

    1) Aufgrund der hiesigen Zensur werden die wohl nur harmlosere Titel hier veröffentlichen (die werden garantiert nicht extra für Deutschland Cut-Fassungen produzieren)

    2) Werden die dann eher Filme hier rausbringen, die es in Deutschland bisher nicht gab (da Splendid wohl nicht die ganzen Rechte rausrücken wird).

  2. #22
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151
    Original geschrieben von Webtor

    da kannste lange drauf warten und wenn die das bringen ist die dt. Synchro eh fürn Arsch
    Danke für das tolle Statement!

  3. #23
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Original geschrieben von Thodde


    1) Aufgrund der hiesigen Zensur werden die wohl nur harmlosere Titel hier veröffentlichen (die werden garantiert nicht extra für Deutschland Cut-Fassungen produzieren)
    Aber City Hunter ist doch "relativ harmlos" im Vergleich zu anderen Jackie Chan-Filmen.
    Ich hoffe nicht es scheitert daran, daß er in D als FSK18 eingestuft ist.

  4. #24
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Ich wollte mir nun die DVD von HKL bestellen und habe festgestellt, daß es 2 versch. Versionen davon gibt (wie man trotz der schlechten Covershots erkennen kann).
    Könnte mir bitte jemand sagen, ob es Unterschiede gibt ?
    Hier die Erste:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #25
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Und hier Nummer 2:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #26
    Gelber Koenigstiger !
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    3.020
    Nur das Cover ist anders. Der Rest ist gleich.

  7. #27
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.755
    Ich hab die mit dem ersten Cover; die mit dem zweiten ist wohl eine Neuauflage.

  8. #28
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454
    Also ich habe Version Nummer 1. Das zweite Cover sehe ich heute zum ersten mal! Diese Version finde ich weder auf der HKL-Homepage, noch bei play oder amazon.
    Wo ist denn das Bild her? HKL haben nämlich schon häufiger kurz vor dem Release das Cover-Design geändert (u. a. bei LEGEND OF A FIGHTER, EASTERN CONDORS, BODY WEAPON und ONCE UPON A TIME IN CHINA 3)

    Dass es sich dabei um eine Neuauflage handel, glaube ich nicht, da HKL schon seit Anfang des Jahres nichtmehr diesen "Bilderstreifen" am rechten Coverrand benutzen.

  9. #29
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Das Zweite ist von Bensons World:
    http://www.bensonsworld.co.uk/detail...=7000000062114

  10. #30
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454
    Weiß zufällig jemand, ob HKL auch die Rechte für eine Tape-Veröffentlichung haben? Vielleicht hat Benson einfach das Cover des Tapes mit dem der DVD verwechselt. Die sind nämlich nicht immer gleich.

  11. #31
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Die Rechte fürs GB-Tape hat wohl Medusa, obwohl ich nicht weiß wie die mit HKL zusammenhängen.
    Ich selbst habe das Tape von Splendid, das noch ein anderes Cover hat:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=223

  12. #32
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454
    Original geschrieben von cynamis
    Die Rechte fürs GB-Tape hat wohl Medusa, obwohl ich nicht weiß wie die mit HKL zusammenhängen.
    Ich selbst habe das Tape von Splendid, das noch ein anderes Cover hat:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=223
    HKL ist eine Unterabteilung von Medusa. Ist also die gleiche Firma.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. City Hunter
    Von abandoned im Forum Anime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 00:17:54
  2. City Hunter---FSK 12???
    Von Scheune im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 18:21:02
  3. City Hunter Fox HKL RC1
    Von korinther im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 13:34:34
  4. City Hunter RC1 ANime
    Von R3 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 18:18:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •