Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    Fantasy Filmfest in Stuttgart: Wer geht hin?

    Hi,
    ich weiß es gibt schon 2 Threads, aber hier geht es NUR um die Stadt Stuttgart (abgesehen davon ist die Suchfunktion ein Witz, habe "Fantasy" eingegeben und er findet NICHTS! anyway). Mich interessiert mal wer ins FFF gehen wird und in welche Filme?
    Ich habe für mich diese 4 Filme als sicher geplant:
    - Frailty (Opening Night)
    - Cube 2
    - Fulltime Killer (von Johnnie To)
    - Reign of Fire

    Bei einigen bin ich noch am überlegen ... z.B Vidocq oder Versus oder 51 State ...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    37
    Beiträge
    1.803
    Also ich werde aufjedenfall in Stuttgart mit dabeisein !!!

    Folgende Filme stehen auf meinem Plan:

    - Reign of Fire (Pflicht )
    - Cube 2: Hypercube
    - Vidocq
    - 51st State
    - Versus (schon 100. Mal gesehen, aber noch nicht auf der großen Leinwand)
    - Avalon
    - Say Yes
    - Ichi the Killer
    - 2009 Lost Memories
    - Fulltime Killer
    - Frailty
    - The Eye
    - Kung Pow
    .
    .
    .

    höchstwahrscheinlich werde ich mir doch noch ne Dauerkarte kaufen müssen

  3. #3
    Zyniker
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Istanbul
    Alter
    37
    Beiträge
    813
    Ich hab ne Dauerkarte. Ich muss aber leider am Samstag in Düsseldorf was drehen, daher kann ich am Samstag nicht da sein. An den anderen Tagen versuche ich die ganze Zeit da zu sein.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    300
    Ich gehe definitiv hin und habe schon so etwa 70 Euro eingeplant. Welche Filme ich mir genau ansehe, weiss ich noch nicht, aber mit Sicherheit sehr viele von den asiatischen.

    btw: Gibt es schon das Programmheft zum Mitnehmen? Dann gehe ich nämlich morgen gleich mal hin und kralle mir ein paar.

    btw2: Ich LIEBE das Metropol!!! Da drin ist jeder Film gleich doppelt so geil !!!

  5. #5
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310
    Das Programmheft sollte diese Woche irgendwann beim Metropol sein. Schau ma mal...
    Ach ja, ich hatte ja mit 8 Euro Eintritt gerechnet. Aber in Stuttgart zumindest wird vor 18 Uhr 7,50 Euro verlangt und nach 18 Uhr 8,50 Euro. Und die guten Filme kommen wohl eher abends ... (Quelle: Offizielle Website vom FFF) ...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    300
    WAAAAH?
    8,50 € ?????????!!!!!
    naja, kann man nicht ändern, das FFF ist ja nur einmal im Jahr... muss man wohl durch, auch wenn mir das wirklich etwas viel vorkommt.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    300
    naja, ich muss dazusagen, das Metropol ist so ein geniales Kino, das unterstütze ich gerne... und wenn dann halt 10 Euro mehr weggehen, sooo schlimm ist das ja nun auch nicht

    wenn dafür gesichert ist, dass das FFF nächstes Jahr wieder im M. stattfindet, bin ich schon zufrieden

  8. #8
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    mal ne frage, laufen da die Filme im Orginal oder auch schon in der Synchro? z.B. bei Reign of Fire! Der läuft ja auch wenig später in Deutschland an...

  9. #9
    Todestalgrüßender.
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    1. Stock
    Beiträge
    4.350
    Original geschrieben von Mark
    mal ne frage, laufen da die Filme im Orginal oder auch schon in der Synchro? z.B. bei Reign of Fire! Der läuft ja auch wenig später in Deutschland an...
    Wenn ich mich recht entsinne, laufen Filme auf dem FFF in der Regel in der OV oder höchstens 'with subtitles'.

  10. #10
    KnowHow-Träger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Am Stromberg
    Alter
    39
    Beiträge
    369
    Meine Wenigkeit wird auch da sein und viele Filme anschauen und viel Geld ausgeben...


  11. #11
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310
    Original geschrieben von Mark
    mal ne frage, laufen da die Filme im Orginal oder auch schon in der Synchro? z.B. bei Reign of Fire! Der läuft ja auch wenig später in Deutschland an...
    Die Filme laufen immer in der Originalsprache. Ausnahme war letztes Jahr "Spy Kids" der in deutscher Sprache lief. Wenn ich es richtig im Kopf habe war das um Kids ins Kino "zu locken" ... offiziell hieß es aber um ein breites Publikum anzusprechen bla bla ...
    Untertitel sind so weit ich weiss meist auch englisch. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

  12. #12
    bayern butcher
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    VFB City
    Alter
    36
    Beiträge
    197
    ich werd mir auch ein paar reinziehen

    auf jeden fall opening und closing night, avalon, ichi... ein paar sinds schon, vielleicht so 6-7 filme

  13. #13
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310
    Sollen wir uns dann alle treffen? (zum beispiel die Opening night macht ja so gut wie jeder mit) oder wie habt ihr das letztes jahr gemacht? (gabs da ein Treffen?)

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    37
    Beiträge
    1.803
    Klaro, wenn wir schon alle da sind müssen wir auch ein Südwestdetsches Insider-Treffen versanstaltet ...

  15. #15
    Zyniker
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Istanbul
    Alter
    37
    Beiträge
    813
    Ein Treffen wäre sicher nicht schlecht, nur ist bei der Opening Night immer so ein Gedränge. Da kann man sich nur schwer unterhalten...

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.02
    Beiträge
    166
    Bin natürlich (wie jedes Jahr) wieder mit dabei !

    Auf jeden Fall: Ichi / Frailty / Versus / Ted Bundy
    Devils Backbone/ Dog Soldiers

    Über den Rest muss ich mich zuerst noch informieren. Ich hoffe das Programm wird so gestaltet, dass man sich nicht zu oft
    zwischen 2 gleichzeitig laufenden Filmen entscheiden muss.

    Aber in den letzetn Jahtren war das (fast immer) klasse geplant und die verschiedenen Filmstile und Geschmäcker aufeinander abgestimmt.



    See ya at FFF in Stuttgart !!

  17. #17
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310
    Stimmt natürlich auch wieder die Opening Night ist wohl doch nicht so gut. Aber andererseits wird halt jeder da sein Egal. Schaun mer mal.
    (Ichi The Killer werde ich mir wohl ausleihen, bei der Videothek meines Vertrauens Bevor jemand fragt oder wie wir Schwaben sagen frägt: Es ist keine deutsche DVD, sondern Import, aus welchem Land weiß ich aber nicht?)

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    37
    Beiträge
    1.803
    Wird aber höchstwahrscheinlich die gecuttete HK-Fassung sein ...

  19. #19
    KnowHow-Träger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Am Stromberg
    Alter
    39
    Beiträge
    369
    Man muss ja das Treffen nicht direkt am Kino machen. Wir können nach der Opening Night noch gemütlich einen trinken gehen oder sowas in der Art.

  20. #20
    bayern butcher
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    VFB City
    Alter
    36
    Beiträge
    197
    das ist ein guter vorschlag.
    da bin ich dabei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 12:53:44
  2. Fantasy Filmfest Nights - Stuttgart!!!
    Von fudoh im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 15:43:09
  3. Fantasy Filmfest Favoriten?
    Von LikeMike im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 22:37:00
  4. Fantasy Filmfest Party in Stuttgart
    Von maf im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 15:14:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •