Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Blu-ray
    Gast

    Blair Witch (The woods)

    Blair Witch 3

    Mit "The Blair Witch Project " landeten die Drehbuchautoren Daniel Myrick und Eduardo Sánchez 1998 einen Überraschungserfolg. Der Nachfolger, bei dem Joe Berlinger Regie führte, konnte dem Erfolg des Erstlings leider nicht das Wasser reichen und spielte nur 25 Millionen US $ ein. Nach der Absage von Artisan habe man mit Lions Gate jetzt einen starken Publisher für das Sequel gefunden. "Blair Witch 3 " ist im 18. Jahrhundert angesiedelt und dreht sich um die Geschichte von Elly Kedward, der Hexe von Blair. Laut Haxan steht man für die Rolle der Hexe momentan mit Jennifer Love Hewitt in Verhandlung. Man darf also Gespannt sein.

    Im 18 Jahrhundert könnte spannend werden.
    Geändert von cgrage (23.07.16 um 07:10:45 Uhr)

  2. #2
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897
    Vergiß Blair Witch und freu Dich auf Open Water - dagegen ist Blair Witch nur Kinderkram!!!

    Andreas

  3. #3
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483
    Open Water? Aha, gleich mal in die imdb gucken.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Ort
    Marienbad
    Alter
    30
    Beiträge
    265
    Auf den freu ich mich auch schon lange. Wird wohl Wasserphobien zu tausenden beschwören...

  5. #5
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Blair Witch 3

    Eduardo Sanchez Updates Return of the 'Blair Witch'

    So wie es aussieht hängt noch immer alles von Lionsgate ab, die Macher sind auf jeden Fall bereit. Allerdings soll es sich bei Teil 3 wieder um einen richtigen Spielfilm handeln, kein found footage.

  6. #6
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Blair Witch 3

    Solang da qualitativ was besseres als beim Zweiten rauskommt, kann der Film gerne kommen.

  7. #7
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Blair Witch 3

    Ich fand Blair Witch 2 auch ziehmlich gut. Sehe mir den immer wieder gerne an. Im Herbst muss zumindest immer der erste Teil sein, aber Teil 2... Ich haben den damals auf VHS gesehen und bin seither begeistert.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Blair Witch 3

    Immerhin haben die Rob Zombie's Dragula in Teil 2 verwendet

  9. #9
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Blair Witch 3

    Immerhin hat es der richtige Song auf den Sountrack geschafft. Im Film war es nur der olle Remix.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Blair Witch 3

    Moment mal, ist der dritte Teil immer noch nicht raus? Nicht das ich den brauchen würde, aber der erste Post ist von 2004.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Blair Witch 3

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Immerhin hat es der richtige Song auf den Sountrack geschafft. Im Film war es nur der olle Remix.
    Joa, genau wie in Matrix

  12. #12
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Blair Witch 3

    Auf Deutsch: Blair Witch 3 – Eduardo Sanchez verrät neue Einzelheiten zum möglichen Sequel

    “Ich mochte das erste Sequel wirklich, da es eine ganz eigene Welt außerhalb unseres Films erschaffen hat. Artisan hätte den Film aber lieber Blair Witch Chronicles nennen sollen, da Blair Witch 2 nicht als richtiges Sequel funktioniert.”

    Das Zitat mag ich übrigens sehr. Es bringt die Situation um den zweiten Film einfach genau auf den Punkt, wobei mir persönlich so etwas wie "The Blair Witch Effect" oder "Book of Shadows: A Blair Witch Tale" besser gefallen hätte.

    Das man für Teil 3 plant die alten Charaktere in Form von Cameos zurück zu bringen war mir aber neu!

  13. #13
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Blair Witch 3

    Wäre wirklich cool, wenn man einen "Found Footage"-Film aus dem 18. Jahrhundert mit der "Blair Witch" machen und man einfach auf eine sinnvolle Erklärung für die anwesende Handkamera sch**** wurde. Quasie als "18. Jahrhundert Real-Life-Egoshooter-Perspektive".

  14. #14
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Blair Witch 3

    Ich würde mir für den dritten Teil eigentlich nur zwei Sachen wünschen: Der Wald als Schauplatz und dass die Hexe komplett im Verborgenen bleibt, denn das war m.E. die größte Stärke des ersten Films, dass er eben kein sichtbares "Monster" hat und der Terror über Sound und Setting transportiert wird.

  15. #15
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Blair Witch 3

    Einerseits hätte ich mir wirklich ein tolles atmosphärisches Prequel über die Hexe von Blair gewünscht, andererseits fände ich auch einen Found Footage Film wieder cool.
    Schade das Teil 1 und 2 so datiert sind. Sonst könnte man es irgendwie verzwicken das die Leute aus Teil 2 die drei Studenten aus Teil 1 überfallen und getötet haben.

  16. #16
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Blair Witch 3

    Wahrscheinlich ist es nur wieder viel Lärm um Nichts, aber über einen dritten Film würde ich mich weiterhin sehr freuen.

    ‘The Blair Witch Project’ Returns!? (Exclusive)

    EXCLUSIVE: I’m hearing rumblings of some major happenings over at Lionsgate that I haven’t had a chance to confirm yet. But, now that you’re reading this, I’m officially poking the bear(s) in hopes of gaining clarity.
    In a potential monstrous exclusive (please, no eggs to the face!), an insider is telling us that Lionsgate is already in production on a new entry to the The Blair Witch Project series!
    Is it a remake? Is it a sequel? Is it a spinoff? We aren’t sure. BUT, it’s quite possible that the newly announced The Woods, which is being directed by Adam Wingard from a screenplay by Simon Barrett, is said film. We just don’t know for sure.
    The Woods‘ plot is being kept very much under wraps, which only lends credence to this theory. What we know is that it does, “…involve a group of college students on a camping trip who discover they are not alone.” If that doesn’t sound like the perfect foundation for a new Blair Witch film, I don’t know what would!
    If this story proves true, the new Blair Witch is being produced by Keith Calder and Jessica Wu of Snoot (You’re Next, The Guest), Roy Lee (Poltergeist, The Ring) and Steven Schneider (Paranormal Activity, Insidious). That’s quite a team!
    Rumors about a third Blair Witch have been swirling for years. Back just this past January Blair Witch co-director Eduardo Sanchez said a sequel was inevitable.
    The 1999 The Blair Witch Project made a whopping $248M at the box office, which had Book of Shadows: Blair Witch 2, the non-found-footage sequel in theaters by 2000. It was a huge flop and canned the series for the past 15 years. To me, a third Blair Witch is a no-brainer, and always has been. How exciting would this be?!
    And…could we finally see “The Witch” this time around?!
    I’m going to see what I can find out this weekend and update the story accordingly.

    http://bloody-disgusting.com/news/33...rns-exclusive/
    Übrigens: Interessantes Video über "Blair Witch 2" und was aus dem Film hätte werden können.


  17. #17
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    The Woods (von Adam Wingard)

    Trailer zum neuen Adam Wingard film (The Guest, You're Next).




    The story involves a group of college students on a camping trip who discover they are not alone in the woods

  18. #18
    fist-fucked by destiny
    Registriert seit
    23.10.15
    Ort
    55 West 81st Street
    Beiträge
    630

    AW: The Woods (von Adam Wingard)

    Ohne den Namen Wingard ("The Guest" war megageil) hätte ich nach dem Teaser keine erhöhte Lust, mir den Film anzusehen. Aber so wird's ein "Erster-Tag-Kauf".

  19. #19
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: The Woods (von Adam Wingard)

    Adam Wingard ist definitiv auch für mich ein Indikator für "muss ich sehen".

  20. #20
    Drohnenpilot
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    3.361

    AW: The Woods (von Adam Wingard)

    Bin gespannt drauf. Der Trailer verspricht zumindest einen atmosphärischen Horrorfilm.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blair Witch-Macher Tot
    Von Bato im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 22:11:38
  2. Blair Witch Projekt?
    Von jimidini im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 07:53:52
  3. Blair Witch Teil 3 ???
    Von Darky der Sammler im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 19:18:36
  4. Blair Witch Box
    Von God's Lonely Man im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:40:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •