Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.700
    Original geschrieben von Kenny
    Im Kino fand ich A.I. auch den letzten Dreck, weil ich zu hohe Erwartungen hatte und den Film falsch eingeschätzt habe. Auf DVD hat mir der Streifen wesentlich besser gefallen. Wobei ich immer noch ein wenig Mühe mit dem Mittelteil habe. A.I. gehört aber sicherlich zu den besten Filmen der letzten Monate!
    So gings mir bei X-Men! Im Kino total enttäuscht, aber auf DVD zu Hause hat er doch einen gewissen Unterhaltungswert!

  2. #42
    Drunken Mastah
    Registriert seit
    23.09.01
    Ort
    Umgebung Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    319
    Original geschrieben von Ralfzilla


    auf der bonus dvd wird eindeutig gesagt, dass die angeblichen aliens am schluß weiterentwickelte mechas sind.

    wenn man sich mal die ganzen statuen im film anschaut, die bei william hurt u. a. vor dem gebäude stehen, dann kann man eine gewisse ähnlichkeit mit den mechas am schluß feststellen.
    Danke für die Info ! Ich glaub ich schau mir den noch mal komplett inkl. Bonus Disc an !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gerade gesehen: Rendezvous mit Joe Black
    Von DVD Schweizer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 11:34:23
  2. Gerade OKAMI gesehen! Brauche Tipps!
    Von Comedian im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 20:53:42
  3. POPPITZ: gerade gesehen..
    Von deadbydawn im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:16:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •