Cinefacts

Seite 17 von 52 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1036
  1. #321
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Emails an Koch Media mit dem Wunsch das der Trailer vielleicht in der letzten Box dabei ist?
    Spar dir die Zeit, der Trailer wird nicht auf veröffentlicht, weder hier, noch sonstwo, darüber muss man gar nicht diskutieren.

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Hatch hat ja viel fürs Galactica Universum getan und auch immer versucht die Serie neu aufleben zu lassen und da er ja auch in der "neuen" Serie mitspielt könnte es ja mal sein das man den Fans auch mal was gutes tut und ihm wenigstens mal erlaubt den Trailer im Netz zu veröffentlichen.
    Ich bin mir sicher das ihn niemand daran hindert, jeder andere stellt seine Filme mit geklauten Star Trek, Star Wars oder sonstwelchen Designs ja auch ins Internet, da würde wohl kaum jemand Hatch im Nacken sitzen, wenn er es tut. Wenn Universal wirklich ein Problem damit hätte, dann hätten sie schon vor Jahren dafür sorgen können, das er das Teil gar nicht mehr öffentlich vorführt.
    Geändert von Dustin (04.11.08 um 18:24:53 Uhr)

  2. #322
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    ...Das ist aber schlicht und einfach ein Problem mit dem begrenzten Budget, man will keine übertriebenen Sci-Fi Klischees (also scheiden Schwebeautos und sowas schon mal aus), also bleiben für Fahrzeuge eigentlich nur echte, da man keine anderen bauen kann und das sie unseren "ähneln" (bzw. genau so aussehen, aber ich bin mal großzügig), könnte daran liegen, das es eben nicht so viele Designs gibt, die Sinn ergeben. Natürlich könnte man irgendwelchen Nippes ankleben, dann würden aber auch Leute nölen das es total offensichtlich verkleidete Humvees sind.

    Etwas Mühe gibt man sich aber doch, in einer Tiefgarage auf Caprica standen z.B. hauptsächlich europäische Importe, die in den USA nicht wirklich verbreitet und relativ unbekannt sind, nützt uns zwar nichts, aber immerhin hat man nicht die nächstbesten Autos von der Straße geholt.
    Und genau da liegt IMO der Hund begraben. Ich mag es gern "phantastisch", wenn ich mir eine SF-Serie anschaue. Und wenn jemand z.B. meint "Schwebeautos" seien zu klischeebeladen, aber europäische Autos oder amerikanische Militärfahrzeuge wären DIE saucoole Lösung... Na ja, damit habe ich halt ein Problem! Ich schaue die Serie dann zwar immer noch, aber "Ernst" nehmen bzw. richtig Spaß dran haben kann ich nicht mehr! Das fehlende Budget spielt dabei natürlich auch ne Rolle! Während ABC damals budgetmäßig - zumindest für die ersten Folgen - aus dem Vollen schöpfte, muss sich das Remake mit dem schmalen Budget eines Spartensenders (und viel mehr ist Sci-Fi ja nicht) zufrieden geben. Damals gab es IMO tolle, innovative Kostüme (was liebe ich diese Warrior-Jackets und die tollen Viperhelme) und z.T. sehr beeindruckende Bauten. Das vermisse ich alles bei der neuen Serie, und auch ein Gelbfilter kann die "außeridischen" kanadischen Wälder nicht kaschieren, in denen schon Colonel O'Neill auf große Sternentorfahrt gegangen ist... Da sind mir persönlich selbst pappige Studiobauten mit zwei gemalten Monden lieber... Allerdings. Die neuen Cylonen (nicht die Pin-Up-Girls, sondern die Blechbüchsen) sehen schon cool aus!

    Aber lassen wir das! Es gibt ja schon genug Threads wo das Für und Wider der neuen Serie hinlänglich durchgekaut wurde. Gehen wir wieder On-Topic und hoffen, dass sich die Köchlein bald mal wieder melden werden, was wir als Bonusmaterial der dritten Box uns erhoffen dürfen!
    Geändert von skylord (04.11.08 um 19:33:04 Uhr)

  3. #323
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Emails an Koch Media mit dem Wunsch das der Trailer vielleicht in der letzten Box dabei ist?
    Ach du, ich denke, die Köche lesen hier mit und werden ev. zumindest mal bei Mr. Hatch anfragen. Denn das wäre schon eine nette Aufwertung einer ansonsten inhaltlich eher schwachen Box (Galactica '80).

  4. #324
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Ach du, ich denke, die Köche lesen hier mit und werden ev. zumindest mal bei Mr. Hatch anfragen. Denn das wäre schon eine nette Aufwertung einer ansonsten inhaltlich eher schwachen Box (Galactica '80).
    Also wenn die Hölle zufriert und der Trailer auf DVD kommt, dann doch bitte in einer Box, bei der die Chance besteht das ich sie kaufe.

  5. #325
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Also wenn die Hölle zufriert und der Trailer auf DVD kommt, dann doch bitte in einer Box, bei der die Chance besteht das ich sie kaufe.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Konzeption der zweiten Staffel-Box schon abgeschlossen ist und nur noch die dritte zur Option steht. Ich gebe aber zu, dass das nur eine Vermutung ist.

    Ansonsten gilt: Bewaffnet euch, liebe Köchlein, mit allen Eisschränken, Eisstrahlern und Niedrigtemperaturelementen dieser Welt und lässt die Hölle zufrieren.

  6. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    27

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    aufruf an koch media:

    da ich und bestimmt viele andere ein großer fan der kinofilme bin/sind, würde ich euch bitten, alle 3 spielfilme in einer box zu bringen. das würde das ganze release der staffel herrlich abrunden. auch wenn universal den ersten teil vor ewiger zeit gebracht hat würde eine schöne 3-disc-box (die natürlich zu den drei staffel boxen passt) super ankommen.
    auch wenn einige der meinung sind, dass die drei filme nur ein zusammenschnitt verschiedener serienteile sind und der dritte kinofilm gar überflüssig (dennoch rockt wolfman jack :-) im dritten teil), so glaube ich ist es an der zeit ein komplettes und würdiges release der saga zu bringen!!!

    danke schonmal im voraus

  7. #327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    65

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von riddler6767 Beitrag anzeigen
    aufruf an koch media:

    da ich und bestimmt viele andere ein großer fan der kinofilme bin/sind, würde ich euch bitten, alle 3 spielfilme in einer box zu bringen. das würde das ganze release der staffel herrlich abrunden. auch wenn universal den ersten teil vor ewiger zeit gebracht hat würde eine schöne 3-disc-box (die natürlich zu den drei staffel boxen passt) super ankommen.
    auch wenn einige der meinung sind, dass die drei filme nur ein zusammenschnitt verschiedener serienteile sind und der dritte kinofilm gar überflüssig (dennoch rockt wolfman jack :-) im dritten teil), so glaube ich ist es an der zeit ein komplettes und würdiges release der saga zu bringen!!!

    danke schonmal im voraus
    Unbedingte Zustimmung. Ich würde mich auch über solch eine Veröffentlichung freuen.

  8. #328
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Würde ich mir auch zusätzlich zur Serie ins Regal stellen...

  9. #329
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.628

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von bcr13 Beitrag anzeigen
    Unbedingte Zustimmung. Ich würde mich auch über solch eine Veröffentlichung freuen.
    schließe mich an.

  10. #330
    Gast
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    838

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    DITO: Die Kinofilme zusammen in einem schnieken Digipack wären schon ein Traum!

    Gruß, G.

  11. #331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.547

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Sind die Filme denn schon mal restauriert worden? Hab den ersten Film hier stehn, aber da müsste man schonmal was machen.

  12. #332
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Sind die Filme denn schon mal restauriert worden? Hab den ersten Film hier stehn, aber da müsste man schonmal was machen.
    Yip! Eine anamorphe Neuabtastung UND endlich auch mal deutscher 1.1-SENSURROUND-Ton wären in der Tat ein Upgrade-Grund!

  13. #333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.07
    Beiträge
    73

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Natürlich....bin auch dabei, alles zusammen ins Regal!

    Damit wäre jedem die Möglichkeit gegeben auch wirklich alles
    als Sammlung zu komplettisieren.
    1.Kampfstern Galactica Original Serie
    2.Trilogie Kinofilme
    3.Battlestar Galactica 2003

    Gruss

  14. #334
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Würde mir auch gefallen - aber ich bin nicht so naiv zu glauben, daß Universal die Lizenz für den ersten Kinofilm aus der Hand gibt. Sehe daher wenig Chancen auf so eine Box.

  15. #335
    CS
    CS ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Hattingen
    Alter
    50
    Beiträge
    1.630

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von G. Rossi Stuart Beitrag anzeigen
    DITO: Die Kinofilme zusammen in einem schnieken Digipack wären schon ein Traum!
    Apropos Verpackung,

    Michael sprach mal davon (ist aber schon 'ne Weile her) dass Galactica als Steelbook rauskommt. Bleibt das eigentlich so? Oder wird's doch ein Digi?


    Gruß,
    Carsten

  16. #336
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    693

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Naja, kein Steelbook, Steelbooks sind langweilig.
    Eine Metallbox mit Prägung und darin ist ein Digipack und das Booklet, das ganze umschlossen mit einem Halbschuber.

  17. #337
    Gast
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    838

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Also, gelistet ist das Teil überall noch als Steel; ich denke, es bleibt auch dabei, da hätte man doch was läuten hören inzwischen...

    Gruß, G.

    edit: ups, Michael H war schneller!

  18. #338
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.628

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Naja, kein Steelbook, Steelbooks sind langweilig.
    Eine Metallbox mit Prägung und darin ist ein Digipack und das Booklet, das ganze umschlossen mit einem Halbschuber.
    Ist das jetzt ironisch gemeint,oder ernst? Wenn es letzteres ist,wäre das natürlich spitze.

  19. #339
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.607

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Nönö, das ist schon ernst und erscheint so.
    Die Metallbox wurde schon gezeigt mit dem Zylonenkopf vorne drauf. Da ist das ganze Zeug drin und drüber gezogen ist ein halber Schuber, wo die Daten etc. drauf sind. Keine FSK-Logos auf der schönen Box.

  20. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.07
    Beiträge
    73

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hallo zusammen,

    habe soeben den neuen Termin entdeckt: 05.12.2008

    schade, hatte mich schon aufs Wochenende gefreut......
    Hauptsache die Ware ist io.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfstern Galactica
    Von vokoun im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:03:07
  2. Kampfstern Galactica ! ?
    Von Nowo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 14:31:11
  3. Kampfstern Galactica
    Von ossinator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 19:28:49
  4. Kampfstern Galactica
    Von jens-borg im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 18:56:40
  5. Kampfstern Galactica
    Von Phantomas im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 16:47:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •