Cinefacts

Seite 24 von 52 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1036
  1. #461
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Du kannst mich im Forum gerne dutzen.
    Ich meinte nur das Digipack und die Halterungen für die DVDs.


    Normalerweise machen wir für Bonusmaterial in solchem Ausmaß keine Untertitel. Ist eine Kostensache, das geht schon derbe ins Geld. In diesem Fall hatten wir aber das Glück, das wir Skripte zu den Folgen und zum Großteil des Bonusmaterial bekamen, das macht das ganze einfacher und billiger. Leider gab es keine Skripte zum Audiokommentar und zu dem Stu-Feature. Den Bildausfall kann ich mir derzeit auch nicht erklären, da muss ich nochmal fragen. Vielleicht war das Band an der Stelle beschädigt.


    Ich meinte nur den Mission Galactica-Film bei Box 2, bzw. Ende einer Odyssee bei Box 3. Ich glaube inzwischen aber auch, dass man das nicht nochmal brauch.
    Jetzt muss ich Dich hier doch auch mal ganz persönlich loben. Solch eine ehrliche und offene Auskunft bekommt man von den Labels selten. Ich danke vielmals für die Erklärung. Das macht die fehlenden UT des AK zwar nicht wett, lässt diese Tatsache aber zumindest in einem anderen Licht erscheinen. Vielen Dank auch, daß die Folgen auch englische UT erhalten haben. Ich gehe doch recht in der Annahme, daß wir diese Art der Ausstattung (AK falls vorhanden, deutsche und englische UT) auch in den kommenden Boxen erwarten dürfen?

    Noch einmal: Danke für die Top Veröffentlichung. Und sichert euch doch bitte bei Gelegenheit die Buck Rogers Rechte, damit ihr

    a) den Ascott Leuten mal zeigen könnt, wie man es richtig macht.
    b) ich mir diese Serie auch zulegen kann.


  2. #462
    Rollin´ rollin´ rollin´
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.707

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hallo Alle,

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Du kannst mich im Forum gerne dutzen. (...)
    Da nehme ich das gerne an .

    Auch ich möchte dich für deine Auskunftsfreudigikeit loben .

    Doch da ich WEISS, daß du ein solch ehrlicher Kerl bist, stelle ich ja auch diese Fragen.

    Dennoch eine Fragenwiederholung: Was wird künftig aus der Drahtbindung?
    Vielleicht bn ich der einzige, aber die offenen Drahtenden haben mir etwas den Hochglanzdruck am Rücken des Digi-Packs perforiert.

    Selbst wenn ihr bei dieser Methode bleiben solltet, wäre eventuell ein Schaumstoffstreifen hilfreich, so wie ich ihn, z.b., aus der "Superman"-Box kenne.

    Eines noch zum Schluss: ich hoffe daß du, bei all meinen Fragen und meiner (berechtigten?) Kritik auch meinen langen Lobeseintrag gelesen hast??

  3. #463
    Rollin´ rollin´ rollin´
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.707

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hallo Alle,

    noch´n Nachklapp :

    gibt es schon irgendwelche Planungen / Ergebnisse / sonstige Erkenntnisse zur "Galacica 1980"-DVD-Box??
    Geändert von The Thing (08.12.08 um 22:04:09 Uhr)

  4. #464
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von G. Rossi Stuart Beitrag anzeigen
    Mal eben getestet und keinen Fehler gefunden. Alles paletti und ohne Störung mit:
    - Panasonic RA 61
    - Pioneer 668
    - Denon 2930

    Gruß, G.
    Auch am PC keine Probleme:

    Laufwerk: LG GGC-H20L 1.03
    Player: PowerDVD 7.3
    OS: WinXP SP3

  5. #465
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.016

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    gibt es schon irgendwelche Planungen / Ergebnisse / sonstige Erkenntnisse zur "Galacica 1980"-DVD-Box??
    Welche neuen Ergebnisse/Erkenntnisse soll es da denn noch geben?

    - die US-Box hat - soweit ich weiß - keinerlei Extras.
    - alle 10 Folgen sind von RTL synchronisiert worden.

    Höchstens der Kinofilm "Das Ende einer Odyssee" könnte vielleicht noch als Bonus draufkommen. Oder falls es mit Box 2 nicht mehr klappt, "Mission Galactica"...
    ...oder wenigstens als Einzel-DVD
    (man bräuchte ja nur das fertige Master von der UK-Einzel-DVD zu nehmen)

    Eine nette Bonus-Idee wäre noch, das Sammelalbum von Americana München als Gallerie...

  6. #466
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zumindest wäre das Cover vom Sammelalbum ideal für zweite Booklet.

  7. #467
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Wie wäre es mit einer Galerie aller Battlestar Galactica Comics
    die zur alten Classic Serie erschienen sind?


    von MARVEL:
    Die ersten Comics zur TV Serie ( erinnert auch an die damaligen Star Wars Comics
    von Marvel)
    BATTLESTAR GALACTICA (1979-1981) 1-23 plus one special UK Comic Book




    von Ace Tempo Books
    (das müsste die Marvel Comics als Tradepaperpack sein ?)
    BATTLESTAR GALACTICA (1978-1979) 1 und 2

    von Maximum Press
    von 1995 - 19997 brachte Rob Liefield ne moderne Version der
    Galactica als Comic raus:
    BATTLESTAR GALACTICA (1995) 1-4
    BATTLESTAR GALACTICA: APOLLO'S JOURNEY (1996) 1-3
    BATTLESTAR GALACTICA: SPECIAL EDITION (1997) 1
    BATTLESTAR GALACTICA: THE ENEMY WITHIN (1995-1996) 1-3
    BATTLESTAR GALACTICA: COMPENDIUM (1997) one-shot


    von REALM PRESS:
    Nach Liefields Remake Versuch kommt von Realm Press
    wieder Comics im alten Stil,vom Cover her sieht es wieder klassisch aus.
    BATTLESTAR GALACTICA: SEASON III (1999) 1-3
    BATTLESTAR GALACTICA: SEASON III - GALLERY (1999) 1
    BATTLESTAR GALACTICA: SEASON III - TOUR BOOK (1999) 1
    GALACTICA: THE NEW MILLENNIUM (1999) 1
    BATTLESTAR GALACTICA: SEARCH FOR SANCTUARY (1998) 1



    von Dynamite Entertainment:
    Nachdem die Remake Serie einschlug sicherte sich D.E. die Lizenz.
    Nicht nur Comics vom Remake , auch von der Classic Version
    bringen Dynamite Entertainment bis heute heraus, das sich im Gegenteil
    zu den Maximum Press Comics an die alten Comics bzw Serie hält.

    BATTLESTAR GALACTICA: CYLON APOCALYPSE (2007) 1-4
    CLASSIC BATTLESTAR GALACTICA (2006-2007) 1-5




    und ne Merchandising Gallery mit
    Spielzeug, Bücher,Brettspiele,Videospiele,PC Games
    ,andere DVD Veröffentlichungen und VHS Cover wäre auch interessant.












    vom C 64 Spiel, das Cover hab ich nicht gefunden


    es gab doch auch mal ein Flipper der Classic Serie ? oder ?


  8. #468
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    ....Und was hat es mit den fehlenden Untertiteln beim Audikommentar, und des Specials mit Stu Phillips auf sich?

    Und warum fehlen bei Stu Phillips die letzten 50 Sec. Bild, aber man hört Ton??...
    Grundsätzlich muss man mal feststellen, dass Universal im Eigenvertrieb die Boxen im europäischen Ausland (z.B. GB) abgespeckt veröffentlicht hat, d.h. sowohl der tolle Audiokommentar als auch die Featurette über Stu Phillips fehlen schlicht und ergreifend!!!

    Da werde ich den Teufel tun und etwaige fehlende Untertitel oder das Schwarzbild mokieren. Ich bin einfach nur Happy, dass diese Dinge es bis zu uns geschafft haben. Ihr könnt sicher sein, dass BIG U im Eigenvertreib ein deutlich liebloseres Produkt hierzulande gestemmt hätte! Und wir von denen - mal eben orakelnd - wohl anstelle des Pilotfilms den Kinofilm bekommen hätten, weil BIG U sich dadurch die Untertitelei erspart hätte.

    Nebenbei ist die VÖ gegenüber der vollständigen US-Box auch noch mit einem Mehrwert behaftet, der über den deutschen Ton hinaus geht. Das betrifft bei dieser ersten Box die S8-Filme, die man sonstwo vergeblich sucht.

    Bitte baut diesen Ansatz bei den weiteren Boxen weiter aus. Es gibt auch hierzulande so tolles Material, wie die Vorposter ja schon bewiesen haben: Sammelbildalben, Fotoromane, Spiele, Filmplakate, Aushangfotosätze (das gibt's dank "Das Ende einer Odyssee" ja auch was für die "Galactica: 1980-Box"), Soundtracks etc. pp. Das ist alles schönes Material, welches den deutschen Mehrwert noch ausbauen könnte...

    Meine einzige Kritik betrifft eigentlich nur die unsäglichen Halterungen des Digis, die müssen korrigiert werden (aber das hattet ihr ja vor ).

    P.S. Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass im Pilotfilm eine Stelle OmU ist, die aber im Kinofilm synchronisiert vorliegt?
    Geändert von skylord (09.12.08 um 09:18:24 Uhr)

  9. #469
    Udo Schubert
    Gast

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    P.S. Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass im Pilotfilm eine Stelle OmU ist, die aber im Kinofilm synchronisiert vorliegt?
    Ja, das fiel mir auch auf. Ees ist die Stelle an der der erhaben Führer anmerkt, dass er unzufrieden ist, weil die restliche Menscheit sich mit der Galactica getroffen hat.

    Das lag wahrscheinlich daran dass diese Stelle in der Kinofassung an einer anderen Stelle zu sehen war, und anscheinend hatte man keine Lust oder Zeit hier auch die deutsche Synchronspur zu schneiden und passend ein zu setzen.

  10. #470
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    93

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen

    P.S. Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass im Pilotfilm eine Stelle OmU ist, die aber im Kinofilm synchronisiert vorliegt?
    Ist auch jemandem aufgefallen,das eine Szene im Pilotfilm gekürzt ist,im Kinofilm aber synchronisiert komplett vorliegt?
    (Stichwort Sondersitzung,Sire Uri schlägt vor,die eigenen Waffen zu zerstören)

  11. #471
    Rollin´ rollin´ rollin´
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.707

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hallo Alle,

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    Welche neuen Ergebnisse/Erkenntnisse soll es da denn noch geben?

    - die US-Box hat - soweit ich weiß - keinerlei Extras.
    - alle 10 Folgen sind von RTL synchronisiert worden.(...)
    IS´NICH WAA.

    Ich habe leider nur den kühnen Gedanken, daß "Koch" auch hier versucht, gegenüber der US-Box, Extras und Specials, soweit verfügbar, zusammen zu tragen.

    Ist meine jetzige Formulierung nun ausreichend genug für dich??

  12. #472
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.016

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Galerie aller Battlestar Galactica Comics
    die zur alten Classic Serie erschienen sind?
    Bei den Lizenzgebühren, die Koch dann zahlen müsste, würde die Box wohl über 100 EUR kosten

    Da muss man sich wohl auf "kleinere" Sachen wie z.B. Filmplakate, Aushangfotos, Kinotrailer usw. beschränken. Die haben ja auch einen klaren Bezug zur damaligen Kino-Promotion.
    Mir ist noch eingefallen: es gab zu den ersten beiden Filmen jeweils ein 12-seitiges Filmprogrammheft vom Neuen Film Kurier

  13. #473
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.016

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Mr.Lee Beitrag anzeigen
    Ist auch jemandem aufgefallen,das eine Szene im Pilotfilm gekürzt ist,im Kinofilm aber synchronisiert komplett vorliegt?
    (Stichwort Sondersitzung,Sire Uri schlägt vor,die eigenen Waffen zu zerstören)
    Stimmt, die fehlende Stelle findet man bei den deleted Scenes ab 14'40.

  14. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.016

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Udo Schubert Beitrag anzeigen
    Ja, das fiel mir auch auf. Ees ist die Stelle an der der erhaben Führer anmerkt, dass er unzufrieden ist, weil die restliche Menscheit sich mit der Galactica getroffen hat.

    Das lag wahrscheinlich daran dass diese Stelle in der Kinofassung an einer anderen Stelle zu sehen war, und anscheinend hatte man keine Lust oder Zeit hier auch die deutsche Synchronspur zu schneiden und passend ein zu setzen.
    Na, wenn schon eine relativ einfache Szenenverschiebung beim Tonanpassen für Verwirrung sorgt, dann Prost Mahlzeit beim Zweiteiler "The Living Legend" - da ist das Durcheinander gegenüber dem Kino-Cut noch um einiges größer...

  15. #475
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.016

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    IS´NICH WAA.
    doch doch

    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nur den kühnen Gedanken, daß "Koch" auch hier versucht, gegenüber der US-Box, Extras und Specials, soweit verfügbar, zusammen zu tragen.
    Aber woher, wenn nicht von der US-Box, sollen die denn kommen? Selbst eine Doku zu produzieren, ist wohl zu teuer. Die Super8-Filme sind schon in Box 1, bleiben nur noch die zwei Kino-Fassungen sowie kleinere Sachen wie Kinotrailer, Fotogalerien, Interviews im Booklet...

  16. #476
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    Bei den Lizenzgebühren, die Koch dann zahlen müsste, würde die Box wohl über 100 EUR kosten

    Da muss man sich wohl auf "kleinere" Sachen wie z.B. Filmplakate, Aushangfotos, Kinotrailer usw. beschränken. Die haben ja auch einen klaren Bezug zur damaligen Kino-Promotion.
    Mir ist noch eingefallen: es gab zu den ersten beiden Filmen jeweils ein 12-seitiges Filmprogrammheft vom Neuen Film Kurier
    Muss nicht sein wenn es nur die Cover sind ,aber solche Sachen sind auch super.
    Der Olli hat auch die Freigabe bekommen für die zwei Hefte Slegdehammer von Marvel.
    Bzw weiss auch nicht was das kostet.

  17. #477
    duelist
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    357

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von hib Beitrag anzeigen
    Sodele, so schauts doch gleich besser aus und es passt genau in die Buechse.
    Möchte auch ein Cover für eine 4er-Amaray einsetzen. Woher nehmen ?

  18. #478
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von David Mann Beitrag anzeigen
    Möchte auch ein Cover für eine 4er-Amaray einsetzen. Woher nehmen ?

    warten bis hib seins fertig hat und dann um Zusendung bitten

  19. #479
    hib
    hib ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.01
    Alter
    68
    Beiträge
    353

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    warten bis hib seins fertig hat und dann um Zusendung bitten
    ich habe zwar kein Problem damit, hoffe bloss, dass mir Koch keinen Strick daraus dreht.

  20. #480
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.628

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Glaub ich nicht.Der Thread ist ständig oben. Gute Werbung....

    Und die Box verkauft sich auch so gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfstern Galactica
    Von vokoun im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:03:07
  2. Kampfstern Galactica ! ?
    Von Nowo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 14:31:11
  3. Kampfstern Galactica
    Von ossinator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 19:28:49
  4. Kampfstern Galactica
    Von jens-borg im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 18:56:40
  5. Kampfstern Galactica
    Von Phantomas im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 16:47:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •