Cinefacts

Seite 25 von 52 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1036
  1. #481
    Rollin´ rollin´ rollin´
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.707

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hallo Alle,

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    (...)Aber woher, wenn nicht von der US-Box, sollen die denn kommen? Selbst eine Doku zu produzieren, ist wohl zu teuer. Die Super8-Filme sind schon in Box 1, bleiben nur noch die zwei Kino-Fassungen sowie kleinere Sachen wie Kinotrailer, Fotogalerien, Interviews im Booklet...
    Die "Super 8"-Filme waren auch nicht auf der US-UK-Box, und eine Fotogalerie bestehend aus, z.b., den Kino-Aushangbildern, internationalen Filmplakaten, und JA, auch Trailern, wäre doch schon schönes Bonus.

    Ach ja: Von "Kampfstern" habe ich die "Pressemappe", von "Mission" den Film-Kurier.
    Zur Pressemappe: Da stehen sachen drin, wo ich mich frage, WELCHEN FILM die da beschreiben .
    BTW: Bin ich der einzige, der die Fotogalerie auf Box 1"von minderem Interesse" findet, bezüglich der Auswahl??
    Geändert von The Thing (09.12.08 um 21:21:18 Uhr)

  2. #482
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.872

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    ... es gab doch auch mal ein Flipper der Classic Serie ? oder ?
    Nein, zumindest nicht in der richtigen Welt... nur auf der anderen Seite des Bildschirms.

  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.07
    Beiträge
    73

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hallo,

    habe mein Teil jetzt doch noch in einem Laden erstehen können.

    Eine tolle Arbeit, die da Koch Media geleistet hat!
    Vielen Dank für einen angenehmen Geburtstag (13.12.65) und
    eine schöne Weihnachten die Ihr mir bescheret habt.

    Gruss an alle und auch mal ein DANKE an all jenen die für die vielen tollen Bilder
    sorgen welche hier publiziert werden.

  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.02
    Beiträge
    808

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Habe gestern meine Ersatzlieferung von Amazon bekommen. Endlich hat die Box keine Kratzer und die Scheiben sind auch okay, also nicht aus den Halterungen gesprungen und total zerkratzt wie bei der ersten Lieferung Jetzt kann ich die ganze Sache richtig geniessen! Auch von mir ein dickes Danke an KOch für diese tolle Veröffentlichung

  5. #485
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    ...BTW: Bin ich der einzige, der die Fotogalerie auf Box 1"von minderem Interesse" findet, bezüglich der Auswahl??
    Nö! Ich fand die Auswahl jetzt auch nicht berauschend (zumal ich was anderes erwartet hatte, nämlich Filmplakate und die Aushangfotos). Da waren die Fotos im Booklet deutlich interessanter (und auch seltener).

    Aber da der Rest "stimmig" ist, lege ich darauf jetzt auch kein größeres Augenmerk!

  6. #486
    Gast
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    838

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Nun, möglicherweise ist noch weiterer Raum auf den folgenden Veröffentlichungen für mehr Galerien - da geht bestimmt noch was!?!

    Gruß, G.

  7. #487
    Rollin´ rollin´ rollin´
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.707

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hallo Alle,

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Nö! Ich fand die Auswahl jetzt auch nicht berauschend (zumal ich was anderes erwartet hatte, nämlich Filmplakate und die Aushangfotos). Da waren die Fotos im Booklet deutlich interessanter (und auch seltener).

    Aber da der Rest "stimmig" ist, lege ich darauf jetzt auch kein größeres Augenmerk!
    Ich gehe generell mit dir konform, doch frage ich mich nur, WER für die Auswahl verantwortlich zeichnet, und WARUM genaus DIESE Bilder in die Endauswahl kamen (oder gab´s nur die )

    Zitat Zitat von G. Rossi Stuart Beitrag anzeigen
    Nun, möglicherweise ist noch weiterer Raum auf den folgenden Veröffentlichungen für mehr Galerien - da geht bestimmt noch was!?!

    Gruß, G.
    SO SAY WE ALL !!!

    P.S.: Hallo, HERR MICHAEL H. !!!!!!!!

    Gib mal Antwort auf die aufgekommenen Fragen!!!!!!!

  8. #488
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Mr.Lee Beitrag anzeigen
    Ist auch jemandem aufgefallen,das eine Szene im Pilotfilm gekürzt ist,im Kinofilm aber synchronisiert komplett vorliegt?
    (Stichwort Sondersitzung,Sire Uri schlägt vor,die eigenen Waffen zu zerstören)
    So, ich habe den Piloten jetzt ganz durch und mir ist auch gleich noch eine Szene aufgefallen, die dort kürzer vorliegt.

    In der Szene, in der Apollo Starbuck erklärt, dass sie sich nicht als einzelne Kampfjäger, sondern als ganze Flugstaffel ausgeben sollen, um den Basisstern zu täuschen

    Apollo: "Ich bin das blaue und das rote Geschwader und du bist..."

    Starbuck: "Oh, ja, kapiert!" [Pilotfilm = Szenenwechsel]. In der Kinofassung folgt noch: "Nee, doch nicht!"

    Schade eigentlich! DAS war damals im Kino - neben der "Colonel Tigh und die Uniformen"-Szene - der ganz große Lacher gewesen.

    Somit wird auch der Kinofilm immer seine Existenzberechtigung haben.

    Ganz nebenbei möchte ich mal anmerken, dass der längere Pilotfilm neben einigen sehr interessanten Szenen auch einige enthält, die den Erzählfluss deutlich bremsen oder IMO gar völlig "Out of Character" sind. So z.B. die Szene mit Apollo und Starbuck in den unteren Gewölben Carillons und dieser sich bereit erklärt, sich für die Flotte zu opfern (was Apollo natürlich nicht zulässt). Das passt so gar nicht zu der "Leichtfüssigkeit" des Charakters.

    Auch die Szene, in der Athena den sich bei ihr für seine Ruppigkeit entschuldigenden Starbuck erklärt, dass sie keine Beziehung mit ihm haben will, "rechtfertigt" geradezu die bislang amüsante "Ménage à trois" zwischen Cassi, Starbuck und Athena. Grumpf!
    Geändert von skylord (11.12.08 um 07:43:00 Uhr)

  9. #489
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    93

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    So, ich habe den Piloten jetzt ganz durch und mir ist auch gleich noch eine Szene aufgefallen, die dort kürzer vorliegt.

    In der Szene, in der Apollo Starbuck erklärt, dass sie sich nicht als einzelne Kampfjäger, sondern als ganze Flugstaffel ausgeben sollen, um den Basisstern zu täuschen

    Apollo: "Ich bin das blaue und das rote Geschwader und du bist..."

    Starbuck: "Oh, ja, kapiert!" [Pilotfilm = Szenenwechsel]. In der Kinofassung folgt noch: "Nee, doch nicht!"

    Schade eigentlich! DAS war damals im Kino - neben der "Colonel Tigh und die Uniformen"-Szene - der ganz große Lacher gewesen.

    Somit wird auch der Kinofilm immer seine Existenzberechtigung haben.
    Oh das muß mir irgendwie entgangen sein..danke für den Hinweis.
    Ist wahrscheinlich auch bei den deleted Scenes mitbei.

    ps:
    Purpur und Orange?

  10. #490
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.698

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Vielen lieben Dank Koch Media für die geilste Zeitreise seit langem.
    Habe mir gestern den Piloten mit Beamer und Rahmenleinwand reingezogen.
    Es fehlte nur noch die Programmansage...dann wäre es perfekt gewesen :-)
    Ich fühlte mich irgendwie um 20 Jahre zurückversetzt.
    Das war arschgeil.
    Schon allein wegen dem Sound werde ich mir das ganze nochmal im O-Ton anschauen.
    Rückblickend finde ich die Kinofassung ganz gut geschnitten...es fehlt nichts wesentliches, bis auf eine Ausnahme.
    Ich werde mir den Kinocut aber nun definitiv nicht mehr anschauen.
    Zu einer Szene habe ich eine Frage:
    Als Baltar dem Obermotz vorgeführt wird und er ihn zum Tode verurteilt, zieht ein Zylone ein Schwert und man muss annehmen, dass er an Ort und Stelle getötet wird.
    Im Kinocut war danach Schluss mit der Szene.
    Nun wird er danach verschleppt.
    Ist diese Szene auf der US DVD wirklich genauso geschnitten?
    Das kam mir irgendwie etwas seltsam vor.
    Das war auch bislang das große Fragezeichen, wo Baltar auf einmal wieder herkam, da er augenscheinlich im Kinofilm hingerichtet wurde.

  11. #491
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.607

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Bei den Deleted Scenes ist diese Szene auch nochmal als alternative Version drin.

  12. #492
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hab die Tin gestern auch bekommen und die drei Pilotfolgen geschaut, also qualitativ habt ihr sehr gute Arbeit geleistet (dem Alter und den finanziellen Möglichkeiten entsprechend). Besten Dank dafür, bitte die restlichen Teile baldmöglichst nachliefern...

    Übrigens ich hatte kein Problem die DVDs aus ihren Halterungen zu nehmen, kenne das schon von der R*mbo-Box...

  13. #493
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    11.295

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen


    Glen A. Larson hat gar nichts verwendet, der ist überhaupt nicht an der neuen Serie beteiligt.
    Nein, der wird in den Credits der neuen Serie immer nur als Producer genannt weil sonst der Vorspann zu kurz wäre!
    Mit welcher Selbstsicherheit hier Einige offensichtliche Falschinformationen weitergeben, ist schon bemerkenswert...

    Gruß
    NUTTY

  14. #494
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.607

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Naja, unrecht hat er nicht. Erstens wird er ja nicht im Vorspann genannt, sondern im Abspann und dort auch nicht als Producer, sondern als Consulting Producer, was eine Bezeichnung für nichts ist. Das ist genausoviel wert, wie Stan Lees Executive Producer Credits bei den Marvel-Filmen (naja, inzwischen kriegt er ja was für die Spidey-Filme) oder Don Simpsons Credit bei Bad Boys II...

  15. #495
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    11.295

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Naja, unrecht hat er nicht. Erstens wird er ja nicht im Vorspann genannt, sondern im Abspann und dort auch nicht als Producer, sondern als Consulting Producer, was eine Bezeichnung für nichts ist.
    Ach ja stimmt ja, jetzt habe ich auch noch Vorspann und Abspann durcheinander gebracht.
    Was willst Du mir jetzt erzählen? Dass jemand der rein gar nichts mit einer Serie zu tun hat ( so wurde es behauptet) im Vorspann genannt wird? Warum steht dann nicht dein Name da? Deine Aussage ist ja NOCH FALSCHER, als das was Dustin da behauptet hat.

    Gruß

    NUTTY
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues zu Kampfstern Galactica-glen-.-larsen.jpg  
    Geändert von Nutty (16.12.08 um 23:48:26 Uhr)

  16. #496
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.607

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Das mit Vor- und Abspann nehme ich gerne zurück. Das habe ich mit dem "Based on BSG"-Credit im Abspann verwechselt.

  17. #497
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Ich denke, was The Killer mit "hat gar nichts zu sagen" sagen will ist, daß ein consulting producer eben nur beratend zur Seite steht - wahrscheinlich, um Ebenen der neuen Serie mit der alten abzustimmen...genauso gut kann es aber sein, daß Larson in den Credits quasi nur ehrenhalber erwähnt wird und wirklich gar nichts damit zu tun hat.

  18. #498
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Mir ging es nur um die Storyvergleiche von Damals der alten Serie und das was für die neue Serie
    davon verwendet wurde wie Prophezeiungen und das Grabmal, Cain & die Pegasus ect.
    Das fand ich interessant und da ist völlig wurscht wer das geschrieben hatte.

  19. #499
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    11.295

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ich denke, was The Killer mit "hat gar nichts zu sagen" sagen will ist, daß ein consulting producer eben nur beratend zur Seite steht - wahrscheinlich, um Ebenen der neuen Serie mit der alten abzustimmen...
    Es ging ja um genau diese Aussage. Nämlich die Parallelen von der alten zur neuen Serie in Bezug auf Glen A. Larsen. Dann wurde aber behauptet, dieser habe NICHTS mit der neuen Serie zu tun, was wie gesagt schlichtweg FALSCH ist. Darum ging es mir. Welche Funktion er dort ausübt ist mir egal. Ich denke aber, dass wenn der Dinosaurier der TV-Geschichte als Berater zur Seite steht, Vorschläge seinerseits zumindest in Betracht gezogen werden.

    Gruß
    NUTTY

  20. #500
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    IMBD zu Glen Larson:

    Battlestar Galactica Mini Serie (2003)
    Writer: Glen A. Larson (earlier teleplay)

    als beratender Produzent:
    Battlestar Galactica: The Plan (2009) (TV) (pre-production) (consulting producer)
    Battlestar Galactica" (consulting producer) (73 episodes, 2004-2009)
    Battlestar Galactica: Razor (2007) (TV) (consulting producer)
    Battlestar Galactica (2003) (TV) (consulting producer)
    Dann wird er noch als original Creator genannt.
    Als Darsteller himself in den Doku-Beiträgen:
    Remembering 'Battlestar Galactica' (2004)
    Glen Larson on the Creation of 'Battlestar Galactica' (2004)

    Quelle:http://www.imdb.com/name/nm0488991/

    Autoren der alten Serie:
    Series Writing credits
    Glen A. Larson (21 episodes, 1978-1979)
    Donald P. Bellisario (11 episodes, 1978-1979)
    Michael Sloan (4 episodes, 1978-1979)
    Jim Carlson (3 episodes, 1978-1979)
    Terrence McDonnell (3 episodes, 1978-1979)
    John Ireland (2 episodes, 1978)
    Ken Pettus (2 episodes, 1978)

    Galactica 80:
    Series Writing credits
    Glen A. Larson (9 episodes, 1980)

    Remake:
    Mini Serie(Pilot)
    Glen A. Larson (earlier teleplay)
    Ronald D. Moore (written by) and
    Christopher Eric James (written by)

    Series Writing credits
    Ronald D. Moore (73 episodes, 2004-2009)
    Bradley Thompson (15 episodes, 2004-2009)
    David Weddle (15 episodes, 2004-2009)
    Mark Verheiden (9 episodes, 2005-2009)
    Michael Angeli (7 episodes, 2004-2009)
    Anne Cofell Saunders (6 episodes, 2005-2007)
    Michael Taylor (6 episodes, 2006-2009)
    David Eick (5 episodes, 2005-2006)
    Jane Espenson (5 episodes, 2006-2009)
    Jeff Vlaming (3 episodes, 2004-2006)
    Toni Graphia (3 episodes, 2004-2005)
    Carla Robinson (3 episodes, 2004-2005)
    Michael Rymer (2 episodes, 2006)

    Razor:
    Ronald D. Moore (Entwickler)
    Michael Taylor (written by)

    The Plan( TV Movie ?)
    Ronald D. Moore (Entwickler)
    Jane Espenson (written by)

    Caprica (Pilot ?)
    Remi Aubuchon (written by)
    Ronald D. Moore (written by)
    Geändert von Stancheck (17.12.08 um 15:07:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfstern Galactica
    Von vokoun im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:03:07
  2. Kampfstern Galactica ! ?
    Von Nowo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 14:31:11
  3. Kampfstern Galactica
    Von ossinator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 19:28:49
  4. Kampfstern Galactica
    Von jens-borg im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 18:56:40
  5. Kampfstern Galactica
    Von Phantomas im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 16:47:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •