Cinefacts

Seite 50 von 52 ErsteErste ... 4046474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1036
  1. #981
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    230

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    @Schweizer: Rechnest du denn nochmal mit einer Blu-ray von Teil 2 und 3?

    Ich nicht.
    Irgendwie kann bei Universal jetzt alles oder nichts passieren.
    Nachdem jetzt auch die Tremors (Im Land der Raketenwürmer) Fortsetzungen auf BD kommen.
    Damit habe ich auch nicht gerechnet

  2. #982
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    93

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Auf RTL Nitro läuft grad der Kinofilm mit neuer Synchro

  3. #983
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.927

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Mr.Lee Beitrag anzeigen
    Auf RTL Nitro läuft grad der Kinofilm mit neuer Synchro
    RTL schreckt offenbar vor nichts zurück...

    Es war allerdings nicht der Kinofilm, sondern der verlängerte Pilot der Serie, wie in der DVD-Box von Koch Medie. Der hatte nie eine komplette Synchro sondern war immer zum Teil mit Untertitel. Da aber RTL seinen Zuschauern offenbar nicht zutraut, das sie lesen können, musste man halt neu Synchronisieren.

    Zum Glück hab ich die ganze Serie auf DVD und bin somit auf die TV-Ausstrahlungen nicht angewiesen.

  4. #984
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    93

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    RTL schreckt offenbar vor nichts zurück...

    Es war allerdings nicht der Kinofilm, sondern der verlängerte Pilot der Serie, wie in der DVD-Box von Koch Medie. Der hatte nie eine komplette Synchro sondern war immer zum Teil mit Untertitel. Da aber RTL seinen Zuschauern offenbar nicht zutraut, das sie lesen können, musste man halt neu Synchronisieren.
    Stimmt. Es war der Pilot der Serie. Hab ich erst nach längerem ansehen bemerkt.

  5. #985
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.016

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Laut tvinfo.de soll der Pilot Sa/So in HD gelaufen sein, empfängt jemand RTL Nitro in HD und kann das bestätigen...?
    Die nächste Folge ist ebenfalls in HD angekündigt: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...tern_galactica

  6. #986
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.607

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Bei bluray-disc.de schrieb auch jemand, dass dieses Jahr Amazon-exklusiv noch eine Blu-ray-Box der Serie erscheinen soll.

  7. #987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Wo? Wir haben bereits Mitte November, und bei Amazon.de gibt's von der Urserie keine BDs. Vielleicht liegt einfach eine Verwechslung mit der neuen Serie BATTLESTAR GALACTICA vor, die auf BD tatsächlich eine Neuauflage erhält.

  8. #988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.547

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    Laut tvinfo.de soll der Pilot Sa/So in HD gelaufen sein, empfängt jemand RTL Nitro in HD und kann das bestätigen...?
    Die nächste Folge ist ebenfalls in HD angekündigt: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...tern_galactica
    Die Frage ist ja nur ob das echtes HD ist oder ob sie die Folgen einfach nur hochscaliert zeigen.

  9. #989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.016

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Immerhin steht auf tvinfo "HD" dabei, bei anderen Serien auf Nitro steht das nicht. Knight Rider z.B. lief doch auch irgendwo auf einem Pay-Sender in HD.

  10. #990
    Katzenbändiger
    Registriert seit
    09.01.03
    Alter
    49
    Beiträge
    652

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Die Blu-ray Box kommt am 06.12.2013

    http://www.zehnachtzig.de/2013/11/22...-blu-ray-disc/

  11. #991
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.320

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Den zusammengeschnippelten Film brauch ich dann wohl nicht mehr.Kann mir gleich die ganze Serie besorgen.

  12. #992
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.607

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Dann stimmte die Info doch.

  13. #993
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.927

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hauptsache der Pilot der Serie hat in der BD-Box nicht die grässliche neue Synchro, die letztens im TV zu hören war...

  14. #994
    flo
    flo ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    257

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Ich hätte am liebsten eine Box der Zusammenschnitte der Serie "Kampfstern Galactica" und "Mission Galactica - Angriff der Zylonen" auf Blu-Ray MIT DEUTSCHEM SENSURROUND TON (wie sie auch damals im Kino liefen!)!

    Ein HD-Transfer für "Kampfstern Galactica" ist ja bereits vorhanden - leider wurde allerdings der SENSURROUND Anteil bei der deutschen Tonspur auf der Blu-Ray von Universal vergessen!

    Sobald auch für "Mission Galactica - Angriff der Zylonen" ein HD Transfer vorliegt, wäre doch eine Blu-Ray Box der Zusammenschnitte der Serie eine richtig gute Chance für Koch eine perfekte Fan-Box zusammenzustellen, die sicher auch viele Fans kaufen würden, die bereits die anderen Veröffentlichungen haben!


    Zur Info:
    Bei dem damals revolutionären SENSURROUND-Tonverfahren wurden Tiefbassanteile auf einem eigenen Kanal übertragen, was die Kinos buchstäblich zum Erzittern brachte. Mit einem modernen Surroundsystem kann dieses System recht einfach nachgeahmt werden, indem der Subwoofer (.1) Kanal für die Sensurround Bassanteile verwendet wird.
    Dieser Basskanal, der beim englischen Originalton auf der Blu-Ray von Universal vorhanden ist, hätte ganz einfach auch für die deutsche Tonspur verwendet werden können. Stattdessen hat Universal jedoch leider die deutsche Tonspur unbearbeitet von der alten DVD übernommen, daher klingt die deutsche Fassung enttäuschend schwach. Der englische Ton jedoch rumst bei den Actionszenen erstaunlich gewaltig und macht richtig Spass!

  15. #995
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Wolfgang68 Beitrag anzeigen
    Die Blu-ray Box kommt am 06.12.2013

    http://www.zehnachtzig.de/2013/11/22...-blu-ray-disc/
    Ist ja wohl damit zu rechnen, das die BD nur als grösserer Speicher genutzt wird ohne echtes HD, oder sehe ich das falsch?

  16. #996
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Du meinst, die skalieren die alten SD Master hoch und verteilen das dann auf 9 Blu-rays? Das würde doch überhaupt keinen Sinn ergeben. Die Serie wurde auf Film (35mm) gedreht. Alles andere als natives HD wäre hier beschämend.

  17. #997
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.01
    Beiträge
    178

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Habe heute meine Blu-ray Box zu Kampfstern Galactica bekommen.Wie schon vorher im Forum erwähnt Ton DTS HD Master Audio 2.0 deutsch + englisch,Untertitel deutsch + englisch,Bild 1080p 23,976 FPS.Das gleiche Bonusmaterial wie auf den DVD's.Zum Bild kann ich noch nichts sagen,da noch keine Episode angeschaut.Hoffe ich konnte etwas helfen.

  18. #998
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.985

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Wie ist nun das Bild?

  19. #999
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    446

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hab meine bekommen. Ist jetzt nicht Kinoqualität, aber schon sehr ordentlich. Die Effektszenen fallen gegenüber den Studioszenen ziemlich ab, aber gerade die sehen überwiegend sehr gut aus.

    Hat jemand eine Idee, wo ich die Screenshots hochladen kann? Ich habe hier PNG-Dateien mit ca. 8 MB pro Datei und Cinefacts mag sie nicht ...

  20. #1000
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.547

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Du kannst sie auch als jpeg hochladen, das sollte eigentlich reichen.
    Hoster gibts eigentlich massig, gib einfach mal "bilderhoster" bei google ein.

    Wie siehts mit der Tonhöhe aus?
    Wie siehts mit den Schnitten aus (Passagen im O-Ton)?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfstern Galactica
    Von vokoun im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:03:07
  2. Kampfstern Galactica ! ?
    Von Nowo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 14:31:11
  3. Kampfstern Galactica
    Von ossinator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 19:28:49
  4. Kampfstern Galactica
    Von jens-borg im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 18:56:40
  5. Kampfstern Galactica
    Von Phantomas im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 16:47:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •