Cinefacts

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1036
  1. #121
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.628

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Welcher übereifrige Admin löscht hier eigentlich ständig die Nachfrage nach Aufzeichnungen der deutschen Fassung? Hier versucht ein Mitarbeiter von Koch, die deutsche Tonspur möglichst vollständig auf DVD zu veröffentlichten, und dann wird die ganze Mühe torpediert.
    Das wüßte ich auch gerne.....

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.05
    Beiträge
    2.365

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    @Michael H.: Ich hoffe, ich darf duzen.

    Hatte ne PN geschrieben und mittlerweile habe ich meine VHS Kassetten gefunden und bis auf die Folgen 21 - 27 habe ich bisher alle andren gefunden. Falls noch Interesse besteht, könnten wir ja weiter über PN besprechen.

    Habe mal eben reingeschaut, die Synchro ist ja aus Hamburg. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Sascha Dräger als Starbuck und Reent Reins als Sprecher von Barry von Dyke.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.533

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Falls noch VHS Folgen gesucht werden hätt ich auch noch alle (RTL Erstausstrahlung).

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.06
    Alter
    41
    Beiträge
    118

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Heißt dass das jetzt doch Kampfstern Galactica von Koch kommt?
    Wäre ja klasse.

    Also wenn ihr deutsche Tonspuren braucht.
    Ich könnte euch die komplette Serie (bis auf "The Living Legend") in deutsch aufgenommen von der letzten RTL 2 Austrahlung auf DVD anbieten.
    Also beide Staffeln inkl Galactica 1980.

  5. #125
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    693

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Ja, das wurde leider gelöscht. Zum Jahreende bringen wir die 1. von 3 Boxen.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.06
    Alter
    41
    Beiträge
    118

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Ja, das wurde leider gelöscht. Zum Jahreende bringen wir die 1. von 3 Boxen.
    Suuuuuuper, aber warum denn 3 Boxen für zwei Staffeln?
    Hab ihr den deutschen Ton schon bekommen?

    Ach ja und was passiert mit dem zweiteiler "The living Legend"? Denn gebs nämlich nicht synchronisiert innerhalb der Serie sondern nur als Kinocut unter dem Titel "Mission Galactica"!

  7. #127
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.628

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Ja, das wurde leider gelöscht. Zum Jahreende bringen wir die 1. von 3 Boxen.
    SEHR SCHÖN. Ich bin entzückt. Bitte ein Digipack

  8. #128
    Rollin´ rollin´ rollin´
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.707

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hallo Alle,

    da sage ich nur : "GOTT SEI DANK", daß sich KOCH-MEDIA, und NICHT A"rsch"SCOT, der Serie annimmt.

    Jedoch hätte auch ich Fragen / Anregungen:

    Es wurde hier schon nach der Synchro des Zweiteilers "The living Legend" gefragt. Wie aber verhält es sich mit der Synchro des Pilotfilms / der Miniserie "Saga of a Starworld", da auch hier NICHT die gesamte Version, also drei Einzelfolgen, in Deutsch vorliegt?

    Werden die "Kinofilme" "Mission Galactica: Angriff der Zylonen" & "Galactica III - Das Ende einer Odyssee" evtl. mitveröffentlicht, auf einer "Bonusscheibe" vielleicht??

    Könnte, nach Vorbild der "Herr der Ringe"-DVDs, die erste Staffel, also NICHT "Galactica 1980", nach der Einzelveröffentlichung in den Halbstaffelboxen, im Zylonenkopf auf den Markt gebracht werden??

    (Nach "HDR"-Vorbild deswegen, weil dort BEKANNT war, daß NACH den Kinoversionen die "Extended-Fassungen" veröffentlicht wurden, und der Kunde NICHT mit einer, für ihn unbekannten, SUPERSPEZIALABZOCKVERSION ein weiteres mal "Gemolken" wurde.)

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    293

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hallo.

    Auch ich bin begeister, dass dieser (Serien)Klassiker endlich auch auf deutsch erscheint!

    Was die Synchronisation des dreiteiligen Pilotfilms und des zweiteilers "LIVING LEGEND" angeht, schätze ich mal, dass Koch sie im Original mit Untertiteln veröffentlichen wird!
    Bei anderen Serien, die geschnittene Szenen (bzw. auf deutsch unveröffentlichte Folgen enthielten), verfuhr Koch ebenso (Robin Hood, Alfred Hitschcock präsentiert, ect).

    Natürlich wäre eine Nach- bzw. Neusynchro machbar (alle Sprecher der TV-Serie (es sind andere, als in den Kinofilmen), leben ja noch (bis auf Friedrich Schütter als Adama).
    Allerdings wäre das wohl zu teuer und ein Veröffentlichungstermin würde wahrscheinlich noch in weite ferne rücken!

    Das die drei Kinoversionen von Galactica als Bonus mitveröffentlicht werden, halte ich für fraglich, da es bestimmt wieder rechtliche Schwierigkeiten geben wird (obwohl dieser Bonus sehr wünschenswert wäre, besonders wegen den synchronisierten Fassungen)!

    Wichtiger als die Verpackung ist die Zugabe des Bonusmaterials. Wenn sich Koch die Mühe macht, die DVD`s ebenso sorgfältig mit Extra`s zu bestücken, wie sie es bei den ROBIN HOOD Staffeln gemacht haben, dann können die Fans glücklich sein (Bonusmaterial ist auf den US bzw. UK-Veröffentlichungen reichlich vorhanden).

    Gruß

    KatzeimEisschrank

  10. #130
    CS
    CS ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Hattingen
    Alter
    50
    Beiträge
    1.630

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von KatzeimEisschrank Beitrag anzeigen
    Was die Synchronisation des dreiteiligen Pilotfilms und des zweiteilers "LIVING LEGEND" angeht, schätze ich mal, dass Koch sie im Original mit Untertiteln veröffentlichen wird!
    Wenn sie an die Synchro von 'Angriff der Zylonen' rankommen, dann haben sie doch fast die komplette Synchro für die Doppelfolge. Dürften nur wenige Minuten sein, um die die Doppelfolge damals für die Kinoauswertung gekürzt wurde. Für den Kinofilm wurden nur noch Szenen aus der Folge 'Galactica unter Feuer' in den Zweiteiler reingeschnitten - aber ohne diesen 'Einschub' liegen ca. 80min des Zweiteilers synchronisiert vor.
    Die fehlenden Szenen könnte man ja untertiteln.

    Schade, dass Koch jetzt auch anfängt, Staffeln zu splitten... hatte gehofft, diese Unsitte würden sie uns ersparen...

    Gruß,
    Carsten

  11. #131
    Gast
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    838

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    ... Zum Jahreende bringen wir die 1. von 3 Boxen.

    Einfach traumhaft - hatte schon lange nicht mehr daran geglaubt, dass sich ein Label in D dieser Veröffentlichung annimmt!! ...und ich glaube, dass sie bei Koch in den besten Händen ist.

    Gruß, G.

  12. #132
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    3 gleichverteilte Boxen inkl. Galactica 80. Beim "Hulk" bekamen wir mit, dass die Leute lieber gleichgroße Boxen haben möchten.
    So ein Quatsch, nur weil Galactica 1980 kurz ist, wollen "Leute" plötzlich Halbstaffelboxen für den Rest? Battlestar Galactica hat eine Staffel, 1 Staffel = 1 Box, das kann doch nicht soschwer sein und für die Verpackungsfetischisten könnt ihr ja drei Slims nehmen, Kampfstern Galactica bekommt jeweils zwei DVDs, Galactica 1980 jeweils eine und schon hat man perfekt zueinander passende, gleich große Boxen.

    Diese Volume Aktion ist ne billige Abzocke (und die Begründung an den Haaren herbeigezogen) und ich kann echt nicht verstehen, warum das hier im Thread kaum jemanden zu stören scheint, bei allen anderen Serien wird beim Wort "Halbstaffelbox" bis zum geht nicht mehr geschimpft, hier quieken aber alle vor Freude und lassen sich bereitwillig das Geld aus der Tasche ziehen, warum, nur weil Michael H. persönlich hier ist und deshalb kaum einer den Mut hat die Klappe aufzumachen?

    Die alte Galactica Serie ist sowieso schon nicht besonders gut, ich war aber doch versucht sie mir zuzulegen, ein paar ganz nette Folgen gibt es ja und der Nostalgiefaktor spielt auch ne Rolle, aber unter diesen Umständen? Niemals!

  13. #133
    Gast
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    838

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    ... hier quieken aber alle vor Freude und lassen sich bereitwillig das Geld aus der Tasche ziehen, warum, nur weil Michael H. persönlich hier ist und deshalb kaum einer den Mut hat die Klappe aufzumachen?

    Die alte Galactica Serie ist sowieso schon nicht besonders gut, ich war aber doch versucht sie mir zuzulegen, ein paar ganz nette Folgen gibt es ja und der Nostalgiefaktor spielt auch ne Rolle, aber unter diesen Umständen? Niemals!

    Warum so aufgeregt? Ich besitze schon lange die UK, bin froh, dass die Serie hierzulande überhaupt mit dt. Synchro veröffentlicht wird und auf BSG `80, die mir herzlich wurscht ist, kann ich persönlich gut verzichten: Also suche ich mir das für mich passende Ensemble haraus, und gut is!!

    Gruß, G.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.07
    Beiträge
    73

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Ja, das wurde leider gelöscht. Zum Jahreende bringen wir die 1. von 3 Boxen.
    Hallo zusammen,

    ich freue mich auch, ein Traum geht in Erfüllung

    Was gibt es schöneres als die BSG Serie 1978 und 2003 neben einander im Regal
    stehen zu haben?
    Ja, ich weiss viele andere Dinge....

    Aber meine Freude für den jetzt schon schönen Jahreswechsel gehört definitiv
    der Firma Koch Media!! Der Klassiker auf DVD in deutscher Sprache, supi!

    Erst danach befasse ich mich mit Terminen (schön wäre 1.Box vor Weihnachten! Warum? Muss nicht erklärt werden) , Boxen Aufteilung (3 Boxen?? wenn ihr wollt, daran soll es nicht scheitern) , die 3 Kinofilme als zugabe Extra (wäre toll) ..... usw.

    Ich glaube wie schon eingangs erwähnt (wir sollten einfach daran glauben), dass
    es Koch Media schon genug bewiesen hat ein solches Produkt sauber auf den Markt zu bringen.

    Am Ende wird alles gut.
    erschienen sind.

  15. #135
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    36
    Beiträge
    1.549

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    Die Leute???
    Das waren einzelne, die wirklich anfangen Erbsen zu zählen.
    Ich hoffe ihr lasst Euch beim Hulk nicht wirklich dazu überreden, bei Galactica gehts ja gerade noch, weil die Serie eh nur kurzlebig war.
    Also eine ganz große Bitte: verfolgt SOLCHE (Verpackungs)Ideen nicht weiter nur weil einem die Packung zu dick ist.
    Am Ende veröffentlicht Ihr noch ne gekürzte Fassung, weil irgendjemandem die O-Ton stellen sauer aufstoßen...

    Also, bleibt anständig, wir (die Masse) mögen Euch wie Ihr seid!
    Ich zitiere mich gern nochmal selbst.
    Beim ersten mal hat es ja scheinbar keinen gejuckt...

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Alter
    40
    Beiträge
    557

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Das klingt doch schon einmal vielversprechend.

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Ich habe alle Folgen als Premiere-Aufnahme auf DVD vorliegen, habe Michael eine PM geschrieben.

  18. #138
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    693

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Ich bedanke mich bei allen die geschrieben haben sehr herzlich, die Kopien gehen wohl demnächst auf den Weg - es braucht also keiner mehr schreiben.

    Ich glaube die Admins glauben mir inzwischen auch, dass ich bei Koch arbeite )

    Das mit Hulk war eigentlich nicht ernst gemeint, wobei ich grundsätzlich sagen muss, das ich unterschiedliche Verpackungen innerhalb einer Serie mag, aber wenn, wie es bei Hulk der Fall ist, die Folgenzahl pro Staffel derartig variiert, hat man da auch nicht viele Alternativen.

    "Galactica" erscheint übrigens in schicken Metallboxen.

  19. #139
    Rollin´ rollin´ rollin´
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.707

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    Hallo Alle,

    @Michael H.:
    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    (...)"Galactica" erscheint übrigens in schicken Metallboxen.
    "Halbstaffel"-Metallboxen, oder EINE Box pro GANZER Staffel, also "KampfsterN GALACTICA" & GALACTICA 1980"?

    Und wie verhält es sich mit den "Filmen", also: "Mission" und "Odyssee"?

    Wie wird die Synchro der bisher nicht in deutsch bearbeiteten Folgen gehandhabt??

    BTW: E-M-S schaffte es für "Mondbasis Alpha" ja auch, die entweder noch existenten Sprecher für die Nachsyncro oder komplette Synchro ganzer Folgen zu reaktivieren, oder fand, IMO, adäquakten Ersatz für die bereits verstorbenen.

    Hätte "Koch-Media" dafür nicht auch die Zeit und das Geld??

  20. #140
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Neues zu Kampfstern Galactica

    @Michael H.:

    Gibt es auch schon Details zu den Extras? Die RC1-US hat u.a. massig Deleted Scenes, eine 45minütige Doku und einen Audiokommentar zu "Saga Of A Star World" mit Richard Hatch, Dirk Benedict und Herbert Jefferson Jr.

    Bei der UK und der australischen fehlen ja der Audiokommentar und angeblich auch eine Stunde an Deleted Scenes.

    Quelle: http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=4513

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfstern Galactica
    Von vokoun im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:03:07
  2. Kampfstern Galactica ! ?
    Von Nowo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 14:31:11
  3. Kampfstern Galactica
    Von ossinator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 19:28:49
  4. Kampfstern Galactica
    Von jens-borg im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 18:56:40
  5. Kampfstern Galactica
    Von Phantomas im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 16:47:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •