Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Doombringer
    Registriert seit
    17.09.01
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    719

    Tanz der Teufel Limited Edition - Lohnt sich die?

    Habe bei dem Händler meines Vertrauens die oben genannte DVD erspäht, ist hinten ne nummer drauf. Limitiert auf 2500 Stück. Ist FSK 18 angeblich ungeschnitten. Deutsch und Englisch drauf. Ist allerdings ein Label dass ich eher unter NoName einordnen würde (welches weiss ich gerade nicht, aber halt kein Kinowelt/Columbia etc.) Eher was in Richtung Astro/Laser Paradise oder so.... (Bitte nun keine Laser Paradise Diskussion)

    Wollte nur mal wissen ob jemand die Disk hat und wie die Quali Bild / Ton ist und ob sich ein Kauf lohnt....


    MfG
    Geändert von Rovers (08.07.02 um 17:30:19 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    2.055
    Wusste nicht, dass die Red Edition limitiert war

    Jedenfalls ist das Ding zentnerweise nachgepresst worden und wird auf Börsen für 10-15€ verkloppt. Bild und Ton sind kein Vergleich zur Rc1 von Anchor Bay.

    Ich würde sie nicht kaufen

    Gruß

    Zeratul1000

  3. #3
    Doombringer
    Registriert seit
    17.09.01
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    719
    Sorry war mein Fehler irgendwie war ich bei Army of Darkness, aber ich meinte den ersten Teil der Reihe "Tanz der Teufel"

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    2.055
    Dann ist das wohl ein Fall für UF-Forum

    Kuck' mal hier: http://www.forum.dvd-inside.de/showt...threadid=10931

    Noch druckfrisch

  5. #5
    Cooler Bruder
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    NordPol
    Alter
    34
    Beiträge
    1.528
    Da würd wohl die UE DVD von Astro das beste sein !
    Also bei uns !

  6. #6
    Jack Sparks
    Gast
    imho lohnt sich die, ich hab die auch, leider ist sie nicht ganz so limitiert wies drauf steht, ich habe eine ohne limitierung....

  7. #7
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    der film fehlt mir immer noch heul

  8. #8
    IKB3Z
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg Ciddy
    Alter
    40
    Beiträge
    1.840
    Die DVD gab es in HH auf der letzten Börse für
    10 Euro allerdings nur die DVD in ner Maxi CD Hülle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Army of Darkness Broomstick Edition
    Von flomauer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 18:44:09
  2. Fragen zur Army of Darkness Boomstick Edition
    Von Rico_is_xlnt im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 17:32:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •