Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    35

    Nr. 5 lebt! Wer hat die Rechte??

    Hallo Freunde,

    da der zweite Teil schon auf DVD zu haben ist frage ich mich wann der erste Teil auf uns zurollt. Nur leider weiß ich nicht wer die Rechte an dem Film jetzt hat, bei Fox liegen sie nach deren Auskunft nicht mehr. Allerdings ist in den USA schon eine prima SE raus, ich weiß bloß nicht wer die dort vermarktet hat. Wenn er hier kommt dann hoffendlich von Kinowelt, dann kann nichts schiefgehen....

    Weiß noch jemand was darüber??

    Bye

    Magic

    PS: bitte nicht aufregen wenn jemand schon etwas ähnliches gepostet hat, ich finde die neue Suchfunktion nur total zum kotzen....

  2. #2
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396
    Also in den USA ist die Special Edition von Image Entertainment erschienen.
    Wer die Rechte hier hat weiß ich aber auch nicht, frag doch mal im Kinoweltforum...

  3. #3
    Can't lose the sadness
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg/Sulzbach Rosenb.
    Alter
    35
    Beiträge
    636
    Hi Magic,
    ich hatte vor längerer Zeit auch mal einen Nr. 5 lebt Thread und hatte auch nach den Rechten gefragt, nur leider hat mir damals auch keiner geantwortet.
    Wollen wir hoffen das Nr. 5 lebt bald bei uns erscheint.

    Gruß Norman
    PS. Bin auch ein großer Johnny 5 Fan.

  4. #4
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.172
    Hi,
    zumindest das Tape damals war von FOX. Eventuell mal anmailen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Thor
    Hi,
    zumindest das Tape damals war von FOX. Eventuell mal anmailen!
    Das scheint Magic bereits gemacht zu haben, er sagt ja, "bei Fox liegen sie nach deren Auskunft nicht mehr"!
    Ich will auch gerne den ersten haben, ne deutsche wäre mir aber schon lieber als die RC1, wenn aber alle stricke reissen werd ich die dann doch mal ins auge nehmen!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    392
    Produziert wurde der damals von PSO-Producers Sales Organization, im Verleih von FOX - wie auch zum Beispiel "Der Flug des Navigators". PSO war wohl einer der vielen Independents der 80er..

    Keep on runnin´

    Catweazle

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    35

    xxx...

    Hallo Freunde,

    tja, "Der Flug des Navigators" steht auch auf meiner Liste. Nur wer zum Geier hat die Rechte jetzt wenn nicht Fox?? Vielleicht ja im Moment keiner, dann können wir User sie ja kaufen und die beste DVD produzieren. Ganz ohne Macken, mit tonnenweise Bonus, super Ton und Bild und das ganze zu einem Preis von 15 Euro.

    Ach, scheiß Tagträume...

    Bye

    Magic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wüste lebt
    Von mc-undertaker im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 20:09:10
  2. Numme 5 lebt !
    Von Cpt. Howdy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 23:02:30
  3. Nr. 5 lebt! Von Splendind!? :(
    Von Scooby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 00:50:09
  4. Sayodvd lebt!!!
    Von Tyler im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 16:55:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •