Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556

    Joyride - Spritztour

    Hab mir die Leihversion dieser DVD besorgt.
    Spitzensound und Bild. Nur das Menü ist Foxverleihtypisch sehr mager (wie bei Art Of ar).
    Der Film ist auch klasse, was meint ihr?

  2. #2
    Fan
    Fan ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    4
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Klasse - Film !!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    43
    Geht so, irgenwie lächerlich finde ich.

  4. #4
    t-wing
    Gast
    ich find den film sehr unterhaltsam .... hab die RC1 .. mit ihren massig altern. andings .. klasse

  5. #5
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.007
    ich fand den film echt gut, nur das ende warn bisserl doof. ich dachte jetzt gehts nochmal richtig los, aber huch : alle.

    ich hoffe die machen mit der kauf-dvd hin, ich will das alternative ende mal sehen. soll ja 27 minuten gehen.


    cu

    Scat

  6. #6
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    404
    Ich freu mich riesig auf den Film bzw die dt.Verkaufsversion!Hatte gestern die US Fassung in den Händen und war von den Special features begeistert!29Min Deleted endscenes und mehr!Wär nicht der horrende Preis von 37€ gewesen hätt ich zugegriffen!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    94
    Denke mal die werden die Extras der RC1 auf die deutsche Version übertragen, welche ich auch wirklich nur weiter empfehlen kann! Speziell das 27 minütige alternative Ende ist meinen Augen besser als in der Kinofassung! Also Gedult und auf die Kauffassung warten!

    Grüße Josh

    PS: Fand den Film klasse!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.01
    Beiträge
    316
    Ich hatte mir zuviel versprochen!
    Für mich war Joyride die Enttäuschung des Jahres.

  9. #9
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739
    ich fand den auch nur mäßig, vor allem Steve Zahn war echt ne lusche, Paul Walker war ganz ok

  10. #10
    Unleashed
    Registriert seit
    28.01.02
    Alter
    35
    Beiträge
    3.348
    ich fand den film nicht schlecht.
    allerdings gefielen mir irgendwie alle alternativen enden besser als das das letztendlich gewählt wurde

  11. #11
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.007
    ach was, sind das mehrere ?


    cu

    Scat

  12. #12
    reizbar
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898
    Yep, hab den gestern abend gesehen, der Film macht Laune Gegen das offensichtlich als Inspiration herhaltende "Duell" von Spielzwerg kann er aber nicht anstinken. Auf ein alternatives Ende wär ich aber auch neugierig!

  13. #13
    American Psycho
    Registriert seit
    04.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    43
    Beiträge
    2.047
    also ich war im Kino auch sehr enttäuscht.
    da können auch keine alt. enden helfen.

    Bateman

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    987
    Zugegeben, ich hab nur nen Rip der Verleihdvd gesehen, aber wird hier tatsächlich Format 1,85:1 verwendet? Rechts und links nur abgeschnittene Köpfe (RC1 ist ja 2,35:1).

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556
    Original geschrieben von Comedian
    Zugegeben, ich hab nur nen Rip der Verleihdvd gesehen, aber wird hier tatsächlich Format 1,85:1 verwendet? Rechts und links nur abgeschnittene Köpfe (RC1 ist ja 2,35:1).
    Nein, nein! Die deutsche DVD bietet auch die volle Breite in 1:2,35!

  16. #16
    Friedenspfeife
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Im Wolfspelz
    Beiträge
    290
    Zugegeben der Film war nicht übel und die Extras habens wirklich in sich. Dennoch war dies der schlechteste John Dahl, den ich kenne. Wenn ich da an Kill me again, Red Rock West oder gar The Last Seduction denke , ist Joyride sehr einfach gestrickt und reichlich jugendfrei.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    987
    Original geschrieben von videoboy


    Nein, nein! Die deutsche DVD bietet auch die volle Breite in 1:2,35!
    Sehr schön. Dann kann ich ja noch in Ruhe die RC2 abwarten.

  18. #18
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    ALso ich hab den Film noch nicht gesehen, wollte aber direkt mal zur Kaufversion greifen, denn die knappe Halbe Stunde "alternativer Film" reizt mich schon.

    Bin mal gespannt. Immernoch kein VÖ-Termin?


    Gruß,


    Kyle Reese.

  19. #19
    1/2 Man 1/2 Amazing
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    straight um die ecke...
    Alter
    34
    Beiträge
    1.200
    kaufe mir den film auf keinen fall. fand den film nicht spannend. das ende war auch nicht gut.

  20. #20
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.007
    Original geschrieben von Kyle Reese

    Bin mal gespannt. Immernoch kein VÖ-Termin?


    Gruß,


    Kyle Reese.

    Doch, aber erst um den 4. Juli...


    cu

    Scat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joyride - Spritztour
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 12:52:45
  2. Joyride: Was für ein Scheiß!
    Von Tommy The Cat im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 13:07:18
  3. Joyride u. Die letzte Festung
    Von Trini4277 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 11:25:38
  4. Joyride
    Von Alien im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:35:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •