Cinefacts

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: falling down

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.235

    falling down

    bei AREA steht, dass warner " falling down " wieder anbietet und zwar für 13 / 15 euros.

    wie ist denn die scheibe geraten ?

    diesen film muss man eigentlich haben


  2. #2
    Mi Mi Mi Mi Mi Mi Mi
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    2.128
    ich glaube hier mal gelesen zu haben das es genau die selbe ist wie die alte auflage.

    und editier doch mal das eigentlich aus deinem thread weg.
    denn den film muss man haben

  3. #3
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Habe mir damals die DVD gleich gekauft, als sie rauskam - dann war sie lange Zeit out of print und heißbegehrt - nun kommt im August die Neuauflage in Form der alten

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.235
    Original geschrieben von Goldberg


    und editier doch mal das eigentlich aus deinem thread weg.
    denn den film muss man haben
    kann nicht mehr.

    eine stunde schon vorbei !


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.235
    Original geschrieben von TarantinoManiac
    Habe mir damals die DVD gleich gekauft, als sie rauskam - dann war sie lange Zeit out of print und heißbegehrt - nun kommt im August die Neuauflage in Form der alten
    kannst du evtl. auch etwas zur qualität " TON + BILD + EXTRAS "
    sagen ?

    danke schonmal


  6. #6
    Schlechtgelaunter
    Registriert seit
    24.11.01
    Ort
    hier
    Alter
    34
    Beiträge
    34
    Würd mich auch mal interessieren

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.02
    Alter
    40
    Beiträge
    347
    Extras: NULL
    Bild: Okay, leider oefters heftiges Zeilenflimmern. In manchen Szenen nervt das echt, wenn man zB. ueber das Dach es Whammi-Burger-Hauses schwenkt, da flimmert und kantet es ganz fett..

    Ton: Prinzipiell fuer nen Surround-Ton okay. Leider gibt es in einer Szene einen Fehler, da rutscht der Dialog auf alle drei Front-lautsprecher gleichzeitig. Ansonsten in ordnung, ab und zu ganz feiner Bass-Einsatz, va. bei der Musik. Eine 5.1-Abmischung waer aber ein Traum.

    So, zugreifen wuerd ich nur als absoluter Fan. Ansonsten bietet naemlich die Disk nicht viel mehr als VHS (ausser O-Ton natuerlich *g*).

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556
    Original geschrieben von onkelandy
    Ansonsten bietet naemlich die Disk nicht viel mehr als VHS (ausser O-Ton natuerlich *g*).
    Also wirklich! Du hast wohl schon lange keine VHS mehr gesehen, oder?

    Das Bild ist okay, nichts besonderes, ich würde es mit anderen Warner-DVD-Veröffentlichungen aus der Anfangszeit der DVD vergleichen. Den Tonbug hab ich nicht bemerkt... aber wird wohl stimmen, ansonsten ist es ein recht uspektakulärer Surround-Sound.

    Wie schon erwähnt wurde muss man den Film ja haben (ohne eigentlich ) und deshalb ist die DVD zum Nice-Price absolut zu empfehlen!
    Wer wegen fehlenden Bonusmaterialien zu schnell mit dem Film durch ist, kann sich ja z.B. noch ein paarmal die Szene im Burger-Laden angucken!

  9. #9
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Das Bild ist wirklich mehr als okay, in 2.35:1 (natürlich 16:9 codiert) - der Ton ist normal Surround, in allen Sprachen wenn ich mich so spontan nicht irre (reicht eigentlich auch, der Film ist ja nicht unbedingt ein Film der auf Effekte aufbaut) - vor allem aber ist die Scheibe als NicePrice das Geld wert

  10. #10
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Und?!

    ... Ihr diskutiert hier über die Neuauflage, die aber mit der alten identisch ist? Sehe ich das richtig?

    MfG
    Seppel

  11. #11
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Re: Und?!

    Original geschrieben von 972etsw
    ... Ihr diskutiert hier über die Neuauflage, die aber mit der alten identisch ist? Sehe ich das richtig?
    Nein, weil es eine NEUAUFLAGE nicht gibt, höchstens (wenn überhaupt) eine Nachpressung.

  12. #12
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270
    Das Zeilenflimmern war auch auf der dt. LaserDisc schon äußerst ausgeprägt und störend

  13. #13
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347

    Re: Und?!

    Original geschrieben von 972etsw
    ... Ihr diskutiert hier über die Neuauflage, die aber mit der alten identisch ist? Sehe ich das richtig?

    MfG
    Seppel
    Stimmt - und in diesem Fall ist der Begriff "Neuauflage" tatsächlich falsch

  14. #14
    Hoffnungsloser Fatalist
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Paulaner statt Paule! :-)
    Beiträge
    2.718
    Ich habe in Münster bei HMV vor ca. 2 Wochen die UK-Fassung für 9.99 EUR erstanden und bin sehr zufrieden. Vielleicht haben die ja noch welche.

  15. #15
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    Original geschrieben von Rübennase
    Ich habe in Münster bei HMV vor ca. 2 Wochen die UK-Fassung für 9.99 EUR erstanden und bin sehr zufrieden. Vielleicht haben die ja noch welche.
    was fuer tonauflagen

    bitte digital sound und sprache angeben

  16. #16
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von Memphis


    was fuer tonauflagen

    bitte digital sound und sprache angeben

    Auf jeden Fall ist keine deutsche Tonspur drauf.
    Mfg
    Marco

  17. #17
    Hoffnungsloser Fatalist
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Paulaner statt Paule! :-)
    Beiträge
    2.718
    Original geschrieben von Memphis


    was fuer tonauflagen

    bitte digital sound und sprache angeben
    Zitat vom Snapper:

    -----------------Special Features------------------

    Interactive Menus * Scene Access
    Languages in Dolby Surround: English/French/Italian
    Subtitles: English/French/Italian/Dutch/Arabic/Spanish/Portugese/Romanian/Bulgarian/German/English for the hearing impaired/Italian for the hearing impaired

    Zitat Ende.
    HTH.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sinners and Saints - The Sky is falling down
    Von Triebtäter im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 17:45:05
  2. Falling Down nur im Snapper?
    Von MisterGreen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 21:40:41
  3. Falling Down, Heat, L.A. Confidential - Schon erhältlich?
    Von God's Lonely Man im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 01:18:27
  4. Falling Down - NicePrice - Neuauflage?!
    Von 972etsw im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 05:53:52
  5. Falling Down
    Von Gargi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 17:52:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •