Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.02
    Alter
    36
    Beiträge
    433

    Deep In The Woods

    Ist das Digi Pack eigentlich limitiert??

    Ich hab mir die DVD heute vür 15,30 Euro gekauft kann man hier von einem gutem Preis reden??

  2. #2
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817
    Ähm, sorry, wenn ich es so direkt sage aber Du kannst durchaus von einem guten Preis reden. Allerdings nicht von einem guten Film.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.01
    Ort
    Bochum-Wattenscheid
    Beiträge
    125
    Original geschrieben von Andrew Woo
    Ähm, sorry, wenn ich es so direkt sage aber Du kannst durchaus von einem guten Preis reden. Allerdings nicht von einem guten Film.
    Kein guter Film? Was hast Du denn für einen Geschmack???

    Ist ja wohl der mit Abstand schlechteste, langatmigste und von der Handlung völlig bescheurtste "Horrorfilm" des Jahres.......

    "Schlecht" ist einfach zu nett ausgedückt! Der Preis für die Verpackung ist aber vollkommen ok! Die Disc dazu muss nicht wirklich drin sein.....


    Euer Dragoner

  4. #4
    Konsolero
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    2.747
    Original geschrieben von Dragoner


    Die Disc dazu muss nicht wirklich drin sein.....


    Euer Dragoner
    Genau so hab ich es auch gemacht mit dem Film,die DVD hab ich bei Saturn liegenlassen,hab nur das Cover mitgenommen ...

  5. #5
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Das Cover ist glaube ich zeitlich "limitiert". Das gibt's ein paar Auflagen lang und dann nicht mehr.
    Siehe z.B. Tiger & Dragon. Zuerst Digi-Pack. Mittlwerweile Doppel-Amaray.

    BTW: Der Film ist 'ne Schlaftablette.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Auf dem Planeten ZIRPS
    Alter
    47
    Beiträge
    6.733
    Zumindestens hast du ein Geiles Digipack
    Benutze die DVDs doch als Frisby Scheiben oder Gläseruntersetzer, ist besser als den Film zu schauen

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.02
    Alter
    36
    Beiträge
    433
    Ist der Film wirklich so schlimm??

    Dann schau ich den Film erst gar nicht an!

    Man kann je auch mal ein Fehlkauf machen!

    Ich hab gedacht für den Preis kauf ich mir die DVD mal. Ich hatte mal den Trailer im Kino gesehen und der war gar nicht so schlecht!

  8. #8
    ewureuab
    Gast
    Das ist halt ein Film wo sich die Geister scheiden! Ich find ihn klasse! Man liebt den Film, oder man hasst ihn!

  9. #9
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    1.284
    Hab den bei mir auch rum liegen. Bis jetzt habe ich nur den Trailer gesehen. Der sah aber recht gut aus.

    CU

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556
    Der Trailer hat mir auch gut gefallen, aber dann gabs das böse Erwachen, bzw. einschlafen (hab ihn im kino gesehen)

    Aber wegen dem Cover wär ich trotzdem fast schwach geworden. Aber nur fast!

    Aber anschauen würd ich ihn mir jetzt trotzdem, vielleicht gefällt er Dir ja...

    ...zumindest ein bißchen.

  11. #11
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817
    Original geschrieben von Dragoner


    Kein guter Film? Was hast Du denn für einen Geschmack???

    Ist ja wohl der mit Abstand schlechteste, langatmigste und von der Handlung völlig bescheurtste "Horrorfilm" des Jahres.......

    "Schlecht" ist einfach zu nett ausgedückt! Der Preis für die Verpackung ist aber vollkommen ok! Die Disc dazu muss nicht wirklich drin sein.....


    Euer Dragoner
    LOL

  12. #12
    Schnegge
    Registriert seit
    10.04.02
    Alter
    42
    Beiträge
    287
    Der Film fängt zwar vielversprechend an aber dann.... gähn

    Der "ungruseligste" Horrorfilm aller Zeiten.

  13. #13
    ~Triumph Daytona Fahrer~
    Registriert seit
    03.01.02
    Beiträge
    1.950
    stimmt, die erste halbe Stunde ist sogar sehr gut gelungen und vielversprechend, aber dann geht's los...




    ... mit dem pennen...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    501
    der trailer war ja ganz gut, aber der film!!

    fand den wirklich langweilig ohne ende

  15. #15
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270
    zumindest bei den lesbenszenen bin ich ausm halbschlaf aufgewacht, der rest ist ziemlicher mist.
    Was mal wieder schade ist > Locations und Ausstattung sind garnicht mal übel und hätten mit einem vernünftigen Drehbuch durchaus Spaß machen können.

  16. #16
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Das ist einer der besten Horrorfilme, dir in den letzten 3-4 Jahren erschienen sind, finde ich. Ich finde ihn klasse, und vor allem der Anfang (Mutter erzählt Geschichte, die Fahrt zum Schloss) ist sehr beeindruckend. Und von einem französischen Film soll man auch nicht sooo viel erwarten. Was man hätte besser machen können - das wurde auch von den Filmkritikern gesagt - ist, dass das ein optimaler Stoff für einen Kurzfilm gewesen wäre, also würde er mit 30-40 Minuten noch besser rüberkommen als mit seinen 77.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    501
    Original geschrieben von König von Preußen
    Und von einem französischen Film soll man auch nicht sooo viel erwarten.
    schon mal packt der wölfe gesehen?

  18. #18
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Ich habe ihn nicht gesehen, aber war "PACKT der Wölfe" denn so PACKend?

  19. #19
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151
    Original geschrieben von ewureuab
    Das ist halt ein Film wo sich die Geister scheiden! Ich find ihn klasse! Man liebt den Film, oder man hasst ihn!

    Ich glaube, wir sind die beiden einzigen hier, die den Film immer verteidigen, oder?

    Also, ich finde den Film auch klasse, aber scheinbar findet die Mehrheit ihn zum Kotzen - was ich nicht verstehen kann. Immer wenn einem bei einem Film am Ende nicht die ganze Handlung aufgebröselt wird, immer wenn ein Film die gewohnten Hollywood-Gefilde verläßt und etwas neues ausprobiert, immer wenn keine blöd-coolen Sprüche die Atmosphäre im Keim ersticken - immer dann sind Filme offensichtlich schlecht.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Auf dem Planeten ZIRPS
    Alter
    47
    Beiträge
    6.733
    Original geschrieben von König von Preußen
    Das ist einer der besten Horrorfilme, dir in den letzten 3-4 Jahren erschienen sind......
    Noch nie Horrorfilme gesehen????
    Ich finde Ihn schlecht weil er einfach LANGWEILIG ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 12,89 - The Woods
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 05:41:11
  2. Deep in the woods
    Von NoNameFace im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 19:06:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •