Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.966

    Wir waren Helden DVD

    Hallo zusammen!!
    Hab gestern mein Gehirn an der Kinokasse abgegeben und mir "Wir waren Helden" angeguckt und ich war echt sehr gut unterhalten worden. Die Action war vom Feinsten und der Sound hat mich aus dem Sessel gehauen. Es ballerte aus allen Ecken und die Kugeln flogen einem um die Ohren. Ich würd gerne wissen,was ihr glaubt/wisst von wem die DVD rausgebracht wird. Es gab halt vor dem Film erst den "Concorde"- und dann den "Paramount"-Vorspann. Also ich hoffe, dass Paramount die DVD veröffentlicht und den Sound wie bei "James Ryan" hinbekommt.
    GRÜSSE
    BELIAL

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.02
    Alter
    36
    Beiträge
    433
    Und hoffentlich ungeschnitten!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Kommt laut Concorde uncut

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.966
    Schade eigentlich. Seit "Tomb Raider" hab ich bei Concorde kein gutes Gefühl mehr. Die Räumlichkeit war nicht so prickelnd und der Subwoofer hat die ganze Zeit vor sich hingedröhnt. Ich denke aber, dass sich Concorde Mühe geben wird und die Ausstattung wird dann wahrscheinlich auch wieder top.

  5. #5
    World Champion
    Registriert seit
    09.01.02
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    31
    Beiträge
    241
    Original geschrieben von Teichinator
    Kommt laut Concorde uncut
    Die haben auch gesagt das eine FSK 18 Version geben wird für das Kino und es gibt sie gar nicht.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Alter
    52
    Beiträge
    127
    Ich hoffe du hast dein Gehirn auch wieder abgeholt...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.02
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    1.226
    hoffentlich bringt Concorde nicht nur eine uncut Verleihversion, sondern auch eine uncut kaufversion mit vielen extras.

  8. #8
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.670
    Wäre echt geil den Film uncut zu bringen.
    In der Fassung werde ich mir den jedenfalls aus Prinzip schon nicht in Regal stellen.

    Leicht Off Topic:
    Aber sollte der Film nicht die nächsten Wochen schon als RC2 im EU Umland released werden. Mein "Kinopolis Kumpel" des Vertrauens hat mich darauf hingewiesen.

    Mfg McFly

  9. #9
    SMOKE ´EM
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    39
    Beiträge
    116
    Mal wieder am Thema vorbei:

    Dieser Titel: "Wir waren Helden" ??? Wie kann man so einen scheiß übersetzen. "Soldaten" hätte ich besser gefunden. Der Film ist trotzdem echt GENIAL (hey, vieleicht ja mal ein Oscar )

  10. #10
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Auf eine Uncut-DVD von Concorde würde ich mich nicht verlassen. Wenn man sich die Aussagen der Firma mal ansieht, kommt man irgendwie ins grübeln. 12 Minuten gekürzt, und nicht nur Gore, auch Handlung.
    Mfg
    Marco

  11. #11
    <3 <3
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.042
    Dann wirds eben ne Uncut-DVD aus nem anderen Land

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    417
    [QUOTE]Original geschrieben von McFly
    [B]Wäre echt geil den Film uncut zu bringen.
    In der Fassung werde ich mir den jedenfalls aus Prinzip schon nicht in Regal stellen.

    ist in england bereits fuer ende august als dvd angekuendigt,
    aber cut!!! laufzeit 132 minuten, ab 15 jahre.
    In NL uncut auf dvd im dezember.
    gruss, jim

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Muss ne falsche Lauzeitangabe sein, denn der Film hat uncut n BBFC15.

  14. #14
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von klorian


    Die haben auch gesagt das eine FSK 18 Version geben wird für das Kino und es gibt sie gar nicht.

    Doch tut sie. Guck mal ins Kinoforum. Einige wenige Kinos haben sie im Programm.

    Die DVD kommt von Concorde Home Entertainment und soll dementsprechend uncut sein.


    Kyle Reese.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wir waren helden - fsk 18
    Von jimstacy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 03:10:57
  2. Wir waren Helden
    Von Sir DVD im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 10:06:52
  3. Wir waren Helden
    Von rabauke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 22:05:33
  4. Wir waren Helden
    Von Morgoth im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 10:50:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •