Cinefacts

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 553
  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    35
    Beiträge
    139

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Gut, dann bin ich beruhigt.

    Aber sonst bin ich zufrieden. Endlich eine weitere tolle Kultserie auf DVD.

  2. #262
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Hier mal die Schlümpfe Ausstrahlungsthermine bei Boomerang:
    Am 6.8.2911, also Heute und am 7.8.2011 "Schlümpfe-Mania" mit 6 Stunden Schlümpfe Non-Stop, von 14:00-20:15 nur bei Boomerang
    Ursprüngliche Thermine:
    Mo-Fr: 10:35-11:00. und von 17:25-17:50 nur bei Boomerang!

    Also schaltet mal ein, denn jetzt um 18:30 läuft gerade "Abenteuer auf Schloss Knastburg"

  3. #263
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    @Marko: Sogar bei den Folgen, der 8.Staffel, die 1988 Produziert wurden, steht beim Nachspann, dass die Serie von 1981 ist!
    Da hat wohl jemand gepennt!

  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von MichaSommi Beitrag anzeigen
    Bitte an info@sphe.de schreiben oder an das Kontaktformular hier: http://www.sphe.de/kontakt
    Danke für die Kontaktadressen, habe soeben Sony eine Mail geschickt. Falls ich eine Antwort bekomme, werde ich sie hier posten.

  5. #265
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    @Marko: Sogar bei den Folgen, der 8.Staffel, die 1988 Produziert wurden, steht beim Nachspann, dass die Serie von 1981 ist!
    Da hat wohl jemand gepennt!
    List doch einfach mal meine Beiträge. Ich habe hier schon längst geschrieben, daß es EIN Abspann für alle Folgen unabhängig vom Produktionsdatum ist.

  6. #266
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    Hier mal die Schlümpfe Ausstrahlungsthermine bei Boomerang:
    Am 6.8.2911, also Heute und am 7.8.2011 "Schlümpfe-Mania" mit 6 Stunden Schlümpfe Non-Stop, von 14:00-20:15 nur bei Boomerang
    Ursprüngliche Thermine:
    Mo-Fr: 10:35-11:00. und von 17:25-17:50 nur bei Boomerang!

    Also schaltet mal ein, denn jetzt um 18:30 läuft gerade "Abenteuer auf Schloss Knastburg"
    Und warum sollte man das machen, wo es doch nun die Serie auf DVD gibt? Und sag bitte nicht "wegen dem Abspann", denn das kann ja kaum der Grund sein.

  7. #267
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Und warum sollte man das machen, wo es doch nun die Serie auf DVD gibt? Und sag bitte nicht "wegen dem Abspann", denn das kann ja kaum der Grund sein.
    Ob du es glauben Willst oder nicht, aber dass ist einer der Gründe für mich, und ausserdem Kosten die DVDs für mich sehr viel Geld, denn nicht jeder Hat einen Mindestlohn von 4.000 Euro!
    Geändert von KevinMeling (06.08.11 um 23:53:51 Uhr)

  8. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.05
    Alter
    36
    Beiträge
    968

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    Ob du es glauben Willst oder nicht, aber dass ist einer der Gründe für mich, und ausserdem Kosten die DVDs für mich sehr viel Geld, denn nicht jeder Hat einen Mindestlohn von 4.000 Euro!
    Soso viel Geld JessicaLange? Du hast doch hier gepostet, Du hättest die DVDs schon. Und plötzlich sind sie zu teuer für Dich?? 15 EURO! für 40! Folgen?

    Ich glaub ja weiterhin, dass die DVDs Dein Zuhause noch nie von innen gesehen haben!

    Ich warte immer noch auf die Antwort von meinem Post! Weißt Du, wenn Du NICHT JessicaLange wärst, hättest Du Dich (wie jeder andere User auch) längst bei mir beschwert.

    Tust Du aber nicht. Da kann sich jeder jetzt seine Meinung drüber bilden .

  9. #269
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.145

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    was spielt das überhaupt für eine Rolle? Diese Kleinkriege könnt ihr per PN klären.

  10. #270
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von MichaSommi Beitrag anzeigen
    In welchen Folgen konkret? Also bisher hab ich die ersten 3 DVDs von Staffel 1 durch. Bisher war alles so wie damals bei Tele 5.
    kann ich dir leider nicht sagen... ich hatte damals die schlümpfe dvd collecton box 1 und 2 und es muss dann wohl bei eine der folgen von dvd 1 gewesen sein, so viel hatte ich ja nicht gesehen davon.... da wurde gesungen und das war auf englisch und ich hab mich total ewundert weil ich der meinung war dass das früher immer auf deutsch war

  11. #271
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    Ob du es glauben Willst oder nicht, aber dass ist einer der Gründe für mich, und ausserdem Kosten die DVDs für mich sehr viel Geld, denn nicht jeder Hat einen Mindestlohn von 4.000 Euro!
    Was hat das ganze mit "Mindestlohn" zu tun? Ich deneke, Du meintest eher einen "Monatslohn". Aber wir reden hier bei 9 Staffeln von etwa 150-200 Euro aufgeteilt in etliche Monate. Glaub mir, das kann auch ein Normalverdiener mit durchschnittlich grosser Familie sich noch leisten Aber klar, wenn Du nun lieber die TV Ausstahlungen siehst - inklusive eingeblendetem Logo und schlechterer Bildqualität die ganze Lauflänge über - ersparst Du Dir natürlich den etwa 20 Sekunden Langen Schlumpfenland Instrumental Abspann. Ich war schon immer dafür, den Leuten ihre eigenen Prioritätetn zu lassen, selbst, wenn ich selber so nicht handeln würde. Tja dann - war schön mit Dir im Thread - aber da Du Dich nun ja eindeutig gegen die DVDs entschieden hast, wirst Du nun hier ja wohl nicht mehr posten - Ciao

  12. #272
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.145

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    ja, so würdest du vllt. handeln.

  13. #273
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    @Stanleydobson:
    Da ich die Schlümpfe zb.die Folge "Romeo und Schlumpfine" dass erste mal bei Tele 5 sah, wurde auch schon immer Englisch gesungen, denn damals konnte ich noch kein Englisch, und habe mich deshalb auch darüber gewundert, warum ich den gesang nicht verstehen kann!

    Nicht verpassen, HEUTE von 14:00-20:15 Schlümpfe-Mania mit über 6 Stunden Schlümpfe pro Stück!
    Natürlich nur bei Boomerang!
    Geändert von KevinMeling (07.08.11 um 13:19:56 Uhr)

  14. #274
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    @Marko:
    Das Boomerang-Logo stört aber wirklich NIEMAND, und auch die Bildqualität ist genau so gut, wie auf den DVDs, wenn nicht noch ein wenig besser!
    Bitte dass nächste mal etwas besser nachdenken, bevor man etwas schreibt

  15. #275
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.145

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    ach die senden auch nur noch die neuen Bänder wie SRTL? Also auch neues Intro?

  16. #276
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    @pinheadraier:
    Ja leider hat Boomerang die Bänder von SuperRTL übernommen, ausser die 9.Staffel (Zeitreise) wird mit dem Originalen Vor und Nachspann gesendet

  17. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.02
    Beiträge
    383

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zu den Liedern:
    War es nicht so, daß die ZDF-Ausstrahlung (1. Staffel) nicht nur einen anderen Vorspann sondern eine komplett andere Synchro hatte? Möglicherweise waren dort die Lieder auf deutsch zu hören.

  18. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Das ist korrekt. Bei den Amazon-Rezensionen von Staffel 1 beklagen sich ein paar Leute sogar, dass auf den DVDs nicht die ZDF-Synchro bzw. der ZDF-Vorspann zu finden ist.

    Hier nochmal der Vergleich der Vor- und Abspänne von ZDF und Tele5:
    http://www.youtube.com/watch?v=tm5ZOTtEKSo

    Ich finde die Verwendung der Tele5-Synchro ist die einzig richtige Entscheidung, weil das ZDF nur einen Bruchteil aller Folgen synchronisieren ließ und Tele5 alle Folgen komplett.

    Man sieht beim obigen Clip, dass beim ZDF der Abspann auch schon auf gelbem Hintergrund war. Also ist der von IMPS erstellte neue Abspann gar nicht so neu bzw. am Original vorbei und stört mich auch im Prinzip nicht. Es geht rein um die grausige Abspann-Musik: Alles andere als das Schlumpfenland-Instrumental ist da besser.
    Geändert von stehag1 (07.08.11 um 14:17:30 Uhr)

  19. #279
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.989

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von stehag1 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Verwendung der Tele5-Synchro ist die einzig richtige Entscheidung, weil das ZDF nur einen Bruchteil aller Folgen synchronisieren ließ und Tele5 alle Folgen komplett.
    Nein, mich würde nur die ZDF-Fassung interessieren. Habe Tele 5 nie gesehen.

  20. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    So verschieden sind eben die Geschmäcker. Ich habe damals beide Synchros gesehen und kann nicht sagen, dass ich eine der beiden unmöglich ertrage. Der Gargamel-Sprecher war z.B. in beiden Synchros der gleiche und bei den Schlümpfen selbst fand ich den Unterschied nicht so riesengroß. Aber ich verstehe voll und ganz, dass die ZDF-Gucker von damals die Schlümpfe auch heute wieder so genießen wollen.

    Angenommen man hätte bei den DVDs die ZDF-Synchro hergenommen - was wäre dann mit den Folgen passiert, die das ZDF nicht synchronisieren ließ? Für diese wäre dann erst wieder die Tele5-Synchro genommen worden. Die unterschiedlichen Synchros hätten dann wahrscheinlich für viel Verwirrung und Unverständnis bei den DVD-Käufern gesorgt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Schlümpfe
    Von MichaSommi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 10:33:37
  2. Frage zur VÖ der Schlümpfe
    Von derbatti im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 10:52:44
  3. EUR 26,99 - Die Schlümpfe 1-3 - Box-Set
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 07:05:59
  4. Die Schlümpfe
    Von levo78 im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 12:55:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •