Cinefacts

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 553
  1. #401
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    @Marko: Was soll dieser üble Sarkasmuss mir gegenüber???Meine Tochter ist mit den beiden DVD Boxen sehr zurfrieden, aber sie schaut nur die Folgen mit dem Schlumpfenland-Lied. (neue Version)Ist euch auch aufgefallen, dass bei der Folge "Schlumpfonie in C-Dur" bei der Titeleinblendung 1 Sekunde lang denn Anfang von dem Tele 5 Vor und Nachspann zu hören ist, und ausserdem ist ansonsten bei dieser Folge (und auch bei der Folge "Der 100.Schlumpf") beim Titelbild interresanterweise, die alte Tele 5 Musik zu hören!Bei allen anderen Folgen, ist leider nur die neue Musik für die Titeleinblendungen drinne!
    Geändert von KevinMeling (13.08.11 um 15:02:30 Uhr)

  2. #402
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    @Marko: Noch etwas wegen dem Nachspann: Der grüne Tele 5 Nachspann mit dem Englischen Gesang, stammt auch von I.M.P.S. , also macht es für I.M.P.S. keinen Unterschied, welchen Nachspann (Bild) sie auf die DVDs backen!

  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    98

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    @Marko: Was soll dieser üble Sarkasmuss mir gegenüber???Meine Tochter ist mit den beiden DVD Boxen sehr zurfrieden, aber sie schaut nur die Folgen mit dem Schlumpfenland-Lied. (neue Version)
    Wie? Ich dachte, alle Folgen haben, sofern man dies richtig eingestellt hat, das Schlumpfenland-Lied?

    Ist euch auch aufgefallen, dass bei der Folge "Schlumpfonie in C-Dur" bei der Titeleinblendung 1 Sekunde lang denn Anfang von dem Tele 5 Vor und Nachspann zu hören ist,
    Ja, bei einer Folge ist mir das aufgefallen. Ich weiß aber nicht mehr, welche das war.

    und ausserdem ist ansonsten bei dieser Folge (und auch bei der Folge "Der 100.Schlumpf") beim Titelbild interresanterweise, die alte Tele 5 Musik zu hören!Bei allen anderen Folgen, ist leider nur die neue Musik für die Titeleinblendungen drinne!
    Nein, das ist keine neue Musik. Das angeblich neue Jingle war schon in den ZDF-Folgen während der Titeleinblendungen zu hören. Dieses Jingle besteht quasi aus den ersten sechs Tönen des "ZDF-Vorspann/Abspann-Themas".

  4. #404
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.985

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist mit den beiden DVD Boxen sehr zurfrieden, aber sie schaut nur die Folgen mit dem Schlumpfenland-Lied.
    Ja und?? Deshalb wird dieses Lied auch nicht besser.

  5. #405
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    @Marko: Was soll dieser üble Sarkasmuss mir gegenüber???
    Übler Sarkasmus? Ich bitte Dich - schau Dir mal einige Beiträge von mir an und Du wirst feststellen, daß sehr viele meiner Beiträge einen leichten Sarkasmus aufweisen - so bin ich eben. Ich kann Dein Alter ja nicht erkennen, aber wenn Du eine Tochter hast, solltest Du doch schon so alt sein, Dich von solchen kleinen Sticheleien nicht gleich niedergebügelt zu fühlen.

    Edit: Auf meine Hinweise bzgl. des Zitieren gehst Du aber nicht ein bzw. beherzigst diese.

  6. #406
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von andreas_n Beitrag anzeigen
    Wie? Ich dachte, alle Folgen haben, sofern man dies richtig eingestellt hat, das Schlumpfenland-Lied?
    Ist auch so - vermutlich war das nur unglücklich formuliert und sollte bedeuten, daß seine Tochter die Folgen immer mit dem Schlumpfenland Lied ansieht. Sprich: sie wählt dieses immer vorher aus.

  7. #407
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von andreas_n Beitrag anzeigen
    Also, ich kann mir nur vorstellen, dass es sich bei den vier Folgen um so etwas wie "Syndication-Fassungen" handelt.
    Genau das befürchte ich auch, denn die Syndicated Versionen WURDEN ja tatsächlich gekürzt!

    http://smurfs.wikia.com/wiki/Smurfs_Adventures

    "Unlike the original show, Smurfs Adventures ran in a 30-minute format, featuring either one long episode or two short episodes. In the early years, when Season 1 episodes were shown, the shorter-length episodes would have edits in order for them to fit within the show's running time."

  8. #408
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    @marko:Ich finde es irgendwie seltsam, weil sony keinen Englischen Originalton anbietet, denn für eine DVD ist dass sehr ungewöhnlich, denn selbst die Tom & Jerry DVD Collection bieten den Englischen Originalton an!Wegen dem grünen Abspann sehe ich übrigens keine schwierigkeit, warum sony denn nicht rausrücken will, denn wen man den neuen Vorspann wählt, kämme den Gewohnten Schlumpfenland-Nachspann, mit dem gelben derzeitigen gelben hintergrund, und wenn man die Originalen Vorspann wählt, dann kämme der Tele 5 Nachspann, mit dem gesang und dem grünen Bild!

  9. #409
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    @marko:.....
    Und wieder stelle ich mir die Frage, warum sich der Beitrag explizit an mich richtet...

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie seltsam, weil sony keinen Englischen Originalton anbietet, denn für eine DVD ist dass sehr ungewöhnlich, denn selbst die Tom & Jerry DVD Collection bieten den Englischen Originalton an!
    Das ist nicht seltsam, sondern lediglich einen Rechtefrage. Offenbar hat Sony die Rechte für den O-Ton in deisem Fall nicht oder nur sehr teuer erwerben können und sich daher dagegen entschieden.

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    Wegen dem grünen Abspann sehe ich übrigens keine schwierigkeit, warum sony denn nicht rausrücken will, denn wen man den neuen Vorspann wählt, kämme den Gewohnten Schlumpfenland-Nachspann, mit dem gelben derzeitigen gelben hintergrund, und wenn man die Originalen Vorspann wählt, dann kämme der Tele 5 Nachspann, mit dem gesang und dem grünen Bild!
    Es ist ja noch gar nicht gesagt, daß Sony den "grünen" Abspann nicht rausrücken will. Bisher hat Sony nur immer wieder mitgeteilt, daß sie darauf angewiesen sind, was IMPS Ihenne liefert bzw. für Vorgaben macht. Ich gehe mal davon aus, daß man, als die Überlegungen zum VORspann begannen und man diesbezüglich angeschrieben wurde, überhaupt gar nicht daran gedacht hatte, daß auch der Abspann für die Leute wichtig sein könnte.

  10. #410
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Es ist ja noch gar nicht gesagt, daß Sony den "grünen" Abspann nicht rausrücken will. Bisher hat Sony nur immer wieder mitgeteilt, daß sie darauf angewiesen sind, was IMPS Ihenne liefert bzw. für Vorgaben macht. Ich gehe mal davon aus, daß man, als die Überlegungen zum VORspann begannen und man diesbezüglich angeschrieben wurde, überhaupt gar nicht daran gedacht hatte, daß auch der Abspann für die Leute wichtig sein könnte.[/QUOTE] Dann heisst dass, die Chancen für das Originale Intro auch denn kompleten Tele 5 Nachspann mit dem Englischen gesang bekommen werden, also der mit dem grünen Hintergrund, und dass es bei dem Neuen Intro nach wie vor den Gelben Nachspann mit dem Schlumpfenlnd-Lied zu sehen sein wird... dass wäre ja echt Klasse!

  11. #411
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Marco schrieb: "Es ist ja noch gar nicht gesagt, daß Sony den "grünen" Abspann nicht rausrücken will. Bisher hat Sony nur immer wieder mitgeteilt, daß sie darauf angewiesen sind, was IMPS Ihenne liefert bzw. für Vorgaben macht. Ich gehe mal davon aus, daß man, als die Überlegungen zum VORspann begannen und man diesbezüglich angeschrieben wurde, überhaupt gar nicht daran gedacht hatte, daß auch der Abspann für die Leute wichtig sein könnte".[/QUOTE] KevinMeling: schreibt: Dann heisst dass, die Chancen für das Originale Intro auch denn kompleten Tele 5 Nachspann mit dem Englischen gesang bekommen werden, also der mit dem grünen Hintergrund, und dass es bei dem Neuen Intro nach wie vor den Gelben Nachspann mit dem Schlumpfenlnd-Lied zu sehen sein wird... dass wäre ja echt Klasse!

  12. #412
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Ich frage mich gerade ernsthaft, ob es wirklich Sinn hat, Dich ein DRITTES Mal darauf aufmerksam zu machen, wie mein Name geschrieben wird....aber nein, ich glaube nicht. Offenbar gibt es Leute, die es nicht lernen wollen oder können. Dennoch erkenne ich aber einen Versuch, die Zitatfunktion zu nutzen (wenn auch nicht ganz erfolgreich)...es ist also nicht alles verloren.

  13. #413
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    @Marko: Ich sage es dir nochmals, was soll dieser üble Sarkasmuss mir gegenüber, denn mich in irgendeine versteckte Art als Dumm zu bezeichnen, dass macht mann einfach nicht!!!Ich will/wollte ganz einfach deine Meinung zu meinem letztem Beitrag Wissen, und werde einfach so gemein verletzt!!!Nochmals meine letzte Frsge an dich: "Dann heisst dass, die Chancen für das Originale Intro auch denn kompleten Tele 5 Nachspann mit dem Englischen gesang bekommen werden, also der mit dem grünen Hintergrund, und dass es bei dem Neuen Intro nach wie vor den Gelben Nachspann mit dem Schlumpfenlnd-Lied zu sehen sein wird... dass wäre ja echt Klasse! "

  14. #414
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    @Marko: Sogar in den Niederlanden gibt es dass Schlumpfenland-Lied - siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=3XsI2iGDjVg

  15. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    98

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    @Marko: Sogar in den Niederlanden gibt es dass Schlumpfenland-Lied - siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=3XsI2iGDjVg
    Auch hier passt es mal wieder nicht zum Bild.
    Es handelt sich hierbei um das Intro der achten Staffel, lediglich mit ausgetauschter Musik.
    http://www.youtube.com/watch?v=3Zp2IxM1P94

  16. #416
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    @Marko, @alle:So wie es Aussieht, wird der Grüne Nachspann nirgendwo mehr verwendet, auch nicht in den USA, denn die youtube-Folgen mit drn grünen Nachspann, sind leider noch von der alten unrestaurierten Fassung! (Letzt Ausstarhlung auch wie bei uns 2004)Interresant ist noch, dass der Originale grüne USA Nachspann leicht die Schriftart im vergleich zur Deutschen Tele 5 Fassung verändert ist, und auch links bei den Blättern sind Opa Schlumpf, Baby Schlumpf, Schlafi und Forschi zu sehen die, die Namen im Nachspann begutachten! Clip siehe hier ab 11:00: http://www.youtube.com/watch?v=9ijB3...eature=related
    Geändert von KevinMeling (13.08.11 um 23:31:22 Uhr)

  17. #417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.05
    Beiträge
    241

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade ernsthaft, ob es wirklich Sinn hat, Dich ein DRITTES Mal darauf aufmerksam zu machen, wie mein Name geschrieben wird....aber nein, ich glaube nicht. Offenbar gibt es Leute, die es nicht lernen wollen oder können. Dennoch erkenne ich aber einen Versuch, die Zitatfunktion zu nutzen (wenn auch nicht ganz erfolgreich)...es ist also nicht alles verloren.
    Ich bin hier in der letzten Woche zwar nur stiller Mitleser gewesen, aber spätestens nach der letzten Antwort von diesem Fake würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr antworten. Der Troll macht sich dich nen Spaß dich zu ärgern und du machst noch mit

  18. #418
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von Viktor Beitrag anzeigen
    Ich bin hier in der letzten Woche zwar nur stiller Mitleser gewesen, aber spätestens nach der letzten Antwort von diesem Fake würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr antworten. Der Troll macht sich dich nen Spaß dich zu ärgern und du machst noch mit
    Du hast ja Recht - ich versuche eben immer, das Gute zu sehen. Aber nachdem ich ihn nun OHNE SARKASMUS darauf aufmerksam gemacht habe, daß er meinen Namen zum dritten Mal falsch geschrieben hat und er doch bitte mal die Quote Tags nutzen soll und ich nun wieder von ihm beschimpft wurde, ist der Ofen aus - mir reicht es ein für alle Mal.

    @Kevimeilich: Viel Spass noch beim Trollen, Austoben oder sonstwas - ich werde KEINE Beiträge mehr von Dir beantworten oder auch nur in irgendeiner Form darauf reagieren. Da kannst Du nun von mir aus Deinen Kopf gegen die Wand schlagen oder uns alle erneut als Feiglinge, Betrüger, Alleswisser oder wasweisichnochwas bezeichnen. Ich habe damals einem Mod Bescheid gesagt, daß er Dich in die Schranken weist. Leider hat es für eine Sperrung wohl nicht ausgereicht. Für mich schade, denn eigentlich lese ich hier ja gerne. Wenn ich aber schon unterscheiden muss, wer hier nur die Leute provozieren will und wer es ehrlich meint, wenn ich auf Beiträge im besten Wissen und mit bestem Gewissen antworte, dann geht mir das zu weit. Viel Spass noch - bevor Du hier nicht weg bist, komme ich hier nicht wieder!

    Ciao Marko

  19. #419
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Schaut euch mal die Boomerang-Folge ab 09:00"Der Himmel Schlumpft" an, denn da gibt es den gleichen Schnitt, wie auf den DVDs! Link siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=2IbIod-tiMc
    Geändert von KevinMeling (14.08.11 um 14:11:53 Uhr)

  20. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.05
    Alter
    36
    Beiträge
    968

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die Boomerang-Folge ab 09:00"Der Himmel Schlumpft" an, denn da gibt es den gleichen Schnitt, wie auf den DVDs! Link siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=2IbIod-tiMc
    Das ist der ursprüngliche Beitrag von KevinMeling.

    Ich denke der sollte keinem verborgen sein :P.

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    @Mirko:Ja, gute Entscheidung, denn es ist besser, du schreibst hier gar nichts mehr rein, als die ganzen beleidigungen immer bei mir auszulassen, nur weil du Private probleme hast!Wenn du sagst, du liest hier nicht mehr mit, ist dass aber schon nicht nicht Wahrheit, denn du bist sogar jetzt noch hier Online!Du glaubst wohl nicht, dass ich dich und MichaSommi bei den Beleidigungen mir gegenüber nicht an die Moderatoren von cinefacts gewendet habe, denn ich habe und werde dich bei JEDER EINZELNEN BELEIDIGUNG an einem Moderator wenden, auch dein letzter beleidigter Ausdruck ist schon lange gemeldet!Dass was ich geschrieben habe, ist alles zu 100% ehrlich gemeint, und was ich denke dass schreibe ich auch, und ich finde dass Schlumpfenland-lied wirklich super, und ein Forum ist auch dazu da, um seine Eindrücke zu schildern, und dass ich nur deswegen beleidigt, betrogen und aufs übelste beschimpft werde, dass finde ich einfach nicht in Ordnung!@Moderatorenieser Marko und MichaSommi beschimpfen mich immer aufs übelste, auch per PM, und deshalb habe ich jetzt auch mal Klartext geredet! - Den streit gibt es ab Seite 10 zum Nachlesen, in dem MichaSommi mich schon beim erster Beitrag als Lügner usw bezeichnete; Marko war erst sehr nett, aber danach tat er sich mit MichaSommi zusammen, und moppten mich, was dass Zueg hält!Ich habe niemlas Verbotene Wörter verwendet!
    Und noch was KevinMeling aka JessicaLange.

    Ich habe Dir NIE eine PN geschrieben. Daran sieht man, dass Du ein Lügner bist! Dir kann man laut Marko nicht mal eine PN schreiben! Du bist wohl schizophren oder hast Verfolgungswahn!

    Außerdem haben wir uns nicht zusammen getan. Wir mögen Dich unabhängig voneinander nicht. Und da sind wir nicht die Einzigsten .
    Geändert von MichaSommi (14.08.11 um 15:54:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Schlümpfe
    Von MichaSommi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 10:33:37
  2. Frage zur VÖ der Schlümpfe
    Von derbatti im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 10:52:44
  3. EUR 26,99 - Die Schlümpfe 1-3 - Box-Set
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 07:05:59
  4. Die Schlümpfe
    Von levo78 im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 12:55:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •