Cinefacts

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 553
  1. #421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    98

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Und ich habe die Behauptung, dass das Schlumpfenlandlied auf die Dauer aggressiv macht, bisher nur als Scherz betrachtet. Da scheint wohl doch mehr dran zu sein, als ich dachte.

  2. #422
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    @andreas_n Jeder hat einen anderen Geschmack, und dass ist auch ganz gut so, denn dass leben wäre ja total Langweilig, wenn alle gleich wären!Dass ich, meine Tochter und andere dass Schlumpfenland total gerne haben, ist nichts, vor dem mann sich Schämen muss, deshalb sage ich es auch gerne!Ganz liebe GrüsseKevinMeling
    Geändert von KevinMeling (14.08.11 um 18:51:35 Uhr)

  3. #423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    98

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    @andreas_n
    Und wieso hast das jetzt an mich adressiert?

  4. #424
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von KevinMeling Beitrag anzeigen
    @MichaSommi: Danke, dass du meine letzte Original-Mail Edithirt hast, denn ich musste sie leider wieder Rausnehmen, und weil ich diese Mail sofort wieder löschen musste, und es auch sofort getan hast, werde ich auch keinen Ärger mehr bekommen! (sondern du)Schade, dass dir meine Mail von gestern verschlafen hast, die ich auch sofort wieder Ändern musste!Ich habe dich soeben wieder bei den Moderatoren gemeldet, warum weisst du ja!
    Sry, aber KevinMeling oder JessicaLange, aber du hast dich allein in diesem Thread schon so sehr "aufgeführt" das selbst die Moderatoren mitbekommen was für ein Verhalten du an den Tag legst. Was das editieren deiner Beiträge angeht so sorge dich nicht, selbst editiert können die Moderatoren die Originalversion deiner Beiträge einsehen.
    MichaSommi ist bereits länger in diesem Forum unterwegs als du, hat sich einen guten Namen und Reputation gemacht, selbiges gilt auch für Marko. Die Moderatoren kennen, wenn man so will, die beiden bereits.
    Bei dir ist aber so das du über alles was dir nicht passt herzieht. Wenn man versucht dir Dinge zu erklären hörst du nicht sondern machst weiter wie bisher (z.B. Zitatfunktion, Schreibweise von Markos Usernamen) und wenn man sich einer Meinung äußert ("Schlumpfenland lied ist Dreck" z.B.) fährst du aus der Haut.
    Weiters lügst du sämtliche User standig an (angeblicher PN Austausch zwischen dir und Marko/Micha etc.) und ich behaupte jetzt mal das du beide DVD Boxen nicht mal besitzt, grund dafür ist einfach:
    Als JessicaLange postest du am Anfang des Threads das du Staffel 1 hast, aber nur der Schlumpfenland Song enthalten ist. Der Tele5 Vorspann ist nur in den Extras drin, aber nicht vor den Folgen.
    Später postest du NACHDEM der großteil der User bereits dir wiedersprochen haben als KevinMeling das du auch "eben" die DVD bekommen hast und glücklich über die Box bist. Dannach kommt dann wieder eine Frage zum Inhalt der Box die du selbst eigentlich einfachst beantworten könntest wenn du sie hast.
    Stattdessen auf Diskussionen einzugehen hast du nichts besseres zu tun als zu trollen, illegale Youtube Links zu ganzen Episoden zu posten und E-Mails ohne jegliche Aussagekraft zu kopieren die bereits hier im Forum gepostet wurden.

    Ich würde mich sogar wundern wenn du keine Tochter hast, denn so verhält sich kein Erwachsener!
    Entweder du reist dich zusammen und verhälst dich so wie man es von einem Diskussionsteilnehmer erwartet oder du gehst - denn selbst mir als größtenteils stillen Mitleser deises Threads hängen deine blöden Beiträge schon zu Hals raus!

    Und btw. Sehr schön das du wieder deinen Beitrag editierst sodass deine Nachricht an Micha wieder untergeht...

  5. #425
    KevinMeling
    Gast

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Ich möchte mich von ganzen Herzen an allen Forenmitgliedern und beteiligten Personen höflichst Entschuldigen, für meine Art und weise, die ich hier an den Tag gelegt habe, und weil ich Eingesehen habe, dass ich mich total falsch Verhalten habe, und einen fehler gemacht habe, werde ich mich ab sofort in Phsychischer Behandlung begeben!Ich werde mich jetzt von Cinefacts komplett für immer zurückziehen, und hoffe dass ihr ALLE diesem Forum weiterhin treu bleibt!In diesem Sinne nochmals "Entschuldigung" für alles!"Ganz liebe Grüsse und lebt wohl für immer!KevinMeling

  6. #426
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.139

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Happy End!

  7. #427
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    *puh* - Herzlichen Dank an den Mod, der hier offenbar endlich durchgegriffen hat. Danke an hudemx für die Verteidigung auch in meiner Abwesenheit (btw: mein Username ist mein richtiger Name, sonst hätte er ihn schreiben können wie er wollte). Und damit melde ich mich zurück und hoffe, daß wir nun wieder normal diskutieren können

    Kommen wir doch gleich zu einem wichtigen Punkt: den offenbaren Kürzungen einiger Folgen. Ich habe ja schon gepostet, daß bei den Sydicated Versionen offenbar tatsächlich einige der Folgen gekürzt wurden. Kann jemand sagen, ob dies hier eventuell tatsächlich die syndivated Folgen sind? Noch wichtiger wäre in diesem Falle aber wohl, warum Sony diese überhaupt verwendet.

  8. #428
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Happy End!
    Früher oder später wird der nächste Troll auftauchen.

  9. #429
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.05
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    80

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Hallo,
    die Veröffentlichung der weiteren Staffel wandert wohl etwas nach hinten.
    Staffel 3+4: 14.10.11
    Staffel 5+6: 31.03.12
    Staffel 7-9: 31.05.12
    Hat schon jemand etwas über "Johann und Peewit in Schlumpfhausen" gehört?
    Gruß,
    Carsten

  10. #430
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von BossonHH Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Veröffentlichung der weiteren Staffel wandert wohl etwas nach hinten.
    Staffel 3+4: 14.10.11
    Staffel 5+6: 31.03.12
    Staffel 7-9: 31.05.12
    Stört mich weniger - war eh etwas viel auf einmal für mich

  11. #431
    Norm PrescottLou Scheimer
    Registriert seit
    07.10.07
    Alter
    35
    Beiträge
    316

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von stehag1
    Beitrag anzeigen
    Ich habe Sony mitgeteilt, dass viele Fans sich wünschen bei den künftigen DVD-Staffeln alternativ auch die Musik vom Tele5-Abspann (http://www.youtube.com/watch?v=4CqTs4OC68k) zur Auswahl zu haben. Der Produktmanager hat meine Mail erhalten, bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
    Zitat Zitat von Filmationslight Beitrag anzeigen
    Genau diesen alten Abspann hätte ich mir gewünscht. Kann ruhig auch das Tele 5 Logo dabei sein. Die neueren Outros finde ich einfach nur grottig. Ältere Trickfilme im neueren Gewand zu packen ist sowieso eine blöde Idee.

    Kann man nur hoffen das in den weiteren Staffeln das "Original" dabei ist ich würde wir es jedenfalls wünschen.


    LG

    Hast du schon eine Antwort erhalten bezüglich des Abspanns stehag ?

    lg

  12. #432
    Norm PrescottLou Scheimer
    Registriert seit
    07.10.07
    Alter
    35
    Beiträge
    316

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Habe mir nun auch die ersten beiden Staffeln der neuen Schlümpfe DVD`s zugelegt & bin im großen und ganzen zufrieden. Der alte Vorspann weckt viele Erinnerungen & auch die
    vielen schlumpfigen Persönlichkeiten mit ihrern perfekten Stimmen & der deutschen Syncronisation locken viele Lacher hervor :-) Mich verwundert dennoch
    die eigenwillige Arbeit der DVD Macher. Wie sonst ist es zu erklären das jetzt zwar der alte geliebte Vorspann zur Auswahl bereit liegt, aber man
    dennoch im Abspann mit der neueren grausigen Musik leben muss ? Warum diese halben Sachen ? Sollte man nicht mittlerweile bemerkt haben das vielen
    Fans auch die kleineren Dinge wichtig sind ? Also warum schneidet man nicht gleich den alten Vorspann mit rein.

    Wenn nur alle soviel Nächstenliebe untereinander an den Tag legen würden wie es die Schlümpfe tun

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich den kommenden Staffeln auch der alte Abspann drauf wäre.http://www.youtube.com/watch?v=4CqTs4OC68k

    danke

    genug gemotzt
    schickes Wochenende
    LG

  13. #433
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Hat schon jemand die neuen Boxen und kann etwas über veränderte Vor- oder Abspänne sagen?

  14. #434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.05
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    80

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Hallo,
    alles wie bei Staffel 1 und 2. Leider. Immernoch die dumslige Abspannmusik und der Einheitsvorspann in 2 Versionen. Ab welcher Staffel sollte sich eigentlich der Vorspann ändern? Hat eigentlich mal jemand rausgefunden, was mit den Johann & Peewit Folgen geschehen wird?
    Gruß,
    Carsten

    PS. Sind übrigens jetzt 3 Slims pro Box.

  15. #435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    98

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von BossonHH Beitrag anzeigen
    Ab welcher Staffel sollte sich eigentlich der Vorspann ändern?
    Im Original hatte jede Staffel einen eigenen Vorspann, in der deutschen Fassung gab es erst ab der siebten Staffel einen neuen Vorspann.

  16. #436
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.05
    Alter
    36
    Beiträge
    968

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neuen Boxen und kann etwas über veränderte Vor- oder Abspänne sagen?
    Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass deswegen die anderen Seasons verschoben wurden, um den Tele 5 Abspann noch drauf zu machen.

  17. #437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Durch den zusätzlichen Slimcase sind die Box ja breiter und das Rückenmotiv wird schon mehr abgedeckt. Kann jemand, der die Box(en) schon hat sagen, ob das Rückenmotiv jetzt wie bei der Weltbildproduktseite, wo die vierte Box (und nicht wie ursprünglich gezeigt die fünfte Box) schon Papa Schlumpf zeigt? Nur dort habe ich eine breitere Box gesehen und dachte erst, es wäre ein Fehler. Aber dem ist ja nicht so und Amazon.de hat noch das ältere und schmalere Rückenmotiv abgebildet. Dann wäre ja das Rückenmotiv schon VOR der neunten Staffel beendet, die ich dann noch besser auslassen kann!

  18. #438
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von MichaSommi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass deswegen die anderen Seasons verschoben wurden, um den Tele 5 Abspann noch drauf zu machen.
    Das wage ich mal zu bezweifeln, das hätte man auch schon auf diesen Boxen realisieren können. Zeit genug war da.

  19. #439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.05
    Alter
    36
    Beiträge
    968

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Muss nicht unbedingt sein. Kann sehr gut sein, dass man an diesen Mastern nichts mehr machen konnte.

  20. #440
    Horror- und Serienfreak
    Registriert seit
    14.02.06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.527

    AW: Schlümpfe auf DVD?

    Zitat Zitat von BossonHH Beitrag anzeigen
    PS. Sind übrigens jetzt 3 Slims pro Box.
    Passen die Spines denn aber trotz der 3 Slims pro Box bzw. breiteren Box gut zu den beiden vorherigen Boxen?
    Bilder davon wären vielleicht auch hilfreich. Danke dir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Schlümpfe
    Von MichaSommi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 10:33:37
  2. Frage zur VÖ der Schlümpfe
    Von derbatti im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 10:52:44
  3. EUR 26,99 - Die Schlümpfe 1-3 - Box-Set
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 07:05:59
  4. Die Schlümpfe
    Von levo78 im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 12:55:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •