Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    colain
    Registriert seit
    03.05.02
    Beiträge
    165

    Nightmare on Elm Street SERIE??

    Gabs nicht mal ne Serie von Nightmare on Elm Street die im Fernsehen lief???

    1. Hat da jemand nen Link mit Infos über die Serie?
    2. Gibts die Serie vielleicht in den USA auf DVD, oder kommt die irgendwann mal?

  2. #2
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Lief die Serie überhaupt mal bei uns? Bei uns stehen die VHS Kassetten in der Videothek rum.
    Mfg
    Marco

  3. #3
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.491
    Kann mich dunkel an die Serie erinnern, war doch eher eine Mogelpackung: Diverse kleine Horrorgeschichten wurden präsentiert; Freddy war nur eine Art Moderator.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.01
    Alter
    37
    Beiträge
    565
    Obwohl es eine Folge der Serie gibt, wo es um die Ereignisse geht, wie Freddy zu Freddy wurde.

    Soll sich aber nicht komplett mit der Story aus den Filmen decken.

    Aber - ich hab die Serie nie gesehen.

  5. #5
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.491
    Original geschrieben von Biggs Darklighter
    Obwohl es eine Folge der Serie gibt, wo es um die Ereignisse geht, wie Freddy zu Freddy wurde.

    Jetzt, wo Du es sagst ... Stimmt, eine solche Folge hatte ich mal gesehen!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    333
    Die Serie lief ganz früher mal in der ARD. Hieß damals Eins, Zwei, Drei, Freddy kommt vorbei (oder so ähnlich). Ist aber, wie schon gesagt, ne Mogelpackung, da Freddy nur Moderator ist. Aber er taucht, anders als bei der Freitag der 13. - Die Serie, die nichts mit Jasosn zutun hat (außer das einer der Hauptdarsteller im 9. Teil mitgespielt hat), wenigstens auf.

  7. #7
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.948
    Ich kenn 2 Folgen, wo Freddy die Hauptrolle spielt. Einmal die Einführungsfolge. Und bei der Anderen ist er hinter den Zwillingen des Polizeichefs aus der ersten Foge her.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nightmare Cafe -A Nightmare on Elm-Street:The Series- DVD???
    Von hudemx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 03:33:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •