Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von fudoh
    boah, der zweite teil von 'ginger snaps' iss ein auf flachstem tv-film-niveau angesiedelter, erbarmungswürdiger rohrkrepierer, der ohne probleme auch mittwoch abend um 20.15 uhr auf rtl 2 laufen könnte. völlig spannungsarm und blutleer, vorhersehbar und ab der hälfte mit ner nervig-dämlichen vorlauten göre gestraft. kinderkacke... p.s. den ersten mochte ich!
    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=112348

    Überhaupt, warum schreibt eigentlich niemand etwas zu den gesehenen Filmen?

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    412
    Nach 2-stündigem Googeln hab ich mich nun für folgende beim diesjährigen FFF entschieden:

    The Machinist
    Saw
    Hellboy
    Trespassing
    The Green Butchers
    High Tension
    Open Water

    Wobei ich Asia-Filme grundsätzlich ignoriere und bei Filmen mit null Info á la "Madhouse" ich noch auf Kritiken aus anderen FFF-Städten hoffe.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Marcus Popescu
    Im Endeffekt sind es ohnehin immer nur die selben Favoriten. Die Filme, die in der Masse der anderen untergehen, schaffens dadurch leider nur zu Geheimtipps, wie z.B. der wirklich gute GREEN BUTCHERS . .
    Green Butchers ist dermaßen Geheimtipp, dass er ab dem 19. August ehh im Kino läuft

  4. #24
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393
    Also ich habe jetzt nach Gegencheck mit der IMDB und Rottentomatoes folgende Filme herausgesucht (wobei ich bei keinem so wirklich genau weiß, um was es geht):

    - The Butterfly Effect
    - Memories of Murder
    - Open Water
    - Hellboy
    - Nothing
    - The Big Empty

    Mit Saw spiele ich noch, werde ich kurzfristig entscheiden. Ich will eigentlich schon rein, weiß aber nicht, ob mir 3 Filme an einem Tag nicht zuviel sind.

  5. #25
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954
    Zitat Zitat von 3d-razor
    Green Butchers ist dermaßen Geheimtipp, dass er ab dem 19. August eh im Kino läuft
    So what's your problem? HELLBOY, OLD BOY oder OPEN WATER laufen auch kurz danach im Kino, trotzdem rennt jeder auffem FFF rein. Aber das kannst du sicher auch irgendwie erklären ...

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453
    Zitat Zitat von Marcus Popescu
    Ähnlich wirds wohl dem fiesesten Film des Festivals (THE ORDEAL) gehen, der nach der ersten Hälfte trügerischer Ruhe seinen Protagonisten brutalst erniedrigt und als Bastardkind aus der filmischen Ehe von IRREVERSIBEL und TEXAS CHAINSAW hervorgeht. ORDEAL ist natürlich als Euro-Brecher mehr dem Erbe von Gaspar Noe als dem von Tobe Hooper zugetan und hat's als solches auf Festivals echt schwer, weil das Publikum in der Regel nur johlen will und die Funsplatter-Feste vorzieht.

    Ähnlich wird es sicher auch den GINGER SNAPS-Sequels, CHARLIE, LABYRINTHS oder THE ALZHEIMER CASE gehen - dafür rennen die Leute natürlich zuhauf in Rohrkrepierer wie THE EYE 2 (der dem ersten Teil überhaupt nicht gerecht wird) oder in den wohl schlimmsten Fall von Zelluloidverschwendung auf dem diesjährigen FFF, nämlich den absolut grauenvollen THE PARK. Aber irgendwann merken sicher auch die härtesten Fans, dass man selbst in Asien nur mit Wasser kocht.
    Hallo

    danke für den Tipp "The ordeal" !
    In köln läift der Film gegen The Eye2!
    Nur bis jetzt habe ich von The eye2 nur schlechte Kritiken gelesen!
    Da werde ich The ordeal eine Chance geben!

    Ist The Park wirklich so schlecht?
    In köln läuft der Film um 13:00 am Sonntag den 08.08 und es gibt keine alternative!
    Weil ich eine Dauerkarte habe wollte ich mir den ansehen!
    Was ist denn an dem Film so schlecht? pure langeweile?

    Grüsse

    Harry D.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Crystal Lake
    Beiträge
    36
    Ob ein Film gut oder schlecht is kann man sowieso erst entscheiden wenn man ihn gesehen hat, deswegen geb ich gar nix auf Reviews...

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von LP666
    Ob ein Film gut oder schlecht is kann man sowieso erst entscheiden wenn man ihn gesehen hat, deswegen geb ich gar nix auf Reviews...
    So dachte ich auch mal...aber weil ich im Lauf der Jahre zuviel Geld und Zeit für Schrott beim FFF investiert habe (ist ja nicht alles super an Filmen) und mich drüber ärgerte, bin ich nun mehr und mehr am Vorauswählen jedes Jahr, auch wenn jede Vorauswahl auch Mängel hat.

    Mein persönlicher Frust-Faktor wurde seitdem zumindest geringer.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Marcus Popescu
    So what's your problem? HELLBOY, OLD BOY oder OPEN WATER laufen auch kurz danach im Kino, trotzdem rennt jeder auffem FFF rein. Aber das kannst du sicher auch irgendwie erklären ...
    Ich habe damit kein Problem und werde ganz gepflegt nach dem FFF ins Kino gehen, da er ja ehh eine eine Woche später ins Kino kommt(in Berlin fällt das FFF ja fast auf den Release Termin im Kino).

    Ich meinte nur, dass der Film wohl durchaus eine angemessene Verwertung bekommt und somit über das Geheimtipp Stadium etwas heraus ist(und so riesig soll er nicht sein).

    P.S.: Nicht immer gleich angepisst sein

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453
    Zitat Zitat von Irgendjemand
    So dachte ich auch mal...aber weil ich im Lauf der Jahre zuviel Geld und Zeit für Schrott beim FFF investiert habe (ist ja nicht alles super an Filmen) und mich drüber ärgerte, bin ich nun mehr und mehr am Vorauswählen jedes Jahr, auch wenn jede Vorauswahl auch Mängel hat.

    Mein persönlicher Frust-Faktor wurde seitdem zumindest geringer.
    Hallo

    so she ich das auch!
    Vorallem wenn man sich zwischen zwei filmen entscheiden muss die zeitgleich laufen!Die imdb seite ist noch ganz hilfreich!

    Ich hab jetzt zum erstenmal eine Dauerkarte und bin gespannt ob sich das lohnt!


    Grüsse

    Harry D.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536
    Nach längerem Überlegen und Reviews lesen usw. werde ich mir wohl heute Karten zu folgenden Filmen holen:

    Memories of Murder
    36th Chamber of the Shaoling
    Nothing
    High Tension
    Old Boy
    Open Water

    Bie folgenden Filmen werde ich wohl spontan entscheiden:

    One missed Call
    Save the Green Planet

    Läuft Save the Green Planet echt im August bei uns an? Hätte ich bei dem Film gar nicht gedacht, Infernal Affairs oder anderer total erfolgreichen, und Westkompatiblen Filme kommen entweder gar nciht oder nur auf DVD und einer der schrägsten kommt ins Kino...

    Mike

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von LikeMike

    Läuft Save the Green Planet echt im August bei uns an? Hätte ich bei dem Film gar nicht gedacht, Infernal Affairs oder anderer total erfolgreichen, und Westkompatiblen Filme kommen entweder gar nciht oder nur auf DVD und einer der schrägsten kommt ins Kino...
    Also das wäre mir jetzt komplett neu, und auf VDFKino kann ich das jetzt auch nicht entdecken. Der hätte es zwar prinzipiell verdient, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich das bei dem finanziell lohnen würde. Vielleicht verwechselst Du den mit "Oldboy"? Der soll Anfang September kommen und wird dann hoffentlich auch die verdiente Aufmerksamkeit erhalten...

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536
    Ups Sorry, hab die anderen threads nur schnell überflogen und habs grad mit the green butchers verwechselt...

    Mike

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    meine favoriten 2004 sind durchaus untypische fff filme... vielleicht bin ich langsam einfach gesättigt mit splatter und co.

    - Slim Susie
    - The Orderal
    - Arahan

  15. #35
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826
    Ganz klar, die Favoriten dieses Jahr bisher waren für mich: Saw, Dead and Breakfst und High Tension

  16. #36
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393
    Meine bisherigen Favouriten sind "Hellboy" und "Memories of Murder". Saw würde ich gerne sehen, läuft aber für mich sehr ungünstig.

  17. #37
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310
    - Saw
    - Kontrol
    - Infernal Affairs

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536
    Ok, mein FFF ist für dieses Jahr vorbei! Ich bin mit allen gesehenen Filmen auch wirklich sehr zufrieden, war kein einer schlechter dabei. Mein absoluter Favorit ist Oldboy, vielleicht der beste Film des Jahres. Freunde von sehr abgefahrenen Ideen, die er in der westlichen Welt sonst nicht zu sehen bekommt lege ich außerdem Save the Green Planet ans Herz, ist auf jeden Fall Mal eine ganz andere Kinoerfahrung.

    Mike

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2007 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:00:38
  2. Fantasy Filmfest 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 12:53:44
  3. Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?
    Von LikeMike im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 12:40:11
  4. Fantasy Filmfest 2004
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:47:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •