Cinefacts

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

  2. #82
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von shadybunch
    ihr seit schon so 2 pappnasen


    P.S.: BACK 2 TOPIC!!!

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Zitat Zitat von Dr. Pepe
    Da ich mich inzwischen doch ärgere, THE LAST HORROR MOVIE verpasst zu haben: Weiß zufällig jemand was über eine anstehende DVD-Veröffentlichung?
    Die unrated RC1 erscheint am 7. Dezember.

  4. #84
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853
    Gibt's denn keine Neuigkeiten bzgl. DVDs etc. von Filmen, die auf dem FFF 2004 liefen ??????

    Gruß,
    Joey 4ever

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    die meisten interessanten titel sind ja bereits unterwegs oder in anderen threads besprochen wurden.. frag doch lieber speziel nach titeln.

  6. #86
    Insider
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    385
    Dann frage ich noch einmal nach einer (bevorzugt deutschen) RC2 von "Nothing" von Vincenzo Natali. Gibt's da etwas Neues? Hat sich irgendein Kleinanbieter die Rechte geholt?

  7. #87
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    Aktualisierung einiger Daten

    Aktuelle Daten

    Saw
    - dt. Kinostart: 03.02.05 (cut/uncut noch unklar)
    - RC 1 VÖ: 15.02.05 (uncut??)

    Spy Bound
    - franz. DVD: für 24,97 (http://www.alapage.com/mx/?id=173451...secrets&sv=X_L)

    Mucha Sangre
    - dt. DVD von I-On New Media (Schnittfassung und VÖ-Daten unbekannt)
    >> inzwischen genauere Infos??


    Zu folgenden Filmen
    fehlen noch Daten bzgl.
    - dt. Kinostart??
    und
    - dt. DVD (cut/uncut)??

    The Last Horror Movie (RC 1 VÖ: 07.12.04, unrated)
    Dead End Run
    The Eye 2
    The Legend of the Evil Lake
    Memories of Murder
    Sword in the Moon
    Evil Words
    Madhouse
    The Toolbox Murders (RC 1 VÖ: 15.03.05)
    The Butterfly Effect
    The Locals
    One Point O

    Ach ja, und nochwas: Welche von den genannten Filmen sind (besonders) empfehlenswert??

    Danke für eure Hilfe!
    Gruß, Joey 4ever

  8. #88
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393
    Memories of Murder!!!


    Butterfly-Effect lief aber schon im Kino und die DVD ist sicher auch bald raus.

  9. #89
    velophiler Cyclist
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Oldenburg i. O.
    Alter
    45
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Stingray
    Memories of Murder!!!
    Ja sehr gut. Deutsche DVD wird irgendwann von i-on kommen.

  10. #90
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Stingray
    Memories of Murder!!!


    Butterfly-Effect lief aber schon im Kino und die DVD ist sicher auch bald raus.
    Sorry, mein Fehler!
    Bei "Butterfly Effect" meinte ich natürlich nur den dt. DVD Termin - denn der lief ja scho vor weng längerer Zeit in den Kinos...

  11. #91
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Seghal
    Ja sehr gut. Deutsche DVD wird irgendwann von i-on kommen.
    Das wäre zu schön um wahr zu sein

  12. #92
    Stefan Höltgen
    Gast
    Ich suche noch folgende Filme vom FFF 2004 auf DVD:

    Saw
    Aro Tolbukhin
    The Ordeal
    The Green Butchers

    Gibt es da schon VÖs (vor allem in der OF) oder Ankündigungen?

  13. #93
    maf
    maf ist offline
    Anneliese Rosa
    Registriert seit
    14.11.01
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    48
    Beiträge
    118
    Hallo Stefan,

    meines Wissens nach sieht's grade so aus:

    Saw (US-DVD im Februar)
    Aro Tolbukhin (Spanische DVD erhältlich inkl. englischen Subs, toller Film)
    The Ordeal (ja, hmmm...will den auch haben, anybody?)
    The Green Butchers (Dänische DVD mit englischen Subs)

    Grüße Marek

  14. #94
    Insider
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von maf
    The Green Butchers (Dänische DVD mit englischen Subs)

    Ausserdem ab 7.1.05 als deutsche DVD von Eurovideo unter dem Titel "dänische Delikatessen".

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    für die leute die sich auf the ordeal/calvaire freuen... gedult! der film ist immer noch auf festival tour und läuft erst im märz in belgien und frankreich an. vor sommer 2005 kommt wohl keine dvd

    ach und wer zum teufel hat das deutsche "dänische delikatessen" dvd cover entworfen hässlich, spoilernd und ahhh hässlich!!!

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Ich habe mir gestern die RC1 von "The Last Horror Movie" angesehen.

    Das Bild ist Letterbox, der Ton in Stereo. An beidem gibt's nichts zu mäkeln. An Extras sind deleted scenes, ein AK mit Regisseur und Hauptdarsteller, ein Featurette, cast auditions und ein "Director's Friend's Short" () dabei.

    Komischerweise läuft der (laut Cover) unrated DC nur 75 Minuten. Die IMDb gibt an, die R-rated Fassung laufe 80 Minuten. Schnitte sind mir allerdings nicht aufgefallen.

    Den Film kannte ich noch nicht. Hat mir aber super gefallen, fast noch besser als "Mann beißt Hund". Vor allem Kevin Howarth ist spitze.

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Beiträge
    83

    AW: Fantasy Filmfest 2004 auf DVD

    Weiss jemand noch genaueres zu "Slim Susie"?
    Auf der I-On-Seite finde ich nichts...

  18. #98
    Der einzig Wahre !
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    465

    AW: Fantasy Filmfest 2004 auf DVD

    Zitat Zitat von xiltron
    Weiss jemand noch genaueres zu "Slim Susie"?
    Auf der I-On-Seite finde ich nichts...
    Hab die schwedische DVD - kann ich nur empfehlen

    Schwedisch mit englischen Untertiteln !

    Gruß
    Trum@n

  19. #99
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: Fantasy Filmfest 2004 auf DVD

    Zitat Zitat von Joey 4ever
    Sorry, mein Fehler!
    Bei "Butterfly Effect" meinte ich natürlich nur den dt. DVD Termin - denn der lief ja scho vor weng längerer Zeit in den Kinos...
    Kommt am 11.02.

  20. #100
    Stefan Höltgen
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2004 auf DVD

    Zitat Zitat von Jack Torrance
    Ich habe mir gestern die RC1 von "The Last Horror Movie" angesehen.

    Das Bild ist Letterbox, der Ton in Stereo. An beidem gibt's nichts zu mäkeln. An Extras sind deleted scenes, ein AK mit Regisseur und Hauptdarsteller, ein Featurette, cast auditions und ein "Director's Friend's Short" () dabei.

    Komischerweise läuft der (laut Cover) unrated DC nur 75 Minuten. Die IMDb gibt an, die R-rated Fassung laufe 80 Minuten. Schnitte sind mir allerdings nicht aufgefallen.

    Den Film kannte ich noch nicht. Hat mir aber super gefallen, fast noch besser als "Mann beißt Hund". Vor allem Kevin Howarth ist spitze.
    Ich finde den Film auch besser als "Mann beißt Hund", weil er noch einen Schritt weiter geht. Meine DVD ist leider noch nicht angekommen. Wo hast du den Film bestellt? Ich hätte mir ja sehr gewünscht, dass der Film auch auf Leihvideo erscheint ... und dann in genau der Verpackung, wie sie im Film gezeigt wird.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Top Titel des Fantasy Filmfest
    Von LordKriss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 13:11:56
  2. Fantasy Filmfest 2006 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 21:34:42
  3. Fantasy Filmfest 2005
    Von Daemonkiller im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:58:12
  4. Mucha Sangre Dvd Rc 2 - Spanien (fantasy Filmfest 2004)
    Von Tsunami im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 18:20:50
  5. Fantasy Filmfest 2004
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:47:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •