Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.01
    Alter
    42
    Beiträge
    1.878
    Original geschrieben von Sectomy
    ausser die haben nen gscheiten codec benutzt....
    jaaaa es ist möglich AC3 auf VCD etc.

    allerdings..sinds dann anstatt 2 ...3 cds...

    oder je nach film halt...
    ABER es geht

    wenns man gscheit macht..leider gibt es nur amis..die des wirklich beherschen

    (in dem falle ihr redet von DVDrips oder VCDs)
    AC3 mag vielleicht in irgend einer Form bei VCD oder SVCD möglich sein, wäre dann aber Meilenweit vom Standard entfernt und würde wenn dann auch nur auf PCs laufen.

  2. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    688

    Re: WIR SIND REICH!!!

    Original geschrieben von 972etsw



    ... oder bei eBay

    Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, aber das Risiko geh ich da nicht ein. Es gibt ja auch noch andere Auktionshäuser.
    Übrigens hab ich das Teil gratis von 'nem Kumpel mitgebracht bekommen.
    Auch net schlecht gell?!
    Der hat dafür aber auch nur was um die 5€ bezahlt.

  3. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    688

    Re: Re: WIR SIND REICH!!!

    ...doppelposting...sorry

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    444
    Dann bin ich ja froh..sonst hätt ich ja doch schon mal Geld sparen können!

  5. #25
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.891

    Re: mal was anderes ...

    Original geschrieben von 972etsw
    Wieso bringen die immer solche Promo-DVDs raus, wenn die genau wissen, dass die kopiert und weiterverkauft werden?
    Es ist ja nicht das erste Mal! (Monster AG, Herr der Ringe, Pearl Harbor, ... was weiss ich ...).
    Die Academy-Mitglieder bekommen inzwischen fast nur noch DVDs - auch dort hat Video ausgedient

    Andreas

  6. #26
    Aaargh!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    41
    Beiträge
    1.928
    *gähn*

    Warum postet ihr denn JETZT über dieses Bootleg?
    Das gibt es doch schon seit ca. 14 tagen nach dem Kinostart....

    Bild ist OK bis gut - für ein Bootleg.
    Und Ton (für ein Bootleg) sehr gut!

    Wer den Film auf deutsch braucht sollte sich aus dem esel die 3 oder 4 SVCD Version ziehen - sehr gutes Bild, klarer Ton 8aber eben kein 5.1).

    ---

    Unterhaltet euch doch mal über aktuelle Bootlegs

  7. #27
    Chef
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    2.010
    FAAAAAAALSCH

    nach den richtlinien darf eine SCDC maximal 2 CDs haben...ausserdem gibts die bootlegs IMMER vor dem kinostart.....



    also echt...inromier dich halt



    redet Ihr jetzt echt von den "normalen " VCDs und DvDrips ?

    weil dann...isses langweilig...weil sowas zieh ich mir ned......hab gedacht ihr redet von was bessrem....

    hmpf.....

  8. #28
    Aaargh!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    41
    Beiträge
    1.928
    Original geschrieben von Sectomy
    FAAAAAAALSCH

    nach den richtlinien darf eine SCDC maximal 2 CDs haben...ausserdem gibts die bootlegs IMMER vor dem kinostart.....



    also echt...inromier dich halt



    redet Ihr jetzt echt von den "normalen " VCDs und DvDrips ?

    weil dann...isses langweilig...weil sowas zieh ich mir ned......hab gedacht ihr redet von was bessrem....

    hmpf.....
    hast du was geraucht oder bist du so doof



    1.) SCDC ?? HÄ? Meinst du SVCD? Die kann 1000000 CDs haben - ja nachdem wie lange der Film ist. pro CD etwa 60min Film!

    2.) manche Bootlegs ("Telesync" in diesem falle) gibt es nach dem Kinostart, andere ("Promos" oder "Screener") teilweise bereits vorher....

    3.) wir haben ursprünglich über die DVd-R der promo-DVd gesprochen. Auf deutsch gibt es aber nur die SVCD! (lasse mich gerne eines besseren belehren)

    4.) was ist denn in deinen Augen "was besseres"?

  9. #29
    Chef
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    2.010
    werf mal mal nen blick bei www.isonews.com
    vorbei...les dir n paar rules... (am besten die |33| rules durch...


    so isses..es gibt bei releases bestimmte vorschriften..sonst wird es genuked......genuked sachen. leechd man nicht

    SVCDs (jaja ich bin dicht
    gibt es in allen sprachen... (is ja irgendwie logisch)

    nur selten gibt es was in german..meistens nur die blockbusters...



    tjo.....

    was soll ich noch sagen.....

    bist du scho seit mehreren jahren dabei ? (in der "scene" nein, keine scene discussions....einfach nur..kommst du nur an die neusten sacen ? oder alles nur vom so..hörensagen..ich lad mir sowas nicht..will DVDs haben.....hatte immer gedacht so.."bootlegs" wären besser als die normalen RLSes....

    najo....hab ich mich halt geirrt...steinigt mich :d

  10. #30
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    also wer isonews fuer die szene haelt kommt aus der generation sciptkiddies

    und wenn du mir 180 min auf 2 cds presst dann hat das nix mit regeln zu tun minimale datenrate ist 1600kbit damit passen auf eine 702mb rohling ca 58,5min mach knapp 3 rohlinge fuer herr der ringe oder bei hoeher datenrate eben besagte 4

  11. #31
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    ???

    Original geschrieben von arni75


    Die Academy-Mitglieder bekommen inzwischen fast nur noch DVDs - auch dort hat Video ausgedient

    Andreas
    ... und wenn die noch keinen DVD-Spieler haben?
    Bekommt dann der Film keine Auszeichnung??

  12. #32
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    ich taete mal vermuten tun =) das die genug kohle fuer nen dvd player haben und wenn sie trotzdem keinen haben wird eben einer mitgeliefert bringt evtl noch nen punkt bei der bewertung =)

  13. #33
    Zyniker
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Istanbul
    Alter
    37
    Beiträge
    813
    @ Sectomy: Wie alt bist Du eigentlich Junge? Das kann doch alles nicht dein ernst sein?

  14. #34
    Chef
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    2.010
    ich ?

    19....

    was hat das mitm alter zu tun ?
    isonews is halt nunmal eine der besten info sites...

    und ausserdem...weisst Du was ab und an mal ein NUKE hinter dem titel zu suchen hat ?

    Richtig...entweder Beta, fake..oder es wurden die rules nicht eingehalten (vor allem bei so manchen gamez... 3x18MB z.B.
    is tatsache das die alle in 14,3er päckchen daherkommen....

    oder etwa nicht ?

  15. #35
    *Der DUMBOKILLER*
    Registriert seit
    06.02.02
    Alter
    41
    Beiträge
    83
    Immer diese Kiddies. Können gerad mit dem PC umgehen und halten sich für die größten

  16. #36
    Chef
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    2.010
    ich halt mich ned für den größten....bin nur n meta 82 ;(



  17. #37
    Aaargh!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    41
    Beiträge
    1.928
    Original geschrieben von Sectomy
    werf mal mal nen blick bei www.isonews.com
    vorbei...les dir n paar rules... (am besten die |33| rules durch...
    dazu zitiere ich mal folgendes dem ich vorbehaltlos zustimmen kann:

    Original geschrieben von zappenduster
    (...)und wenn du mir 180 min auf 2 cds presst dann hat das nix mit regeln zu tun minimale datenrate ist 1600kbit damit passen auf eine 702mb rohling ca 58,5min mach knapp 3 rohlinge fuer herr der ringe oder bei hoeher datenrate eben besagte 4
    Original geschrieben von Sectomy
    (...)einfach nur..kommst du nur an die neusten sacen ? oder alles nur vom so..hörensagen..ich lad mir sowas nicht..will DVDs haben.....hatte immer gedacht so.."bootlegs" wären besser als die normalen RLSes....(...)
    ja komme an die neuesten sachen ran - wie jeder der den esel inst. hat

    und ja: bootlegs auf dvd sind idr. besser als cd/vcd

  18. #38
    Chef
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    2.010
    naja...esel is halt ned des wahre

  19. #39
    Aaargh!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    41
    Beiträge
    1.928
    Original geschrieben von Sectomy
    naja...esel is halt ned des wahre
    kommt drauf an - man kann damit auch zu privaten ftp´s connecten

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mittelfranken!
    Beiträge
    786

    Re: Schön für Dich!!!

    Original geschrieben von 972etsw
    ... gibt's schon lang in D. auf DEUTSCH!
    Genau , den hat ich schon vor einem halben Jahr auf deutsch im player

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 11:50:32
  2. Herr der Ringe - Rückkehr des Königs Bonus-DVD "FETTE KRATZER"
    Von jessejames im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 15:24:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 19:57:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:18:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •