Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    SEH
    SEH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    2.122
    @Sectomy:

    Geh' woanders spielen. Du machst dich hier nur lächerlich.

  2. #42
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    geloescht
    S_C_E_N_E
    Junior Member



    Registriert seit: 22/05/02
    Beiträge: 0
    Szene
    Hey du MONGO !!!

    Verpiss dich mit deinen Superklugen Sprüchen über die Szene. Du hast doch wohl 0 Tau von der Materie. Solche Leute wie du sind es die der Szene schaden. Hau ab mit deinem FXP scheiß und lass vor allem deine scheiß Kommentare wie geil doch ISONEWS ist.

    Ich wollte damit nur sagen dass du einfach dein Maul halten sollst bezüglich Warez hier auf diesem Board. Hoffe das ist Klartext genug!
    kann mich nicht entsinnen was gutes ueber isonews gesagt zu haben
    Geändert von zappenduster (22.05.02 um 23:52:51 Uhr)

  3. #43
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.632
    Oh mein Gott haben wir hier wieder mal 2 ganz schlaue Jungs auf dem Board.

    Könntet ihr bitteschön eure Gespräche über illegal Sachen lassen. Ich hab keinen Bock dass Inside irgendwie Ärger wegen euch bekommt.

    MODS BITTE THREAD SCHLIEßEN !

  4. #44
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    sorry fuer meine kommentare mods schiebt den thread bitte ab nach offtopic oder sonstwohin

  5. #45
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    39
    Beiträge
    12.555
    Okay, ich mache diesen Thread jetzt dicht! Folgende Gründe:

    1. Wir haben schon oft genug gesagt, daß wir keine Diskussionen über Filesharing, Pubs, FTP oder sonstigen Kram auf dem Board wünschen.

    2. Einige User können mal wieder nicht umhin, Ihren Fäkaljargon herauszukramen.

    3. Diese Forum lebt unter anderem auch von der Mitarbeit der Filmfirmen. Bei der CD wurde der Zenit schon überschritten und es wird mehr gebrannt als gekauft (ich weiß, böse geldgierige Majors... ). Wir als DVD-Fans wollen nicht noch dazu beitragen, daß es bei der DVD genauso wird.

    Punkt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 11:50:32
  2. Herr der Ringe - Rückkehr des Königs Bonus-DVD "FETTE KRATZER"
    Von jessejames im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 15:24:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 19:57:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:18:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •