Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Guncrazy

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    558

    Guncrazy

    Hi
    kennt jemand den Film(mit Drew Barrymore) bzw. die DVD(EMS)?
    Lohnt sich eine Anschaffung?Wäre klasse,wenn mir jemand ein
    paar Infos geben könnte.Danke im voraus.

    Gruß
    Echendo

  2. #2
    Der weise Blu-ray-König
    Registriert seit
    16.09.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    49
    Beiträge
    946
    Nettes Filmchen mit einer jungen Drew Barrymore. Durch einen Ex-Knacki erfährt sie zum ersten Mal in ihrem Leben so etwas wie Liebe. Doch die Idylle wird durch ungünstige Vorfälle gestört und es entwickelt sich zu einem Drama. Habe den im letzten Jahr (18'er) für 5,-!!!DM auf der Börse Bochum bekommen.

  3. #3
    Luis Royo
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    489
    Der Film hat mir gefallen, die DVD-Umsetzung ist leider nicht so gelungen. Ton liegt nur in DD 2.0(Mono) vor und kaum Extras.

    Dafür ist die DVD im Preis nicht so hoch.

    Gruß Ritchie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •