Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    BAD TASTE erste FAKTEN !!!

    Es wird ein neuer Transfer gemacht.

    Ton: Deutsch 5.1 splitted
    Deutsch 2.0
    TürkenDeutsch 2.0 ( das soll keine Beleidigung sein )
    Originalton mit festen UTs ( sorry, aber Peter will es so )
    Soundtrack auf der DVD

    Zusatz: Good Taste made Bad Taste ind D und E
    Diverse Trailer
    Slide-Show
    TV-Spezial
    Filmos und Bios
    und noch das ein oder andere Schmankerl.

    Die DVD in der Filmdose wird identisch sein mit der normalen Marketing DVD, also auch alle Zusatzmaterialien enthalten.

    Hoffe erst mal geholfen zu haben

    MfG
    Oliver Krekel

  2. #2
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817
    Liest sich ja vielversprechend. Nur schade, daß Peter Jackson auf die festen UT bei der Originalfassung besteht.
    Ansonsten wird das wohl das deutsche Gegenstück zur Anchor Bay SE.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.01
    Alter
    49
    Beiträge
    836
    Hi,
    das mit den Untertiteln ist aber auch nicht sooo schlimm, weil man dieses neuseeländische Gebrabbel sowieso kaum versteht. Untertitel sind in diesem Falle sogar schon fast erforderlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817
    Da muß ich mal widersprechen. Schon als ich den Film vor Jahren zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich keine Probleme mit dem Verständnis der Dialoge. Das hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt.
    Da finde ich, sind die Originalfassungen von Extreme Prejudice und Boondock Saints wesentlich schwerer zu verstehen.

  5. #5
    trinkt gern Kaffee
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    179
    Der O-Ton rult einfach nur. Nicht zuletzt, weil für uns etwas ungewöhnlich gesprochen wird. Von schwer verständlich kann aber meines Erachtens keine Rede sein. Wer das nicht versteht, der kann sich auch "The Godfather" nicht im O-Ton ansehen

    Davon mal abgesehen ist die deutsche Synchro zwar gut, aber bei weitem nicht so gut wie ich es nach den diversen Postings in diversen Foren erwartet habe.
    Umso mehr bin ich verwundert über folgende Aussage: "Originalton mit festen UTs ( sorry, aber Peter will es so )"

    Was hat Peter Jackson damit zu tun ? Ich glaube kaum, dass Ihr die Lizenzen bei Herrn Peter Jackson persönlich einkauft...

  6. #6
    Dynamofan
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    J-Block
    Beiträge
    364
    Original geschrieben von Moscher
    Aussage: "Originalton mit festen UTs ( sorry, aber Peter will es so )"

    Was hat Peter Jackson damit zu tun ? Ich glaube kaum, dass Ihr die Lizenzen bei Herrn Peter Jackson persönlich einkauft...
    Mhh, soweit ich es in Erinnerung habe (die guten alten LP-Forumszeiten...) hatte Olli tatsächlich in Cannes den kleinen Dicken persönlich getroffen und wohl mehr als nur geplauscht. Und Olli war mächtig stolz drauf (wäre ich auch gewesen).

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.942
    Ja, ich wühle mal meine kleine Bilder-Bibliothek durch und poste es dann mal heute abend

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924
    Was hat Peter Jackson damit zu tun ? Ich glaube kaum, dass Ihr die Lizenzen bei Herrn Peter Jackson persönlich einkauft...


    Bei wem denn sonst ?????
    Er ist Produzent es Films, ergo auch der Eigentümer.

    MfG
    Oliver Krekel

  9. #9
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358
    Da ich das nicht so ganz mitbekommen hab frag mal ganz vorsichtig:

    Bade Taste kommt nochmal von Marketing,aber wie solll ich das mit der Filmdose verstehen?

    Wird das Bild wesentlich besser sein als bei der Astro DVD oder lohnt sich die neue nur wegen dem O-Ton?

    Gruß GUTS

  10. #10
    Dynamofan
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    J-Block
    Beiträge
    364
    Original geschrieben von Pollux
    Ja, ich wühle mal meine kleine Bilder-Bibliothek durch und poste es dann mal heute abend
    Nachobenschiebunddaraufwarte

    Hat Olli tatsächlich heute morgen 5:47 Uhr gepostet ??? Respekt!
    Schon wach oder noch wach??

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.942
    Original geschrieben von WATZKE


    Nachobenschiebunddaraufwarte

    Hat Olli tatsächlich heute morgen 5:47 Uhr gepostet ??? Respekt!
    Schon wach oder noch wach??
    Hatte gestern abend noch eine sehr wichtige Besprechung, daher heute morgen:


  12. #12
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533
    Original geschrieben von Pollux


    Hatte gestern abend noch eine sehr wichtige Besprechung, daher heute morgen:

    Hey, der linke sieht aus wie mein ehemaliger Informatik-Prof. aber nicht wie Mr. Peter Jackson

    Gruß toao
    sdMAX

    Kleiner Spaß am Rande

    Respekt!!!

  13. #13
    Dynamofan
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    J-Block
    Beiträge
    364
    Original geschrieben von Pollux


    Hatte gestern abend noch eine sehr wichtige Besprechung, daher heute morgen:

    @Pollux : Danke!

    Ahh, da ist er ja unser Lieblingshobbit. Ist Olli so'n Riese oder ist Peter wirklich so klein?

  14. #14
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    39
    Beiträge
    14.619
    ach olli, für solche bilder hasse ich dich

    ach ja, BTW: Boondock Saints im original rult zwar verschärft (kennsde den film?? is KLASSE!!!!!!!), aber dieser irische dialekt.... grausamst, eigtl. versteht man nur den willem dafoe richtig

    bin mal gespannt wie'n flitzebogen auf den Bad taste-O-ton, aber ich denke dass hinter den zwangs-UTs doch wohl eher anchor bay mit ihrer "Special Edition" *gääähn* stecken...??!! na????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Xbox360 und XBL Fakten
    Von ripper im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 16:25:55
  2. 50 TV Fakten
    Von RGVEDA im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 09:23:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 22:16:55
  4. Fakten zur 2. Asterix Box
    Von K-Rated im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 15:56:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •