Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    Wieder einmal ne Cover-Frage!

    Hat jemand von Euch irgendwo das Cover von "Die Mumie-Ultimate Edition" gesehen? Ich meine natürlich im Netz. Hab schon alle mir bekannten Coverseiten durchblättertn und nix gefunden. Würde sie nämlich gern aus meinem Deluxe-Digipack rausnehmen und in eine Amaray stecken, wie ich das auch mit Teil 2 gemacht hab!

  2. #2
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151
    Ich schliesse mich mal diesem Request an, da ich auch alle Digi's in Amaray's umpacke. Dass die Mumie Ultimate allerdings mit dem Cover der CE im Regal steht, ist mir auch etwas zuviel des Understatements.

    Gruss
    Timo

  3. #3
    singende SQL-Kartoffel
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Erfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    4.638
    Auch ich bin dabei.

    Nach der Sache mit DSDL und Digipacks, ist es mir so lieber.

    Gruss Fish

  4. #4
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151
    Das Problem wird nur sein, dass kein vernuenftiger Mensch die UE einzeln gekauft haben wird, oder?
    Entweder hat man die Deluxe, oder man gibt sich angesichts des Preises der UE mit der bereits erworbenen CE zufrieden.


    Original geschrieben von daFish

    Auch ich bin dabei.

    Andere Frage zwischendurch:
    Wie sah's denn mit dem Diablo2-DVD-Cover aus?

    Gruss
    Timo

  5. #5
    singende SQL-Kartoffel
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Erfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    4.638
    @Timo:

    Danke das du fragst. Leider hab ich immer noch keine ordentliche Version. Ich hatte den Typen angeschrieben, aber leider wollte er es mir nicht mailen und jetzt such ich weiter.
    Vielleicht ergibt sich ja was.

    Gruss Fish

  6. #6
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289
    Original geschrieben von Timo
    Das Problem wird nur sein, dass kein vernuenftiger Mensch die UE einzeln gekauft haben wird, oder?
    Entweder hat man die Deluxe, oder man gibt sich angesichts des Preises der UE mit der bereits erworbenen CE zufrieden.
    So wird's sein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder einmal PC-Fragen
    Von kndragon im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 23:35:16
  2. 'Es war einmal in Amerika' wieder bei Amazon!
    Von Maukenmann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 02:05:47
  3. wieder mal ne frage an unsere cover-künstler (betreff: bang,boom,bang)
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 13:56:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •