Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Großstadtpokémon
    Registriert seit
    29.07.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189
    Die Critters-Szenerie bietet eigentlich viel Raum für Innovationen. Critters im Kloster oder Ghetto sind schon gute Ideen (Da macht ihr Bruckheimer echt Konkurrenz! ).

    Lustig wäre auch "Die Hard - With A Critter". Bruce Willis muß ran: Zuerst unterstützten die Stadtväter NYC's die Critterplage noch, denn die haben immerhin im Ghetto die ganzen Penner und Kleingesindel aufgefressen. Doch als dann plötzlich unbescholtene Bürger der gehobeneren Stadtteile dem mörderischen Plüsch zum Opfer fallen, wird John Mc Clane eingeschaltet.
    Höhepunkte des Films sind der Überfall der von Critters in einem größeren Kino, wo sie sich in Popcorntüten oder Klappsitzen verstecken, sowie ein in einem Fahrstuhlschacht eingesperrten Mc Clane, der von oben herunterfallende Critters mit seiner Wumme erledigen muß, bevor sie bei ihm aufschlagen und ihn beißen können.
    Samuel L. Jackson hat einen Kurzauftritt als Zwischenmahlzeit.

  2. #22
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183
    Boah eure Ideen find ich Crittermässig geil. Vor allem die auf dem Kreuzfahrtschiff find ich lustig. Ich wäre da mal für ein Remake. Critters auf ner Highschool oder in einer Uni. Lustig wäre wenn die eine kleine Tennieschlampe fressen wollen, und einer an einem Silikon Implantat ersticken würde. Ich glaub da könnt ich drüber lachen. Dann muss noch ein Spinner dabei sein, der sich einen kleinen Critter als Freund hält. So ein Amokstreber. Der irgendwie an einen Critter kommt. Und diesen erstma mit seinen Klassenkameraden füttert. Am besten der Langnassige Hacker aus the Core.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668
    man könnte auch eine critter nehmen der vegetarier ist und von den andern critters deshalb geächtet wird.
    zum schluss verbündet er sich mit den menschen und kämpft gegen seine artgenossen..das finale sollte inner grossstadt stattfinden wo 10000 critters über die leute herfallen...

  4. #24
    Blu-ray
    Gast
    Zitat Zitat von Headshot
    Dann muss noch ein Spinner dabei sein, der sich einen kleinen Critter als Freund hält.
    Das ist dann so n Streber mit Hornbrille der nen halbtoten Critter mit Heim bringt, der beinahe an nem Silikonimplantat von nem Cheerleader verreckt wäre. Den hält er sich dann in seinem heimlich selbstgebastelten Terrarium mit UV-Beleuchtung usw., weil Mama und Papa beide Vegetarier und streng Gläubig gegen Tiere im Haus sind, was dem langsam wieder zu kräften kommenden Critter so gar nicht gefällt. Als der kleine Streber checkt das sein neuer Mitbewohner scheinbar jeden scheiß Frist, startet er sein eigenes kleinen Experiment und füttert den Vielfrass mit allerlei Zeug was ungeahnte Konsequenzen nach sich zieht.
    Geändert von Blu-ray (14.09.04 um 11:07:06 Uhr)

  5. #25
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995
    Freddy Vs. Jason Vs. Critters

  6. #26
    Großstadtpokémon
    Registriert seit
    29.07.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von [mEeCrOb]
    Freddy Vs. Jason Vs. Critters
    ...Vs. Ash Vs. Pinhead Vs. Grausiger Gumbo

  7. #27
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980
    Critters Vs. Predator

  8. #28
    Blu-ray
    Gast
    Zitat Zitat von Wahlsieger
    (Da macht ihr Bruckheimer echt Konkurrenz! ).
    Aber der hat doch nicht die Critters gedreht.

  9. #29
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995
    Zitat Zitat von Wahlsieger
    ...Vs. Ash Vs. Pinhead Vs. Grausiger Gumbo
    ...Vs. Steven Q. Urkel Vs. Daniel Küblböck

  10. #30
    Großstadtpokémon
    Registriert seit
    29.07.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Blu-ray
    Aber der hat doch nicht die Critters gedreht.
    Ich meinte ja auch nur: In punkto Kreativität, Du Olm!

    Zuallererst DREHT Bruckheimer meines Wissens nach keine Filme, sondern produziert nur.

  11. #31
    Blu-ray
    Gast
    Kreativität ist richtig jetzt muss nur noch ne Fortsetzung geschrieben werden.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Ort
    Im Meer aus Leichen!
    Alter
    30
    Beiträge
    27

    AW: Critters kommen wieder

    Gibts eigentlich davon schon wieder Neuigkeiten??

  13. #33
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Critters kommen wieder

    Leidet nein. Ich glaube das letzte was man an Gerüchten hörte war das Teil 5&6 back to back in Kanada gedreht werden sollen. Das ist aber auch schon wieder sechs Jahre her.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schallplatten kommen wieder
    Von LordVader im Forum Offtopic
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 12:58:39
  2. K1 Die Gargoyles kommen wieder !
    Von OAB im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 08:16:30
  3. Manchmal kommen sie wieder - BOX !!!!
    Von $IR im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 16:13:22
  4. Critters 3 soll kommen
    Von nash im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 22:37:46
  5. Kommen sie manchmal wieder??
    Von Thodde im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:01:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •