Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Blu-ray
    Gast

    Critters kommen wieder

    Laut einem kleinen Bericht von `Hollywood North Report´ werden noch in diesem Jahr in Kanada die 5. und 6. Fortsetzung zu der Critters Reihe gedreht.
    Die Critters sind kleine außerirdische Menschenfresser, die am liebsten Menschen fressen. Sie haben sich schon in einer Kleinstadt, einem Hochhaus und in einem Raumschiff durchgefressen.

    Das ist mal ne richtig gute Nachricht. Holland ist aber noch übrig.
    Geändert von Blu-ray (29.08.04 um 18:43:42 Uhr)

  2. #2
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635
    Na wers braucht. Nach dem mehr als schlechten 4. Teil wundet es mich dass überhaupt noch Geldgeber für einen weiteren Film gefunden wurden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668
    obs fürs kino reicht?also teil 1+2 liefen ja im kino...!der rest war doch nur direct to video oder?
    gestern lag nen überfahrener igel auf der strasse, vielleicht was für die sammler?
    ok blöder witz mir tat der arme kerl auch leid
    l

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Zitat Zitat von Blu-ray
    Die Critters sind kleine außerirdische Menschenfresser, die am liebsten Menschen fressen.
    Das nenn ich mal ne gute Filmbeschreibung.

    Naja, kann mir ja nich vorstellen das die beiden Teile gut werden. Aber vielleicht werd ich aus diesem Grund mal wieder Erinnerungen auffrischen und die ersten Teile mal wieder schaun.

  5. #5
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980
    Die Critters sind keine Menschenfresser. Die fressen eigentlich alles.

    Die Nachricht ist aber gut. Hab mir letzens den 4 Teil gekauft und angeguckt. Find den gar nicht so übel

  6. #6
    Großstadtpokémon
    Registriert seit
    29.07.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189
    Ich habe bislang nur Teil 2 und 3 gesehen. Daß DiCaprio im drittenTeil nicht gefressen wird (Oder doch? Lange, lange ist's her...) fand ich nicht so gut.
    Aber so eine nette Sammler-Box mit allen sechs Teilen ("Das Six-Pack") mitsamt knuffiger Critterfigur, die rülpst wenn man ihr auf den Bauch drückt, wäre mal was feines.

  7. #7
    Blu-ray
    Gast
    Dann fehlt eigentlich nur noch die Critters- Box. Am besten wäre ja so n Critter als Box dem dann seine Fresse als Öffnung dient um an die DVDs zu kommen.

  8. #8
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026
    Na hoffentlich wird das was vernünftiges. Teil 3 und 4 fand ich eher unterdurchschnittlich

    BTW : ICH WILL GREMLINS 3 !!!!

  9. #9
    Separatistenführer
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    46
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Wahlsieger
    Ich habe bislang nur Teil 2 und 3 gesehen. Daß DiCaprio im dritten Teil nicht gefressen wird fand ich nicht so gut.
    Stimmt, da wäre uns so einiges erspart geblieben.

    Also ich fand die Critters Teile eigentlich alle recht spaßig. Von daher darf die Reihe ruhig fortgesetzt werden.

  10. #10
    Blu-ray
    Gast
    Die Critters auf nem Kreuzfahrtschiff mit lauter Rentnern wäre doch geil, die müssen sich dann mit Stock und Krücke gegen die kleinen Mistviecher zur Wehr setzen. Natürlich müssten auch n paar Knacker drauf gehen.

  11. #11
    Separatistenführer
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    46
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Blu-ray
    die müssen sich dann mit Stock und Krücke gegen die kleinen Mistviecher zur Wehr setzen

  12. #12
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Wie wärs mit Küblböck gegen Critters???

    Die Menschen werfen den Critters den Kübler vor und die sterben dann daran. Wow, das wär mal ein Filmhöhepunkt!


  13. #13
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087
    Zitat Zitat von Blu-ray
    Die Critters auf nem Kreuzfahrtschiff mit lauter Rentnern wäre doch geil, die müssen sich dann mit Stock und Krücke gegen die kleinen Mistviecher zur Wehr setzen. Natürlich müssten auch n paar Knacker drauf gehen.
    Wie ich die Critters so einschätze stehen die nicht auf Rollbraten, wohl eher auf saftigen Schinken .

    Aber die Idee über 10 Jahre nach den letzten beiden Teilen, die hierzulande ja als Direct-to-Video-Titel verramscht wurden, noch zwei Fortsetzungen nachzuschieben ist für mich soweit schon okay, zumal wir von der Story eh nix besonderes erwarten dürfen. Schließlich waren die alten Filme ja auch reine Fun-Granaten. Und solange der Fun-Faktor stimmt sage ich mal: immer her damit .

  14. #14
    Mal hier mal dort!
    Registriert seit
    11.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.286
    *Thumbs Up

    Ich mochte die Vogänger und für Hirnlose Filme bin ich zu haben

    mfg
    Pete

  15. #15
    Blu-ray
    Gast
    Critters im Kloster wäre doch mal Geil. Am Ende lassen sich ein paar Critters bekehren und machen alle platt.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.04
    Beiträge
    27
    Fand die Viecher schon ziemlich kultig. Teil 1+2 ist auch richtig klasse aber 3+4 nur noch Müll. Hoffe Critters 5+6 werden wieder eine gewissen Qualität besitzen...

  17. #17
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Allein die Tatsache, das gleich 5 UND 6 gedreht werden macht mir in der Hinsicht schon gedanken!!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Alter
    39
    Beiträge
    19
    naja, die ersten zwei teile waren ja echt noch okay, aber dann drei und vier war ja nur mehr *gähn*...
    ich glaub die werden mit den Critters-Fortsetzungen ordentlich ins Klo greifen, aber abwarten, gurkenmäßig schlechte Horrorfilme können ja immer noch ganz lustig sein...

  19. #19
    Nice_Guy_Eddie
    Gast
    Ich bin ein bekennender "Critters" Fan und außerdem fest davon überzeugt, dass part 5+6 genauso kultig werden wie ihre Vorgänger....und deshalb CRITTERS 4EVER !!!

  20. #20
    Blu-ray
    Gast
    Die Critters im Ghetto und n paar coole Gangster Rapper rappen die kleinen motherfuckers zu tode, weil sie den krassen Sprechgesang mit ihrem Außerirdischen Hirn nicht verarbeiten können und explodieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schallplatten kommen wieder
    Von LordVader im Forum Offtopic
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 12:58:39
  2. K1 Die Gargoyles kommen wieder !
    Von OAB im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 08:16:30
  3. Manchmal kommen sie wieder - BOX !!!!
    Von $IR im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 16:13:22
  4. Critters 3 soll kommen
    Von nash im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 22:37:46
  5. Kommen sie manchmal wieder??
    Von Thodde im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:01:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •