Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Bug
    Gast
    Original geschrieben von scarl
    Würde mir auch nicht die SE vom 2ten Teil holen. War beim 1.Teil ja der totale Reinfall: der Sound war bei der Erstauflage deutlich besser, nur hatte ich die schon vorher verkauft. Das gibt einen tollen Hinweis auf die mögliche Quali der SE von Teil 2

    Beim ersten gebe ich dir recht ( habe meinen auch nicht vorschnell verkauft ), aber beim zweiten kann es nur besser werden.

  2. #22
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    45
    Beiträge
    1.599
    Original geschrieben von Bug Trooper
    Also diesbezüglich hat mir Fox auf meine Anfrage hin mitgeteilt, das von Predator 2 in Deutschland keine SE geplant sei.
    Wieso erhaltet ihr von FOX immer eine antwort? Ich habe den schon 4 x eine Mail geschrieben wann Sie mal Lifeforce (für MGM) und Fright Night 2 raus bringen, aber ich warte immer noch auf eine antwort

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alien vs Predator Unrated kommt doch!
    Von Darkman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 12:01:10
  2. Alien vs. Predator wird doch noch R-Rated!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 06:02:19
  3. U2 Slane DVD kommt wohl doch !!!!!
    Von cgrage im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 12:32:57
  4. Resident Evil Zero dt. Fassung wohl doch uncut!?
    Von Mr. Sugar im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 14:22:50
  5. Das Is Doch Wohl Ein Scherz!!!!!
    Von Wishmaster2003 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 22:28:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •