Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    World Champion
    Registriert seit
    09.01.02
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    31
    Beiträge
    241

    Bei Pearl Harbor DC manchmal für paar Sekunden Schwarz Weiß Bild???

    Ich mein nicht da wo der Erzähler was erzählt sondern einfach so im Film ist das bei euch auch so oder habe ich ne defekte DVD gekauft???

  2. #2
    World Champion
    Registriert seit
    09.01.02
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    31
    Beiträge
    241
    keiner weiß was???

  3. #3
    Frei schaffender Gebüschdesigner
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    42
    Beiträge
    1.398
    hab den heut bekommen und werd ihn heut abend schaun - meld mich dann nochmal

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    35
    Beiträge
    663
    also bei mir is da nix schwarz

  5. #5
    Anschleicher
    Registriert seit
    06.10.01
    Ort
    Wer will das wissen ???
    Beiträge
    659
    Original geschrieben von Webtor
    also bei mir is da nix schwarz
    Und auch nix Weiss

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Auf dem Planeten ZIRPS
    Alter
    47
    Beiträge
    6.733
    Bei mir ist auch alles "bunt"

  7. #7
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Original geschrieben von Adimos


    Und auch nix Weiss
    Als schwarz und weiß gibt es bei mir schon, aber eben nur, wenn diese "Farben" in dem Film vorkommen.

    Aber mir ist nichts aufgefallen, wo Farbe fehlt.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    85
    Es gibt zwei Szenen, die fangen in Schwarzweiß an (sind auf Wochenschau-Qualität getrimmt, komplett mit Filmkratzern etc.) und werden dann nach ein paar Sekunden farbig. Eine z.B. ist da, wo Ben Affleck bei den Briten ankommt, wenn ich mich nicht irre. Die andere fällt mir gerade nicht ein.

    Gruß,
    Dr. S.

    ...der den Film erstaunlicherweise gar nicht so schlecht fand. Na gut, die ersten 80 Minuten habe ich auch nicht hingesehen :-)

  9. #9
    World Champion
    Registriert seit
    09.01.02
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    31
    Beiträge
    241
    Habe mir den Film jetzt nochmal angeschaut und habe glaub ich einen Fehler gemacht.

    Immer wenn ein Schwarz Weiß Bild kam kam in der nächsten Einstellung ein Typ mit einer Videokamera in der Hand,

    Kann das sein

  10. #10
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Original geschrieben von klorian
    Habe mir den Film jetzt nochmal angeschaut und habe glaub ich einen Fehler gemacht.

    Immer wenn ein Schwarz Weiß Bild kam kam in der nächsten Einstellung ein Typ mit einer Videokamera in der Hand,

    Kann das sein
    Yup. In der Tat.

    Ist alles so beabsichtigt, also kein Fehler.

  11. #11
    World Champion
    Registriert seit
    09.01.02
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    31
    Beiträge
    241
    Original geschrieben von Fortinbras


    Yup. In der Tat.

    Ist alles so beabsichtigt, also kein Fehler.
    Da bin ich ja froh hab schon gedacht meine DVD wäre fehlerhaft

  12. #12
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Schon mal was von "filmischen Stilmitteln" gehört? Ich hab mich schon beölt, als gefragt wurde, ob die Bildstörungen am Anfang und Ende von Swordfish Fehler sind.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.01
    Alter
    36
    Beiträge
    336
    Original geschrieben von vokoun
    Bei mir ist auch alles "bunt"
    hey, weniger von diesen bunten Pillen nehmen

  14. #14
    1/2 Man 1/2 Amazing
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    straight um die ecke...
    Alter
    34
    Beiträge
    1.200
    bei mir ist nix schwarz/weiß, aber dafür ist bei mir das Glas vom Cockpit im Bomber von Danny beim Angriff auf Japan grün. Habe aber gehört, das ist bei vielen.

    Oder???

  15. #15
    Anschleicher
    Registriert seit
    06.10.01
    Ort
    Wer will das wissen ???
    Beiträge
    659
    Und doch!!!
    Am Anfang bei der Umschau, die Mobilmachung und die Rede von Hitler sind bei mir ziemlich Blass, um nicht zu meinen sogar Schwarz-Weiss

  16. #16
    Frei schaffender Gebüschdesigner
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    42
    Beiträge
    1.398
    hab den jetzt gestern abend gesehn.

    Bis auf die Stellen die sw sein sollen ist alles OK

  17. #17
    Anschleicher
    Registriert seit
    06.10.01
    Ort
    Wer will das wissen ???
    Beiträge
    659
    Beim ersten mal, wo die Japser im Bild sind, geht bei mir die der Untertitel (Dt. Übersetzung) nicht mehr weg.Erst als ich ins Menü geschaltet habe und dann wieder in den Film eingestiegen bin, war es verschwunden. Hat noch jemand dieses Problem?

  18. #18
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    ich habe auch bei anderen dvd's einige bildtechnische probleme, bzw. erscheinen sie mir fehlerhaft:
    bei matrix sind fast sämtliche farben bis auf grün, sschwarz und rot entzogen, ähnlich bei den ersten 20 minuten vom soldaten ryan.
    bei blairwitch projekt gibt es ganz viele fehlerhafte s/w szenen, außerdem ist das bild andauernd verrauscht und ganz wackelig. hier hat kinowelt echt schlechte arbeit geleistet! hatte vorher noch nie eine dvd mit so einer miesen bildquali.
    bei sst ist das bild an einer stelle s/w, und zwar als die nachrichten kurz nachdem misslungenen angriff auf klendathu kommen (diese trauer-nachrichten).
    SKANDAL!!!!!!!
















































  19. #19
    Oversexed but Underfucked
    Registriert seit
    17.08.01
    Ort
    Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    1.980
    Der schlimmste Fehler bei Pearl Harbor ist allerdings wenn Cuba Gooding jr. mit den ZwillingsMG auf der Arizona schießt! Achtet mal auf die Munitionskisten!!! Michael Bay war wohl zu geizig das von ILM nachbessern zu lassen!!!

  20. #20
    Frei schaffender Gebüschdesigner
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    42
    Beiträge
    1.398
    Original geschrieben von Angelina
    Der schlimmste Fehler bei Pearl Harbor ist allerdings wenn Cuba Gooding jr. mit den ZwillingsMG auf der Arizona schießt! Achtet mal auf die Munitionskisten!!! Michael Bay war wohl zu geizig das von ILM nachbessern zu lassen!!!
    hossa jetzt wo des sagst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Laptop an Fernseher - Bild schwarz weiß
    Von Bill Maplewood im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 16:09:32
  2. Bild per HDMI-Bild manchmal schlecht, liegt es am Kabel?
    Von Dr. Phibes im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 16:08:04
  3. nur schwarz weiß Bild über S-Video
    Von Pepow im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 19:34:58
  4. Pearl Harbor DC (Frankreich) vs. Pearl Harbor DC (USA)
    Von Hollebom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 15:44:21
  5. PEARL HARBOR DC rc1 vs rc2
    Von davros im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 22:53:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •