Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.04
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    47
    Beiträge
    363

    AW: Waterworld Special Cut

    Werbung

    Die neuen Szenen fallen teilweise aber auf (Bildqualität)

  2. #62
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.419

    AW: Waterworld Special Cut

    Vorallem ist es die ABC Version, also sowohl Cut in Sachen Gewalt (Pfeil durch Fuß, Einschüsse) und Zensiert wegen "Language".

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.08
    Beiträge
    393

    AW: Waterworld Special Cut

    Also ist der Film zwar extended aber dennoch cut?

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    2.378

    AW: Waterworld Special Cut

    in gewisser weise ja... man hat halt einfach die TV Fassung auf DVD gepappt... Format is doch auch falsch bzw. halt Vollbild und Ton wohl auch nicht so dolle... ziemlich albern grad die Dialog-Zensur! haha...

  5. #65
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    45
    Beiträge
    3.775

    AW: Waterworld Special Cut

    Zitat Zitat von roccosiffredi Beitrag anzeigen
    in gewisser weise ja... man hat halt einfach die TV Fassung auf DVD gepappt... Format is doch auch falsch bzw. halt Vollbild und Ton wohl auch nicht so dolle... ziemlich albern grad die Dialog-Zensur! haha...
    Vollbild stimmt nicht, beide Versionen sind im Original-Bildformat 1,85:1 anamorph. Aber die Extended Version hat die schlechtere Qualität, das ist schon richtig.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.718

    AW: Waterworld Special Cut

    Also hat dort der komplette Film ein schlechtes Bild?
    Und der Ton ist auch nicht besonders?

    Schade, dass die DVD anscheinend so lieblos geworden ist.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    45

    AW: Waterworld Special Cut

    Die Qualitättsunterschiede sind unerheblich und für den "Durchschnittsmenschen" nicht sichtbar oder auffällig.

    Die Langfassung bleibt eindeutig - trotz minimaler Gewaltentfernung - DIE empfehlenswerte Version!

  8. #68
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.419

    AW: Waterworld Special Cut

    Und besseres Bild als das VHS-Bootleg hat die Scheibe allemal

  9. #69
    Il Cattivo
    Registriert seit
    21.07.02
    Ort
    DE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.569

    AW: Waterworld Special Cut

    finde es dennoch aergerlich. ich hatte mich so auf die version gefreut, weil ich ein fan von postapokalyptischen Filmen bin, aber diese sprachzensur und der qualitaetsabfall, das ist einfach schade... ich haette einfach gerne diese langfassung ohne die TV abstriche... schade... ausleihen evtl, kaufen nicht

  10. #70
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.755

    AW: Waterworld Special Cut

    Zitat Zitat von bjoern-baer Beitrag anzeigen

    Die Langfassung bleibt eindeutig - trotz minimaler Gewaltentfernung - DIE empfehlenswerte Version!
    Dem widerspreche ich ganz entschieden. Ein Film, der zensiert ist kann nicht zu empfehlen sein. Schade, mich hätte die Langfassung sehr interessiert. So warte ich auf eine komplette Version oder lebe mit meiner unzensierten Kinofassung.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.718

    AW: Waterworld Special Cut

    War die DVD eigentlich limitiert? Nur noch teuer bei amazon.com zu finden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Waterworld Neuauflage?
    Von The Dom im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 23:36:10
  2. Waterworld- Lohnt sich die HD-DVD?
    Von Tekkaman im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 16:08:17
  3. Waterworld Tonfehler???!!!
    Von Science im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 13:17:53
  4. Waterworld
    Von Thomas Buresch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 09:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •