Cinefacts

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309

Thema: He-Man

  1. #61
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: He-Man - John Woo wird Regie führen

    Zitat Zitat von nio
    She-Ra spielt doch auch auf Eternia, sonst könnte sie ja auch kaum seine Zwillingsschwester sein.
    Nein , She-Ra spielt auf Etheria. Is ein anderer Planet!

  2. #62
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: He-Man - John Woo wird Regie führen

    He-Man: Fox 2000 gibt die Filmrechte zurück an Mattel

    Moviehole hat mit dem Produzenten Rodney Ferrell (Flicka) von Fox 2000 gesprochen, der verkündete, dass das Studio die Rechte an He-Man abgegeben hat.

    Man habe die Rechte zurück an Mattel gegeben und sei nicht länger in das Projekt involviert.

    Im Oktober 2004 wurde berichtet, dass Fox 2000 John Woo für die Regie einer He-Man Verfilmung verpflichtet habe. Bereits 1983 wurden bekamen die beliebten Actionfiguren ihre eigenen Zeichentrickserie, 1987 kam auch ein Realfilm namens Masters of the Universe mit Dolph Lundgren als He-Man und Frank Langella als Skeletor hinzu.

    Quelle: Moviehole

  3. #63
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: He-Man - John Woo wird Regie führen

    Etwas mehr dazu und Diskussionen auf www.he-man.org (news vom 30.11.)

  4. #64
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: He-Man - John Woo wird Regie führen

    Das ist aber kackeeee! Wird überhaupt noch einmal eine Realverfilmung stattfinden? Oder will wirklich kein Regissuer He-Man drehen? Produzenten finden sich sicherlich.

    Jason Lewis würde passen.
    Hat bei man sich was die Nase betrifft bei M. Jackson orientiert?
    Geändert von Plot (14.12.06 um 20:06:40 Uhr)

  5. #65
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: He-Man

    Eher andersrum.

  6. #66
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: He-Man

    Der Autor Adam Rifkin ("Small Soldiers") hat nun auf Moviehole eine Fanfrage bezüglich der schon lange geplanten Neuverfilmung He-Man and the Masters of the Universe beantwortet und so wie es aussieht ist das Filmprojekt noch immer am Leben! Die Rechte sind ja vor einiger Zeit von 'Fox 2000' wieder an 'Mattel' zurückgegangen. Folgendes hat Rifkin zum Status des Projekts gesagt:

    "Rechtlich ist es mir nicht erlaubt viel über 'He-Man' zu verraten, aber soviel kann ich sagen: 'He-Man' ist ein Film, welcher auf jeden Fall umgesetzt wird! Wo und mit wem ist im Moment absolut geheim, aber wenn das geheimnisvolle Tuch schließlich weggehoben wird, dann kann ich euch versprechen, dass 'He-Man' Fans nicht enttäuscht sein werden."Quelle

    GEEEIILLL!

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: He-Man

    Hooooooooooooooooooraaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei der Macht von Grayskull...

  8. #68
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: He-Man

    Isch schab die Zauberkraaaaft! Plot-Man and the Masters of the Plotverse.

  9. #69
    Ed
    Ed ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    39
    Beiträge
    292

    AW: He-Man

    Zum Regisseur des geplanten He-Man Films gabs vor ner Woche eine interessante News bei filmstarts.de. Ich denke aber nicht das da was dran ist da die Meldung nur dort zu lesen war, und ich mir den Regisseur für den Film mal gar nicht vorstellen kann-Es geht dabei um M.Night Shyamalan.War angeblich die Bedingung für die Finanzierung seines neuen Films "The Happening". Hier nachzulesen:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten...Happening.html

    Aber wenn Fox gar nicht mehr die rechte an He-Man hat,(wie weiter oben steht) kanns ja eigentlich nur ne Ente sein, oder?

  10. #70
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: He-Man

    Bei dem derzeitigen Fantasy Boom ist es nicht auszuschließen, dass sich Fox vielleicht Optionen auf die Rechte gesichert hat. Ist wahrscheinlich billiger sich die Hintertür offen zuhalten bis ein vernünftiges Drehbuch da ist, als die ganze Zeit auf den Rechten zu sitzen.

    Fox hat die Chance verpasst zum Start der Serie einen Film auf die Leinwand zubringen, vielleicht wartet man einfach nur ab bis etwas Zeit vergangen ist. Und man die Handlung dem entsprechend neu auslegen kann. Beim ersten Film war das Problem, dass er nicht viel mit der Serie zutun hatte. Die jetztige Serie hatte He-Man etwas "neu" erfunden und der Film hätte sich daran messen müssen. Einfach abwarten, ich denke mal, dass vor 2010 noch was kommen wird.

  11. #71
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von Jack Sparks Beitrag anzeigen
    Einfach abwarten, ich denke mal, dass vor 2010 noch was kommen wird.
    2010

  12. #72
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: He-Man

    Warner Bros. Pictures' und Erfolgsproduzent Joel Silver ("Matrix") arbeiten mit dem Rechteinhaber und Spielzeughersteller 'Mattel' zusammen, um einen neuen Live-Action Film von He-Man and the Masters of the Universe auf die große Leinwand zu bringen! Das Drehbuch wird von dem jungen Autor Justin Marks, nach einer Story von Marks und dem Produzenten Neil Ellice, verfasst und Silver wird produzieren. QUELLE

  13. #73
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467

    AW: He-Man

    Jupp, soll wohl im "300"-Style aufgemacht werden, also computergenerierte Landschaften, echte Darsteller.

    Ich denke mal, beim Erfolg des 80er Jahre Spielzeugs Transformers (und wer zweifelt daran schon), wird wohl auch He-Man sein Revival im Kino finden. Mal sehen, wieviel Sie daran ändern werden. :-D

    Egal, hauptsache er kommt.

  14. #74
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: He-Man

    Solange der Film auf den Classic-Charakteren aufbaut und nicht den neuen aus der anderen Dimension, soll es mir recht sein.

  15. #75
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467

    AW: He-Man

    Also das steht definitiv fest, dass dies auf den OriginalMasters basiert.

    Welche Geschichte allerdings als Hintergrund dienen wird, dass steht noch in den Sternen. Da wäre die ursprüngliche "Barbaren-He-Man" Story, dann dir 80er-Cartoon Story und letztendlich die überarbeitete 200x Fassung, welche wohl den Meisten am Besten gefallen dürfte.

    Aber es bleibt abzuwarten, wie gravierend die Änderungen sein werden. Man muss aus den Fehlern vom ersten Masters Film lernen und der Toyline treuer bleiben wie damals, aber trotzdem alles Kinotauglich machen. Ich meine, die ganzen bunten Legins, welche die meisten anhaben bzw. der bunte Farbenmix wird wohl nicht so gut rüberkommen, wie etwa bei Man-At-Arms, Trap-Jaw oder Meckanek.

  16. #76
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: He-Man

    Wenn man ein paar peinliche Sachen auslässt (Kostüme) und KEINE Schusswaffen verwendet, könnte sogar was cooles rauskommen.

    Da bin ich aber mal gespannt...

  17. #77
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: He-Man

    Warum keine Schusswaffen ?

  18. #78
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: He-Man

    Eben, Laser oder Phaser gibts/gabs auch bei den Masters. Ich würde auch einen Film, der auf die 200x Serie basiert. Der Pilot gefiel mir damals (und auch jetzt noch) sehr gut.

    Also ich freu mich Solange da nicht so ein Mist bei rum kommt wie in dem alten Kinofilm.

  19. #79
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Warum keine Schusswaffen ?
    Weil im ersten Kinofilm viel zu viele verwendet wurden, und bei He-man(korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche oder mich nicht mehr daran erinnere) es um Schwertkämpfe und Zauberei ging.Oder?

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: He-Man

    Nein, eine der Grundlagen der Faszination der Serie war die Kombination aus Mystik und Technik, wobei zweiteres meist eher dezent im Hintergrund stand.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •