Cinefacts

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309

Thema: He-Man

  1. #101
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: He-Man

    Keine Ahnung, wo ich das gelesen habe aber angeblich wollen die Brad Pitt für die Rolle des He-Man. Der müßte dann aber noch n bissl was an seinem Körper machen.

  2. #102
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: He-Man

    Ich war ca 5 Minuten schneller

    Steht unter anderem auf hordak.de, auf einer engl. sprachigen Seite habe ich es auch schon gelesen, da weiss ich aber nicht mehr welche.

  3. #103
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467

    AW: He-Man

    Die Beilageheftchen gibt es unter www.he-man.org zum anschauen.

    http://www.he-man.org/primary_sects/...tu/index.shtml

  4. #104
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: He-Man

    Danke

  5. #105
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von Jack Sparks Beitrag anzeigen
    Schwul!

    Und Brad Pitt als He-Man... is' klar...!

  6. #106
    JFK
    JFK ist offline
    Ex-Präsident
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.206

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von The Sidewinder Beitrag anzeigen
    Die Babaren-Sotry ist wie schon oben erwähnt, aus den kleinen Beilegeheftchen, die bei den Figuren damals dabei waren. Sie wurde, soweit ich weiß, von DC entworfen und entspricht eher einer Fantasy-Welt ala Conan.
    Könnte man was draus machen:



    Das hier ist übrigens die o.a. "Barbaren"-Story:

    http://www.he-man.org/primary_sects/.../00cover.shtml

  7. #107
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: He-Man

    @JFK
    Das Bild gehört zu der Toonami Serie (200x) und wie vorher schon erwähnt, finde ich den Pilotfilm sehr gut. So eine Story als Realfilm könnte mir auch gefallen.

  8. #108
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: He-Man

    Ist das die Serie, die vor n paar Jahren lief, wo am Anfang gezeigt wird, wie Skeletor sich das Gesicht verätzt hat?

  9. #109
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: He-Man

    Ja genau.

  10. #110
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: He-Man

    Warum nicht von der 200x Serie die Folge Die Macht von Grayskull verfilmen denn dann könnte man bei erfolg schön aufbauen.

  11. #111
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: He-Man

    Mattel bestätigt Filmverhandlungen

    In einem Interview auf www.variety.com hat Richard Dickson von Mattel, seines Zeichens Senior VP für Marketing, Media und Entertainment nun folgendes Statement abgegeben: "Wir stehen in Verhandlungen zu ´He-Man´ und einer ganzen Reihe anderer Brands (die für Verfilmungen dienen könnten). ...Wir werden nicht nur in dieser Sache angesprochen, sondern suchen auch entsprechend passende Möglichkeiten."

    Während Dickson u.a. auch "Hot Wheels" erwähnte, dürfte die explizite Erwähnung He-Mans bei den Fans für einigen Freudentaumel sorgen.
    Zwar steht nach wie vor aus, ob eine Neuverfilmung der Masters tatsächlich stattfinden wird oder doch im Sande verrinnt, jedoch ist nun wenigstens offiziell bestätigt, dass Mattel und Hollywood ein derartiges Projekt ernsthaft in Erwägung ziehen. Möglicherweise wird der kommende "Transformers" Film über die Leinwandzukunft von He-Man & Co. entscheiden. Die He-Fans jedenfalls können nun wohl ein Stück mehr hoffen.

    Quelle:He-Man.de
    ...Wir stehen in Verhandlungen zu ´He-Man´ und einer ganzen Reihe anderer Brands (die für Verfilmungen dienen könnten). ...
    Ein Bravestarr Film z.b. währe sicher leichter zu realisieren (so in der art als ein SiFi Western).

  12. #112
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    so in der art als ein SiFi Western.
    Gibts doch schon...

  13. #113
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von c-Row Beitrag anzeigen
    Gibts doch schon...
    Da gibt es nen Bravestarr?? Ist mir gar nicht aufgefallen.

  14. #114
    Hauptsache geil abliefern
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    2.098

    AW: He-Man

    MARSHALL BRAVESTARR verkörpert von The Rock!!
    GEILGEIL...

    Brad Pitt als He-Man find ich aber auch ganz geil!

  15. #115
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: He-Man

    In der Cine-Star Zeitung steht, dass man sich Brad Pitt als Hauptdarsteller vorstellen könnte. Außerdem soll das Projekt Bryan Singer anvertraut worden sein.

  16. #116
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von Vintersorg69 Beitrag anzeigen
    MARSHALL BRAVESTARR verkörpert von The Rock!!
    GEILGEIL...

    Brad Pitt als He-Man find ich aber auch ganz geil!
    Naja so ein Strich in der Landschaft wie Pitt? Ich weiß nicht so recht, aber Hollywood scheißt wie immer auf die Fans und macht wasses will.

    The Rock kann ich mir gut vorstellen also als Bravestar.^^

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von Plot Beitrag anzeigen
    Naja so ein Strich in der Landschaft wie Pitt? Ich weiß nicht so recht, aber Hollywood scheißt wie immer auf die Fans und macht wasses will.
    Hast du Troja gesehen? Es ist relativ schnell machbar, jemanden wie Pitt mit so einer guten Körperlichen Veranlagung zu Pushen. Es müssen ja auch nicht übertriebe Muskelberge sein, aber so in die richtung Troja + vielleicht 5 Kilo Muskelmasse. Das würde schon passen.
    http://www.filmweb.no/bilder/multime...ja_102208o.jpg

    Wir leben ja auch nicht mehr in den 80igern und mit Pitt wären die Schauspielerischen Aussichten schon mal gewährleistet. Ich will ja auch kein B-Movie sehen.

  18. #118
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    In der Cine-Star Zeitung steht, dass man sich Brad Pitt als Hauptdarsteller vorstellen könnte. Außerdem soll das Projekt Bryan Singer anvertraut worden sein.
    Das cinestar kommt mir langsam wie ein Revolver-Blatt vor, welches sich nur unbestätigten bzw. inzwischen dementierten Gerüchten bedient. Dank solchen Blättern kommen solche Meldungen immer wieder hoch und verbreiten sich schneller, als die offiziellen Meldungen.

    Aber nun zur "Wahrheit".

    Woher das Pitt-Gerücht stammt: http://www.thesun.co.uk/article/0,,4-2007210197,00.html

    Wo das Gerücht widerlegt wurde: http://www.thecelebritytruth.com/ind...m41940a897e943

  19. #119
    meat loaf
    Gast

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von D Double M Beitrag anzeigen
    Hast du Troja gesehen? Es ist relativ schnell machbar, jemanden wie Pitt mit so einer guten Körperlichen Veranlagung zu Pushen. Es müssen ja auch nicht übertriebe Muskelberge sein, aber so in die richtung Troja + vielleicht 5 Kilo Muskelmasse. Das würde schon passen.
    http://www.filmweb.no/bilder/multime...ja_102208o.jpg

    Wir leben ja auch nicht mehr in den 80igern und mit Pitt wären die Schauspielerischen Aussichten schon mal gewährleistet. Ich will ja auch kein B-Movie sehen.
    Du kommst Plot mit Argumenten wie "schauspielerische Qualitäten"?

  20. #120
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: He-Man

    Wobei Bryan Singer wenigstens kein 0815 Action-Gekloppe abliefern würde

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •