Cinefacts

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309

Thema: He-Man

  1. #161
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: He-Man

    Eben. Was ist an einer kompletten Neuinterpretation verkehrt? Ich hab' absolut nix dagegen, wenn man das ganze Thema etwas realistischer ( ) aufzieht.
    Das man sich auf Teufel komm raus an die Vorlage von anno dazumal halten muss, steht nirgendswo geschrieben und behindert die Kreativität.
    Ob Skeletor nun so oder so der geworden ist, der er nunmal ist oder ob Adam und Skeletor verwandt sein sollen oder nicht ist, IMO, Erbsenzählerei. Wenn das Drehbuch das ganze überzeugend verkauft und Regisseur sowie Darsteller dies untermauern...so what?

  2. #162
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Eben. Was ist an einer kompletten Neuinterpretation verkehrt? Ich hab' absolut nix dagegen, wenn man das ganze Thema etwas realistischer ( ) aufzieht.
    Das man sich auf Teufel komm raus an die Vorlage von anno dazumal halten muss, steht nirgendswo geschrieben und behindert die Kreativität.
    Ob Skeletor nun so oder so der geworden ist, der er nunmal ist oder ob Adam und Skeletor verwandt sein sollen oder nicht ist, IMO, Erbsenzählerei. Wenn das Drehbuch das ganze überzeugend verkauft und Regisseur sowie Darsteller dies untermauern...so what?
    Nee nee, unwichtig ist das gar nicht. Dann können sie den Film auch einfach ganz anderes nennen, dann hat er ja auch nix mehr mit dem Titel zu tun.

  3. #163
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: He-Man

    So lange Adam zu He-Man wird wenn er sein Schwert rausstreckt und sagt "Bei der Macht von Grayskull", und Skeletor einen Totenschädel als Gesicht hat, is mir alles egal.

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Ebenso wie die Serien zu Mask,.
    Actorbot demands MASK MOVIE!

    Zu He-Man:

    die Idee find ich geil. Den ollen Lundgren-Trash. Aber wie bereits erwähnt - Schwert & Schädel MUSS SEIN.

  5. #165
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    Nee nee, unwichtig ist das gar nicht. Dann können sie den Film auch einfach ganz anderes nennen, dann hat er ja auch nix mehr mit dem Titel zu tun.
    Der derzeitige Titel bezieht sich auf die Masters of the Universe, also auf die 6 Kämpfer, die die beiden Schwerter trennen und sie verstecken sollten.
    Und soviel ich dem, vorläufigen, Drehbuch entnommen habe, liefern diese Auserwählten lediglich den Backround zur Entstehung der ganzen Thematik. Und diese wird doch auch dargestellt. Insofern finde ich den Titel schon passend auch wenn die Handlung und die Verbindungen um Adam/He-Man&Co. von der ursprünglichen Handlung abweicht.

  6. #166
    The Game-Master
    Registriert seit
    19.12.02
    Ort
    St. Leon-Rot
    Alter
    36
    Beiträge
    131

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von OAB
    Da betritt SKELETOR den Saal - gekleidet in Rüstung, eine Kaputze über den Kopf, die Chrommaske eines Totenschädels auf dem Gesicht und das Schwert der Finsternis in Händen haltend.
    Wieso muss ich jetzt an ihn denken?

  7. #167
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: He-Man

    Du wirst lachen. In einem Grabbelkorb bei Saturn lag heute auch irgendne DVD von dem Spacken. Mit Maske als Bonus .

  8. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von Goreholio Beitrag anzeigen
    Goile Sache. Auf den Film freue ich mich. Dann muss das hier aber der Titelsong werden.
    ach was. DAS hier wird der neue He-Man Titelsong:

    http://www.youtube.com/watch?v=whvxqOMd4OU

  9. #169
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    ach was. DAS hier wird der neue He-Man Titelsong:

    http://www.youtube.com/watch?v=whvxqOMd4OU
    Die Kommentare sind ja mal geil...

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: He-Man

    Es gibt tatsächlich Leute die traurig sind das ORKO nich dabei is?
    Ich hatte als Kind fast alle He-Man Figuren außer Orko, den fand ich schon damals scheiße.
    Ich bin übrigens dafür das Lou Ferrigno Beast Man oder Moos Mann spielt

  11. #171
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: He-Man

    Ich würde sowieso nicht den Fehler machen zu viele Figuren mit in den Film zu packen. Einige waren damals schon zu abgedreht (u. a. Snout Spout, die beiden Typen, die sich in n Meteoriten verwandeln können und so). Und die Horde und auch die Schlangenmenschen sollten die sich lieber für ne eventuelle Fortsetzung aufsparen.

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.04
    Ort
    Eppelborn
    Alter
    32
    Beiträge
    689

    AW: He-Man

    mir reicht die alte trash film version ^^

  13. #173
    marco-ri
    Gast

    AW: He-Man

    Ich Liebe He-Man und die Masters, eine geniale Seite in dieser Richtung ist www.he-man.de, sehr zu empfehlen, war vor ein paar Jahren sogar auf Fan-Treffen, die über diese Page veranstaltet werden, und das waren immer super Veranstaltungen.

    Mein Traum von einer He-Man Real-Verfilmung wäre von den Schauspielern her (meine Traumbesetzung, ich weiss, das alleine die Darstellerriege sicher das Budget sprengen würde), jedenfalls ein Paar, viele Charaktere computeranimiert aber
    Adam - der Typ der seine blöße mit der Wodka Flasche bedeckt
    He-Man - The Rock
    Teela - Kate Beckinsale
    She-Ra - Sarah Michelle Geller
    Angelina Jolie - Evil-Lyn
    George Clooney - Stratos

    Aber ich hab mir eher Gedanken über die Aufmachung gemacht, man müsst meiner Meinung nach viel aus der Geschicht des 2002 entwickelten Cartoons aufgreifen und Masters of the Universe als Trilogie auflegen.
    Im ersten Teil geht es darum wie Adam zu He-Man wird und in seine Rolle als Verteidiger des Universums wächst, auch müsste gezeigt werden wie aus Keldor durch einen misslungenen Säure-Angriff Skeletor der Herrscher der Finsternis wird. Im 2. Teil der Trilogie werden dann die Snake-Men auftauchen, die in diesem Teil viel zur Vergangenheit Eternias beitragen werden. Skeletors Festung heisst nicht umsonst Snake Mountain, und King Hiss fordert sein Reich zurück. In dieser Vergangenheit von Eternia wird auch Hordak ins Spiel gebracht, ich fände es genial, wenn man währrend des 2. Teils erfahren würde, das He-Man eine Zwillingsschwester hatte, die von Hordak entführt würde, und das würde die Storyline für das Finale bilden, die Befreiung von She-Ra aus den Fängen von Hordak und die ultimative Schlacht, die nur von beiden Geschwistern gemeinsam gewonnen werden kann. Mein Traum einer He-Man Real Verfilmung, ich hoffe sie geht wenigstens ansatzweise in Erfüllung.

  14. #174
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: He-Man

    The Rock als He-Man? Naja, doch wohl eher als 2000er Zodak! Könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen.
    Interessant aber die Wahl des George Clooney als Stratos. Da hast du dich wohl von der deutschen Serien-Synchro beeinflussen lassen. Im Original klingt Stratos eher wie Sean Connery. Würde auch mit dem grauen Bart passen. Sean müsste nur noch etwas trainieren, um der Rolle auch körperlich gewachsen zu sein.

  15. #175
    Tödlicher Gitarrist
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    35
    Beiträge
    833

    AW: He-Man

    Nicht zu vergessen: Danny DeVito als Orko.

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von marco-ri Beitrag anzeigen
    George Clooney - Stratos
    Wer ist Stratos. Ich kann mich nicht erinnern so eine Spielfigur gehabt zu haben.

  17. #177
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: He-Man



  18. #178
    One King
    Gast

    AW: He-Man

    Ich fand die Comic serie von He-man echt gut als ich 5war oder so
    Dann in den späteren 80´ern verfilmt mit Dolph Lundgren.
    Der Film hatte so die ansätze von "Star wars"
    Ich würde dem 6/10 geben.Das wars dann aber auch.
    He-Man-07525_heman470.jpg

  19. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: He-Man

    Seit der Drehbuch Kritiik von Latinpreviews ist es wieder still um den neuen He-Man Film geworden. Schade, weil die gute Kritik mich neugierig gemacht hat und ich mehr dazu wissen will.

  20. #180
    Hauptsache geil abliefern
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    2.098

    AW: He-Man

    Zitat Zitat von conan35 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Comic serie von He-man echt gut als ich 5war oder so
    Dann in den späteren 80´ern verfilmt mit Dolph Lundgren.
    Der Film hatte so die ansätze von "Star wars"
    Ich würde dem 6/10 geben.Das wars dann aber auch.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	07525_heman470.jpg
Hits:	71
Größe:	30,8 KB
ID:	29789
    hahaha wie geil ist denn skeletor dahinter, man sieht ja genau, dass es
    ne maske ist um die augen herum. jetzt wissen wir auch woher sido
    seine maske hat...

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •