Cinefacts

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: He-Man

  1. #1
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499

    He-Man

    Fox 2000 hat sich für die Neuverfilmung von Mattel's Masters of the Universe, John Woo als Regisseur und Produzenten engagiert. Adam Rifkin schreibt das Drehbuch. Über den Cast gibt es noch nichts offizielles. He-Man wurde bereits 1987 mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle verfilmt.



    das wird ja geil

  2. #2
    Eating da Poo Poo
    Registriert seit
    19.06.04
    Alter
    36
    Beiträge
    2.317

  3. #3
    Blu-ray
    Gast
    Wer soll bitte wenn Story usw. stehen He-Man verkörpern bzw. darstellen? The Rock oder Vin Diesel?

  4. #4
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    Ich denke The Rock obwohl Vin Diesel wäre geiler (Halt grosser Diesel fan)

  5. #5
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995
    Das wievielte Projekt ist denn das jetzt für Woo?! Spy Hunter, Rainbow Six, Land Of Destiny (OK, das dauert wohl noch etwas...), War Of The Red Cliff() und jetzt das noch!? Klasse....

    Ich freu mich schon auf Vin Diesel der mit zwei Waffen gleichzeitg schießend in Zetlupe durch eine Horde weißer Tauben fliegt

  6. #6
    Blu-ray
    Gast
    Vin oder Dwayne mit Blondem Haar, das geht sicherlich in die Analen der Filmgeschichte ein.

  7. #7
    O-Ton-Fanatiker
    Registriert seit
    27.02.03
    Ort
    kurz vor ende der scheibe
    Beiträge
    140
    Hauptsache ist, daß die Studios John Woo freie Hand lassen. Damit nicht wieder so eine Katastrophe wie bei MI2 passiert.
    Aber wer den großen Blonden spielen soll ist wirklich spannend.

  8. #8
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Zitat Zitat von Memphis
    Ich denke The Rock obwohl Vin Diesel wäre geiler
    Nö, ich hätt gern nen Schauspieler.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873
    Zitat Zitat von Memphis
    Fox 2000 hat sich für die Neuverfilmung von Mattel's Masters of the Universe, John Woo als Regisseur und Produzenten engagiert. Adam Rifkin schreibt das Drehbuch. Über den Cast gibt es noch nichts offizielles. He-Man wurde bereits 1987 mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle verfilmt.
    Könnte es sein, dass Du die alte Meldung vom Juli 2003 gelesen hast?

    John Woo ist z.Z. mit "Spy Hunter", "All the Invisible Children" und "The War of the Red Cliff" beschäftigt.

  10. #10
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191
    John Woo übernimmt in Zukunft die Regie in ALLEN Filmen. Ist das nicht toll?

    Gedreht wird übrigens keiner davon.

  11. #11
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Zitat Zitat von CinemaniaX
    Könnte es sein, dass Du die alte Meldung vom Juli 2003 gelesen hast?
    Die Meldung kam heut von der Variety.

    Fox 2000 has tapped John Woo to direct and produce "He-Man," a live-action pic based on the characters in Mattel's "Masters of the Universe" line of action figures. Adam Rifkin will adapt the screenplay

  12. #12
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    sorry leute..dachte wäre brandheisse news

  13. #13
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Zitat Zitat von Memphis
    sorry leute..dachte wäre brandheisse news
    Sind sie auch - mehr oder weniger. Damals (siehe Thread-Link oben) war es lediglich ein Gerücht. Da die Variety nen sehr guten Ruf hat, darf man das nun fast schon als offiziell betrachten.

    Der Film scheint ja nun auch "He-Man" zu heißen, und nicht "Masters of the Universe". Bei den Besetzungswünschen sollte übrigens nicht vergessen werden, dass Price Adam ein 16jähriger ist, der mittels der Macht von Grayskull zum 25jährigen He-Man wird.

  14. #14
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936
    Ich nominiere Hayden Christensen als mannesstarken He-Man
































  15. #15
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497
    Angesichts der Tatsache, dass sowohl Spielzeug- als auch Cartoon-Neuauflage in den Staaten derbe gefloppt sind, glaube ich kaum, dass aus dem Projekt noch was wird.

  16. #16
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995
    Zitat Zitat von ReDRuM
    Ich nominiere Hayden Christensen als mannesstarken He-Man

    Oder Leo DiCaprio

  17. #17
    Abgefuckter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.03
    Alter
    36
    Beiträge
    700
    es wird wohl ein kopf an kopf rennen zwischen hulk hogan, dem giant und macho man randy savage

  18. #18
    Biri~Biri
    Registriert seit
    20.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.830
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Nö, ich hätt gern nen Schauspieler.
    Naja, He-Man verlangt ja auch schauspielerische Leistungen

    Ich persönlich empfehle
    Michael Paul Levesque

    aka Triple H

  19. #19
    Eating da Poo Poo
    Registriert seit
    19.06.04
    Alter
    36
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von takeshi
    es wird wohl ein kopf an kopf rennen zwischen hulk hogan, dem giant und macho man randy savage
    wie wärs mit Rick Flair? oder ist der bereits tod?

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Der Film scheint ja nun auch "He-Man" zu heißen, und nicht "Masters of the Universe". Bei den Besetzungswünschen sollte übrigens nicht vergessen werden, dass Price Adam ein 16jähriger ist, der mittels der Macht von Grayskull zum 25jährigen He-Man wird.
    Prinz Adam und He-Man kamen mir immer gleich alt vor. Aber ich kenn nur die alte Serie. Und die Hörspielkassetten. Und die Action-Figuren von damals (das waren noch Zeiten seufz). Und der Action-Film mit Dolph Lundgren, den fand ich auch nicht schlecht (wirkte zwar ein bisschen wie ein Star-Wars-Abklatsch, na gut es war ein Star-Wars-Abklatsch, aber es hat Spass gemacht, vor allem weil die Masken der Bösen den Spielfiguren sehr ähnlich waren).

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •