Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Taxi Driver
    Registriert seit
    28.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    275
    Welche Filme werden den in der John Wayne Box sein ?

  2. #22
    CS
    CS ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Hattingen
    Alter
    50
    Beiträge
    1.630
    Hi Klaatu,

    bist du dir mit dem Bildformat von Django (1,66:1) sicher?

    Der Film lief vor ca. einem Jahr mal wieder nachts in der ARD und da hatte er 2,35:1. Hab' ihn mir nochmal auf Video aufgenommen und war von der Bildqualität doch sehr positiv überrascht.

    Gruß,
    Carsten

  3. #23
    ewureuab
    Gast
    Auf meiner Einkaufsliste stehen schon: Django 1 + Keoma, Django 2 vielleicht!
    Endlich gibst mal wieder was interessantes für mich von Kinowelt!

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    369
    hi jörg!

    schlag mal deinem kollegien/kollegen vor (der die django-box bearbeitet), das sie auch den dritten teil "django - sein gesangsbuch war der colt" bringen sollen. wäre mir sehr wichtig, sowie andere fulci-komplettisten...

    es grüßt,

    :-S madmaxx

    ps. ich hoffe du antwortest bald!!!

  5. #25
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Original geschrieben von MadMaxX
    hi jörg!

    schlag mal deinem kollegien/kollegen vor (der die django-box bearbeitet), das sie auch den dritten teil "django - sein gesangsbuch war der colt" bringen sollen. wäre mir sehr wichtig, sowie andere fulci-komplettisten...

    es grüßt,

    :-S madmaxx

    ps. ich hoffe du antwortest bald!!!
    Tz! Wenn wir keine Rechte haben, können wir auch die DVD nicht bringen. Sooooooooo einfach isses ja nun auch nicht.

  6. #26
    ewureuab
    Gast
    Original geschrieben von Joerg Bauer KINOWELT


    Tz! Wenn wir keine Rechte haben, können wir auch die DVD nicht bringen. Sooooooooo einfach isses ja nun auch nicht.
    Das ist halt das Schicksal eines Moderators. Man muß 100 mal sagen das man die Rechte nicht hat...
    Stichwort Edgar Wallace...

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von ewureuab


    Das ist halt das Schicksal eines Moderators. Man muß 100 mal sagen das man die Rechte nicht hat...
    Stichwort Edgar Wallace...
    Achtung jetz sag ich auch noch was kluges zum thema "keine rechte":
    *räusper* *hüstel*
    Na dann kümmert euch doch mal darum!


  8. #28
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Re: Bildformat Django I

    Original geschrieben von CS
    Hi Klaatu, bist du dir mit dem Bildformat von Django (1,66:1) sicher? Der Film lief vor ca. einem Jahr mal wieder nachts in der ARD und da hatte er 2,35:1. Hab' ihn mir nochmal auf Video aufgenommen und war von der Bildqualität doch sehr positiv überrascht.
    Gruß,
    Carsten
    Ich bin mir zu 98% sicher.
    Warum:
    - meine letzte TV-Aufzeichnung hatte dieses Format, ist etwa ein halbes Jahre her.
    - die Angaben von AnchorBay (meine ich) waren ebenfalls 1:1,66

    Hast du wirklich eine Aufzeichnung mit 1:2,35 vom Django (da wo er so nen Sarg hinterherzieht)? Wenn ja, machen wir einen Bildvergleich. Such dir eine markante Stelle aus (irgendwo am Anfang) und beschreibe mir, was du siehst. Links, rechts und oben und unten natürlich. Ich werde dann vergleichen.
    Bin gespannt.
    Gruß

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    369
    Original geschrieben von Joerg Bauer KINOWELT


    Tz! Wenn wir keine Rechte haben, können wir auch die DVD nicht bringen. Sooooooooo einfach isses ja nun auch nicht.
    hi jörg!

    war ja nicht böse gemeint. meinte ja nur, weil der noch gut in die box gepaßt hätte. naja, vielleicht kommt ja eine zweite "django"-box von euch¿!?

    nichts für ungut...

    es grüßt,

    :-S madmaxx

  10. #30
    tatanka
    Gast
    Django-Box!!!!! Super, werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Erlangen City
    Alter
    34
    Beiträge
    237
    super endlich auf dvd :_) und uncut

    weiter so kinowelt

  12. #32
    Deadite
    Gast
    Auf "Django" freue ich mich sehr. Zumindest auf den ersten Teil. Der wird auf alle Fälle gekauft.

    Den zweiten fand ich nicht so toll und brauch den nicht unbedingt. Allerdings wäre ich auch, wie der müde Joe, sehr interessiert an "Django und die Bande der Gehenkten" mit Terence Hill, Horst Frank und George Eastman (ja, der Man-Eater ). Im TV ist der ja nur immer in dieser neu (und schlecht) synchronisierten Spassfassung namens "Joe der Galgenvogel" zu sehen. Eine ungekürzte Version mit der Ursynchro wär der Hammer. (OK, wahrscheinlich wird Kinowelt die Rechte dafür nicht haben, aber man wird doch wohl träumen dürfen ) Früher ist mal eine Super8-Fassung rausgekommen, wo der Film nicht in der kompletten Länge, aber dafür mit der alten Synchro zu sehen war. Das Material schlummert vielleicht also noch immer irgendwo in einem Regal.

    mfg Deadite

  13. #33
    CS
    CS ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Hattingen
    Alter
    50
    Beiträge
    1.630
    Hi Klaatu,

    wegen Bildformat von Django:
    Bin zur Zeit im Büro, werde aber heute abend zu Hause nochmal genau nachsehen. Die PMDB macht zum Originalformat leider keine Angaben.

    Gruß,
    Carsten

  14. #34
    CS
    CS ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Hattingen
    Alter
    50
    Beiträge
    1.630
    Hallo Klaatu,

    so, ich hab' jetzt mal nachgesehen: Du hast recht; das Format der letzten Ausstrahlungen in den 'öffentlich Rechtlichen' war tatsächlich 1,66:1.
    Ich weiss auch nicht, mit welchem Film ich das Format verwechselt habe - war mir mit 2,35:1 ziemlich sicher...

    Die Namen der Schauspieler zu Beginn 'kratzen' aber schon fast den rechten bzw. linken Rand der Bildröhre an; ob das nun wirklich Originalformat ist?

    Naja, hab' mich jedenfalls vertan und werd' heute zur Stafe dann noch mal 'The day, the earth stood still' ansehen (Klaatu barada nikto!)

    Gruß,
    Carsten

  15. #35
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Diverses ...

    Original geschrieben von CS
    ...Du hast recht; das Format der letzten Ausstrahlungen ...
    ... Ich weiss auch nicht, mit welchem Film ...
    ... Die Namen der Schauspieler zu Beginn 'kratzen' aber ...
    ... Naja, hab' mich jedenfalls vertan und werd' heute zur Stafe dann noch mal 'The day, the earth stood still' ansehen-
    ... vielleicht mit Keoma (beide Franco Nero)
    ... liegt vermutlich am TV-Overscan (manchmal kommt mir das aber auch komisch vor, z.B. bei der Kinowelt-DVD "Delicatessen". Vielleicht wird hin und wieder zuviel dem bösen Overscan angelastet?
    ... Hab "Day, the earth ..." letzmals vor Ewigkeiten im TV gesehen. Aber er kommt ja bald auch in Dtld. auf DVD. Ich find den Klasse und als Kind hat mir Mr. Robot echt imponiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DJANGO - DER BASTARD aka Django und die Bande der gehenkten
    Von ewureuab im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 19:37:26
  2. Django, der Bastard (Django und die Bande der Bluthunde)
    Von Bester im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 19:35:32
  3. Nox - Sprache ändern
    Von The_Reanimator im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 20:24:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •