Cinefacts

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 268
  1. #241
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von Novalis22 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ganz verstanden habe ich das noch nicht...

    Mir ist noch nicht ganz klar, warum Bourne sich damals für Treadstone entschieden hat.

    Und, welche Verbindung haben Nicky und Bourne (außer dass sie ihm hilft´)?


    Viele Grüße
    Das kann man nur vermuten:


    Erstens:
    Aber Bourne wird ja in den Rückblenden mit Captain angesprochen, also war er zu der Zeit bei der Army oder den Marines/Special Forces oder ähnliches. Da hat dann wohl Treadstone die Werbetrommel gerührt nach dem Motto: Willst Du Deinem Land noch besser dienen können als in der Army? Dann komm zu Treadstone...

    Zweitens:
    Auch hier nur Vermutung: Aber ich bin ziemlich sicher dass zwischen Bourne und Nicky mal was heißes gelaufen ist während seiner aktiven Treadstone-Zeit (wird IMO ziemlich deutlich, als sie in der Raststätte sitzen). Darum hilft sie ihm auch und hofft, dass er sich wieder an früher erinnert. Da Bourne sich aber nicht mehr erinnert und noch immer um Marie trauert, sagt er auch zu Nicky beim Abschied: Es wird leichter (im Sinne von die Zeit heilt alle Wunden)

  2. #242
    omada
    Gast

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Teil 3 kam lange nicht an Teil 1 und 2 ran. In meinen Augen ein Fehlfilm!

  3. #243
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von omada Beitrag anzeigen
    Teil 3 kam lange nicht an Teil 1 und 2 ran. In meinen Augen ein Fehlfilm!
    Ein Fehlfim? Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben ein neues Wort erfunden. Jetzt musst du uns nur noch erklären was es bedeutet

  4. #244
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Auch wenn ich den 3. teil noch nicht gesehen habe, kann ich jetzt schon sagen, das die Bourne-Trilogie eine der besten Action-Serien ist, die das Kino seit langem zu bieten hatte.
    Handgemachte Action, ohne zuviel Special-Effects oder CGI. Ausserdem gefällt mir die Nähe zu Europa sehr. Man kann sich echt gut in die Machenschaften der CIA reinfühlen.
    Bin auf jeden Fall schon auf den 3.Teil gespannt. Und ohne ihn gesehen zu haben,hoffe ich, das es bei einer Trilogie bleibt. Man sollte den Bogen nicht immer überspannen.

  5. #245
    omada
    Gast

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von roother Beitrag anzeigen
    Ein Fehlfim? Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben ein neues Wort erfunden. Jetzt musst du uns nur noch erklären was es bedeutet
    Was Fehlbesetzung für Darsteller sind, ist ein Fehlfilm für den ganzen Steifen. Kennst du den Begriff nicht?

  6. #246
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von omada Beitrag anzeigen
    Was Fehlbesetzung für Darsteller sind, ist ein Fehlfilm für den ganzen Steifen. Kennst du den Begriff nicht?
    "Suchergebnis für „fehlfilm” 0 Treffer in der Duden-Suche
    0 Treffer im Produktkatalog
    0 Treffer im Downloadshop
    0 Treffer auf der Website
    0 Treffer im Newsletterarchiv"



    Duden.de kennt den Begriff auch nicht...

  7. #247
    Bewitched240
    Gast

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von omada Beitrag anzeigen
    Was Fehlbesetzung für Darsteller sind, ist ein Fehlfilm für den ganzen Steifen. Kennst du den Begriff nicht?
    Du meinst Fehlfilm = mieser Porno

  8. #248
    omada
    Gast

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von Lenny Nero Beitrag anzeigen
    "Suchergebnis für „fehlfilm” 0 Treffer in der Duden-Suche
    0 Treffer im Produktkatalog
    0 Treffer im Downloadshop
    0 Treffer auf der Website
    0 Treffer im Newsletterarchiv"



    Duden.de kennt den Begriff auch nicht...


    Ich werde noch mal selbst nachschauen. Benutze den Begriff schon seit Jahren....

  9. #249
    Bewitched240
    Gast

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von omada Beitrag anzeigen


    Ich werde noch mal selbst nachschauen. Benutze den Begriff schon seit Jahren....
    Das hat natürlich Referenzcharakter...


    Btw: Gib mal "Fehlfilm" bei Google ein.

    Die Seitenanzahl, die dort angezeigt hat, ist überwältigend.
    Geändert von Bewitched240 (30.09.07 um 10:20:15 Uhr)

  10. #250
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen

    Btw: Gib mal "Fehlfilm" bei Google ein.

  11. #251
    omada
    Gast

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Das hat natürlich Referenzcharakter...


    Btw: Gib mal "Fehlfilm" bei Google ein.

    Die Seitenanzahl, die dort angezeigt hat, ist überwältigend.
    Hat sich dort noch nicht rumgesprochen. Ein regionaler Dialekt!

  12. #252
    Bewitched240
    Gast

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von omada Beitrag anzeigen
    Hat sich dort noch nicht rumgesprochen. Ein regionaler Dialekt!
    Region "Omada Beach".

  13. #253
    DVD - Junkie
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    64

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Ich war am Dienstag auch drin und bin begeistert! Action-Non-Stop!
    Ein toller Film, für mich sogar fast der beste der Reihe!
    Bei mir sind nur ein paar sehr wichtige Verständnissfragen aufgetaucht!
    In "Die Bourne Verschwörung" am Ende sagt Borune zu Landy "Sie sehen müde aus" und überhaupt das ganze Gespräch kommt genau gleich in Teil 3 vor!
    Genau glecih! Dort sagt sie ihm auch sein Name sei David Webb! Wieso das?
    Soll das etwas wie ne Vorschau auf Teil 3 sein im zweiten Teil?
    Die Szene ist wirklich genau gleich! Hoffe Ihr könnt mir helfen den ich bin jetzt doch etwas verwirrt!

    MFG DieHard

  14. #254
    DVD - Junkie
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    64

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Kann mir den niemand helfen wegen der Szene aus dem ende von Teil 2 welche auch in Teil 3 genau gleich vorkommt! sie ist wirklich genau gleich! Er sagt das gleiche und sie reagiert gleich....was sollte das?
    Hoffe ihr könnt mir jetzt helfen!

    MFG DieHard

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.03
    Beiträge
    167

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Ist halt wahrscheinlich als Gag gemeint, insbesondere weil man erst im dritten Teil versteht, dass sie ihm wirklich helfen will (Geburtsdatum) und ihn nicht mehr verfolgt.

  16. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    464

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von DieHard Beitrag anzeigen
    Kann mir den niemand helfen wegen der Szene aus dem ende von Teil 2 welche auch in Teil 3 genau gleich vorkommt! sie ist wirklich genau gleich! Er sagt das gleiche und sie reagiert gleich....was sollte das?
    Hoffe ihr könnt mir jetzt helfen!

    MFG DieHard
    Na damit wurde halt klar, daß die Szene, die am Ende von "Supremacy" gezeigt wurde zeitlich eben nach den Ereignissen der ersten Hälfte des Dritten Teils spielt. Ich fand das ganz eigentlich ne ganz coole Sache, daß das nicht so gradlinig erzält wurde, sondern der 2. da vorgreift.

    Immerhin greift der 3. ja die Szenen vorher in Moskau auf, wo Bourne nach der Schießerei/Verfolgungsjagd in "Supremacy" verletzt rumläuft.

  17. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    464

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Auf die Gefahr hin, daß die Frage hier schon irgendwo im Board beantwortet wurde:

    Was sollte denn das titelgebende "Ultimatum" sein?

  18. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Ich fand den Film ganz gut, zwar nicht so gut wie Teil 1 und 2 aber trotzdem gut. Ein Glück, dass ich den Film auf DVD geschaut habe, im Kino hätte ich es nicht ausgehalten mit dem "Gewackel".
    Mal eine Frage: Was sollte dieser sinnlose Auftritt von Daniel Brühl? Hat er den Halbbruder von Marie aus Teil 1 gespielt?

  19. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.04
    Alter
    37
    Beiträge
    2.568

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    at er den Halbbruder von Marie aus Teil 1 gespielt?
    Wurde das nicht gesagt?

  20. #260
    meat loaf
    Gast

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Was sollte dieser sinnlose Auftritt von Daniel Brühl? Hat er den Halbbruder von Marie aus Teil 1 gespielt?
    Bruder/Halbbruder? Keine Ahnung! Vermutlich wurde sein Auftritt größtenteils herausgeschnitten, so daß die Rolle beliebig wirkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Bourne Ultimatum
    Von Stanley Ipkiss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 17:24:04
  2. Bourne Ultimatum
    Von Pretender1 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 18:52:48
  3. Bourne Ultimatum 9,99
    Von Uncut77 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 08:49:55
  4. Bourne Ultimatum HD-DVD
    Von JensHS im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 15:50:46
  5. the bourne ultimatum 11.12
    Von philip74 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 19:53:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •