Cinefacts

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 268 von 268
  1. #261
    JFK
    JFK ist offline
    Ex-Präsident
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.206

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Was sollte dieser sinnlose Auftritt von Daniel Brühl? Hat er den Halbbruder von Marie aus Teil 1 gespielt?
    Ja, ist der (Halb-)Bruder von Marie.

    Die Szene mit Brühl ist für den Film in der Tat relativ bedeutungslos.

    Die einzige Erklärung, die ich hab ist die, daß sich Bourne ja scheinbar bei den Angehörigen seiner "Opfer" entschuldigen möchte (siehe auch Teil 2: die Tochter von Nezki). Er erwähnt ja, daß Marie seinetwegen sterben musste. Daher würde die Szene Sinn machen, da Marie ja sein letztes "Opfer" war. Danach geht er ja auf die Jagd nach Blackbriar.

  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von JFK Beitrag anzeigen
    Ja, ist der (Halb-)Bruder von Marie.
    Dann hätten sie auch den Darsteller aus dem 1. Teil nehmen können.

  3. #263
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Gestern gesehen und für sehr gut empfunden. Endlich eine Trilogie den Namen auch verdient. Extreme Ways von Moby war dann auch noch der perfekte Song um das Ultimatum würdig abzuschließen.

  4. #264
    vom andern Stern
    Registriert seit
    08.02.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    525

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Hab den Film am Wochenende auch gesehen und mir ist was bei den Endcredits aufgefallen. In den Berlincredits ist als Camera Assistant ein gewisser Thomas Gottschalk angegeben. Weiß da jemand mehr darüber?

    Möglicherweise ja eine Erklärung für die "Wackel"-Kamera?!

  5. #265
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Die werden kaum den "Wetten, dass..."-Moderator als Kamerakind eingesetzt haben. Ist sicher nur ein Namensvetter.

  6. #266
    vom andern Stern
    Registriert seit
    08.02.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    525

    AW: Das Bourne Ultimatum


  7. #267
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Wie nennt man den Kampfstil den Bourne gegen seine Gegner (z.B. den der durch das Fenster einbricht im ersten Teil) einsetzt? Einen ähnlichen Stil verwendet auch Bond in Ein Quantum Trost in der Wohnung.

  8. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Wie so oft eine Mixtur aus völliger Fantasie, weil so in echt niemand kämpft, viel aus Krav Maga und Kali.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Bourne Ultimatum
    Von Stanley Ipkiss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 17:24:04
  2. Bourne Ultimatum
    Von Pretender1 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 18:52:48
  3. Bourne Ultimatum 9,99
    Von Uncut77 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 08:49:55
  4. Bourne Ultimatum HD-DVD
    Von JensHS im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 15:50:46
  5. the bourne ultimatum 11.12
    Von philip74 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 19:53:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •